bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Gut...englischer Verein? Ich erhöhe um 10 - 15 Millionen und das meine ich ernst. Die Zahlen absolut wirre Summen. Die haben den Veilchen 3 Mille für an IV in den Hintern geblasen. Lächerlich England hin oder her 10 Mille gibts für einen Beric nie und nimmer...und das ist er auch nicht wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2015 Immobile ist sicher bald zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2015 Gut...englischer Verein? Ich erhöhe um 10 - 15 Millionen und das meine ich ernst. Die Zahlen absolut wirre Summen. Die haben den Veilchen 3 Mille für an IV in den Hintern geblasen. Bitte hör auf so viel FM zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Immobile ist sicher bald zu haben. Ramos wohl auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Mai 2015 Noch ist Beric da und wenn er geht, dann wird er es sauber machen. Sollte der Kroate jemals wieder in Österreich einlaufen, dann sicher nicht bei Rapid. Ich bin mir sicher, man hat sehr gute Alternativen gescoutet UND da ist eben noch der Proserl!!! Mehr gibt es von mir nicht zu diesem Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2015 wie hoch ist die prozentuelle beteiligung von Sturm? 10%? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Mai 2015 Lächerlich England hin oder her 10 Mille gibts für einen Beric nie und nimmer...und das ist er auch nicht wert. so unmöglich ist das nicht, wenn man sich den Markt so ansieht. wie hoch ist die prozentuelle beteiligung von Sturm? 10%? So weit ich weiss, nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2015 So weit ich weiss, nix. da war schon von mehreren seiten anderes zu lesen. dürfte eine beteiligung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Seitdem die Engländer den Veilchen für (ich denke es war Magreitter oder?) um die 3 Millionen € in den Hintern geblasen haben, für einen Mane 15 Millionen hingeblättert und einen MAIERHOFER! gekauft haben, halte ich alles für möglich. Ich denke es ist auch nicht ganz unrealistisch, wenn wir als Startwert k.A 12 Millionen nennen, bei Verhandlungen mit einem englischen Verein.... Handeln kann man immer. edit: Mit solchen Beteiligungen hier im Forum ist das doch immer so. Die eine Seite sagt "nichts"... Die andere Seite sagt: 20, 30 % wenn nicht gar 50.... und im Endeffekt, wird man so etwas NIE! erfahren! bearbeitet 31. Mai 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) da war schon von mehreren seiten anderes zu lesen. dürfte eine beteiligung geben. 10% würden das Geld das ihr für ihn bekommen habt's wohl verdoppeln bearbeitet 31. Mai 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Mai 2015 Alar wied wohl auch ein Kandidat für den Abschied sein. Dann sollte Sobczyk hochgezogen werden und ebene der "gescoutete" Beric-ersatz. Prosenik wäre dann der neue Alar, also der Mann, der schon mal Potential gezeigt und Druck auf den Einser Stürmer machen soll. Sobczyk als Talent, das unbeschwert aufspielen kann. Der neue muss dann halt sitzen (bzw. treffen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Gut...englischer Verein? Ich erhöhe um 10 - 15 Millionen und das meine ich ernst. Die Zahlen absolut wirre Summen. Die haben den Veilchen 3 Mille für an IV in den Hintern geblasen. Ich definiere es mal so, die englische PL hat einen neuen TV Vertrag für 4 Jahre inkl. Auslandsrechte von 9,5 Milliarden abgeschlossen, ich kenn jetzt den deutschen Vertrag nicht, aber wenn ich nicht irre war der doch um die 2,5-3 Milliarden für 3 oder 4 Jahre ? Der Aufstieg in die Premierleague inkl. den zu erwartenden Mehreinnahmen durch Zuschauer + Merchandising wird (je nach aufsteigenden Klub) zwischen ca 120 mio-150mio Pfund beziffert....mehr Zahlen brauchts glaub ich nicht, die kennen die Zahl 7mio Euro gar net bei einem Transfer,,,,, bearbeitet 31. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2015 wie hoch ist die prozentuelle beteiligung von Sturm? 10%? Klingt gut. Glaube immer noch, dass Beric bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Mir gehen die nächsten 92 Tage jetzt schon wieder am Oasch Es würde mich aber sehr wundern, sollte Beric bleiben. Wie ist das eigentlich, wenn Beric die dritte CL-Qualirunde spielt und wir ausscheiden? Kann er dann noch für einen anderen Verein in dieser Saison international spielen? Falls ja, wird ein Verbleib wohl vom Weiterkommen in der CL abhängen. bearbeitet 31. Mai 2015 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2015 da war schon von mehreren seiten anderes zu lesen. dürfte eine beteiligung geben. Glaube mich an ein Interview im Kurier zu erinnern, wo es Andeutungen darauf gab. Dürften dann so geschätzte 5-10% sein, Angaben natürlich ohne Gewähr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts