synetic Info Dealer Geschrieben 14. Juni 2015 dh die zahl ist keine spekulation sondern eine aussage eines insiders? wenn ja, dann passt mir das. wäre aber fein wenn du das dazuschreiben könntest, weil ja auch insider spekulieren und dann wirds schwierig das entsprechend einzuordnen. Sorry dafür.Ja aus einer Quelle habe ich diese Info und Nein, das Angebot habe ich nicht persönlich gesehen. Also für einige evtl interessant und für andere eher weniger Kann aber sein, dass sich jetzt bald was tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2015 danke! damit hat das hand und fuß (sofern man dir als insider traut). es hätte ja auch eine spekulation sein können und nur darum gings mir. danke auf jeden fall für die offene antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juni 2015 Sorry dafür. Ja aus einer Quelle habe ich diese Info und Nein, das Angebot habe ich nicht persönlich gesehen. Also für einige evtl interessant und für andere eher weniger Kann aber sein, dass sich jetzt bald was tut. zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoBaggio Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2015 Schaub zur Austria? Ist da was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2015 Schaub zur Austria? Ist da was dran? ahahhahahhhahhahahhhahhhaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. Juni 2015 zu wenigWas ist zu wenig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2015 es gibt eine summe ab der rapid schwach wird, und das sind weniger als 6 mio englische pfund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Was ist zu wenig? ich vermute die 4,5mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 Schaub zur Austria? Ist da was dran? Omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juni 2015 es gibt eine summe ab der rapid schwach wird, und das sind weniger als 6 mio englische pfund. Nachdem 6 Mio. Pfund mehr als 8 Mio. sind, verwundert mich das nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2015 Schaub zur Austria? Ist da was dran? Ja, im Tausch gegen kayode und casali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Schaub zur Austria? Ist da was dran? Ja für 15 Millionen....Edit: Wenn man in England 15 Millionen Pfund für Dost zahlen will, wäre die Hälfte für Beric mMn fair... bearbeitet 14. Juni 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2015 Schaub zur Austria? Ist da was dran? Sauf' bitte weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Juni 2015 Sauf' bitte weniger. Oder mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2015 Janko bleibt jetzt wohl im Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts