SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2015 Und das Janko gehype geht weiter Er mag menschlich ja ein netter Kerl sein, sportlich taugt er mir aber rein gar nicht (persönliche Meinung) Er wär sicher der Topverdiener bei uns, ist nicht der jüngste und hat 0 Wiederverkaufswert. Da wird sich doch hoffentlich ein besserer Beric Ersatz finden, sollte er gehn. So und jetzt lyncht mich Janko-Fanboys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Juni 2015 Was Wydra in Deutschland soll. War schon bei uns nie wirklich wichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2015 So und jetzt lyncht mich Janko-Fanboys Werft ihn zu Bodul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2015 Und das Janko gehype geht weiter Er mag menschlich ja ein netter Kerl sein, sportlich taugt er mir aber rein gar nicht (persönliche Meinung) Er wär sicher der Topverdiener bei uns, ist nicht der jüngste und hat 0 Wiederverkaufswert. Da wird sich doch hoffentlich ein besserer Beric Ersatz finden, sollte er gehn. So und jetzt lyncht mich Janko-Fanboys This! Viele sehen halt den RBS Janko, der alles weggefetzt hat damals..ist aber ein Zeitl her....und auch wenn er in Australien was gezeigt hat, so ist es einfach die fehlende Entwicklungsmöglichkeit sowie der völlig fehlende Wiederverkaufswert die mir Sorgen machen... Janko wäre so verdammt kurzfristig gedacht. So verdammt kurzfristig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2015 Werft ihn zu Bodul! dieses !! & nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juni 2015 Wydra. Muss. Bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Und das Janko gehype geht weiter Er mag menschlich ja ein netter Kerl sein, sportlich taugt er mir aber rein gar nicht (persönliche Meinung) Er wär sicher der Topverdiener bei uns, ist nicht der jüngste und hat 0 Wiederverkaufswert. Da wird sich doch hoffentlich ein besserer Beric Ersatz finden, sollte er gehn. So und jetzt lyncht mich Janko-Fanboys janko wäre ablösefrei und ich glaube mangels alternativen würde sich janko schon anpassen. immerhin braucht er einsätze für die vl erfolgreiche qualifikation der europameisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juni 2015 Wydra. Muss. Bleiben.muss er eigentlich nicht, soll zum ksc und dann wirds wohl ein ildiz schicksal inkl. in der versenkung verschwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Juni 2015 Janko wäre eine klare Ansage des Vereins in Richtung internationales Geschäft und Meisterschaft. Prosenik käme auch zu ausreichend Einsätzen, daher gebe es schlechtere Deals als diesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Hagmayr, ab diesem Wort war mir alles klar........ Wäre Dominik Wydra zu wünschen, dass er die Chance auf einen Auslands-Transfer bekommt. Auf der anderen Seite wiederum waren seine Leistungen im abgelaufenen Jahr sehr durchwachsen. Ob da so ein Transfer nach D gut tut, ist halt die Frage. Denke da wäre ein weiteres Jahr bei Rapid besser. bearbeitet 12. Juni 2015 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2015 Janko fände ich jetzt nicht so schlecht .. gleich an den Verein binden nach der aktiven Zeit (Nachwuchs, Management).. Dumm ist der Kerl ja nicht. Hoffe aber das Beric bleibt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2015 muss er eigentlich nicht, soll zum ksc und dann wirds wohl ein ildiz schicksal inkl. in der versenkung verschwinden. Der KSC ist nicht Nürnberg (zumindest nicht das damlige), da laufen schon schwächere Kaliber rum. Ich glaube auch sonst nicht, dass er ein Ildiz-Schicksal erleiden wird. Allein weil er nicht so verletzungsanfällig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2015 problematisch ist sicher bei wydra die fehlende konstanz, die mit seinem alter begründet werden kann. ich bin ja nachwievor extrem von ihm überzeugt, auch weil ich weiß dass die position im zentralen mittelfeld wohl die anspruchsvollste am ganzen feld ist. die frage ist, wieviel vertrauen würde wydra in D bekommen, wo er nicht aus dem nachwuchs stammt und einfach nur ein legionär wäre. außerdem frage ich mich warum er nicht verlängern will? spielt er zuwenig für seine ansprüche oder will er mehr gehalt? woran spießt es sich. es kann genauso sein dass er einfach mehr gehalt will, denn nachdem das system ja umgestellt wurde auf ein erfolgsorientiertes wird er um viele bonizahlungen und prämien umgefallen sein. kann ja sein, dass er einfach deutlich mehr grundgehalt will. zuletzt stellt sich mir die frage, wie weit rapid ihn überhaupt halten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juni 2015 So wie das Interview geklungen hat, war vor allem die wenige Einsatzzeit nach der Winterpause der Grund für das Aufschieben der Gespräche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2015 problematisch ist sicher bei wydra die fehlende konstanz, die mit seinem alter begründet werden kann. ich bin ja nachwievor extrem von ihm überzeugt, auch weil ich weiß dass die position im zentralen mittelfeld wohl die anspruchsvollste am ganzen feld ist. die frage ist, wieviel vertrauen würde wydra in D bekommen, wo er nicht aus dem nachwuchs stammt und einfach nur ein legionär wäre. außerdem frage ich mich warum er nicht verlängern will? spielt er zuwenig für seine ansprüche oder will er mehr gehalt? woran spießt es sich. es kann genauso sein dass er einfach mehr gehalt will, denn nachdem das system ja umgestellt wurde auf ein erfolgsorientiertes wird er um viele bonizahlungen und prämien umgefallen sein. kann ja sein, dass er einfach deutlich mehr grundgehalt will. zuletzt stellt sich mir die frage, wie weit rapid ihn überhaupt halten will. Grund Nummer eins ist sicher Hagmayer und mehr Gehalt. Ich bin der Meinung, dass sein abgang kein problem darstellen sollte. Für mich ist er ein Mitläufer und intern ohne Probleme ersetzbar. Also Transfersumme nehmen und damit ein paar sessel grün streichen für mehr wirds nicht reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts