Recommended Posts

Weltklassecoach

Was ist mit Nutz? Der hat genug Zeit momentan um nach Wien zu kommen. Ajde Ajde!

Warte auch schon auf Nutz..weis irgendwer was genauer, ob man sich schob einig ist oder wann es bekannt gegeben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

noch ist nix fix. Schätze jetzt geht es recht schnell, egal in welche Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

irgendwie könnte man es eventuell stemmen, aber wenn man auf ein minus von fünf mio zusteuert wäre es halt nicht besonders intelligent lainer für ablöse zu holen. wenn wir niemand verkaufen werden wir niemand um ablöse holen, alles andere wäre betriebswirtschaftlich ein wahnsinn.

Wurde das medial so kommuniziert? - Ich konnte mich zuletzt kaum mit Rapid beschäftigen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

"Konnte" oder "wollte"? ;)

Hehe, tatsächlich beides. Wenn arbeitstechnisch viel zu tun, verliert man zusätzlich die Lust auf den ganzen Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wurde das medial so kumminiziert? - Ich konnte mich zuletzt kaum mit Rapid beschäftigen.

wurde so gesagt, ja - zumindestens was den nationalen bewerb betrifft und international sind wie nicht vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wird wohl auch so sein, irgendwo zwischen 4-5 Mille werden wir uns schon einpendeln, daher auch die logisch früher Kaderplanung, da es eben sehr wahrscheinlich Abgänge geben wird, klingt für mich alles sehr nachvollziehbar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wurde so gesagt, ja - zumindestens was den nationalen bewerb betrifft und international sind wie nicht vertreten.

Na Servas ...

jetzt sehe ich erst was für eine rechtschreibtechnische Blüte ich da fabriziert habe. Ich muss schlafen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt sehe ich erst was für eine rechtschreibtechnische Blüte ich da fabriziert habe. Ich muss schlafen ...

Bei "kumminiziert" kannst dich nicht mal auf die Autokorrektur rausreden. Nukular, nukular... :D

Nutz wäre super, hoffentlich klappt der Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na Servas ...

wobei man auch gesagt hat, dass man alle möglichkeiten in betracht ziehen wird um dieses minus bis zum saisonende irgendwie auszugleichen. daher ja auch die aktion mit der lebenslangen mitgliedschaft. jeder cent muss aktuell umgedreht werden, so wurde es kommuniziert (hihi). als zum ersten mal darüber gesprochen wurde, habe ich ein liquiditätsproblem vermutet, denn sonst hätte man diese lebenslange mitgliedschaft wohl nicht gemacht.

aber ich kann nur wiedergeben was eben via presse an uns herangetragen wurde - ich bin kein insider. burschi hat über die aussage gelacht, eventuell war das auch nur ein schmäh des präsidiums.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei man auch gesagt hat, dass man alle möglichkeiten in betracht ziehen wird um dieses minus bis zum saisonende irgendwie auszugleichen. daher ja auch die aktion mit der lebenslangen mitgliedschaft. jeder cent muss aktuell umgedreht werden, so wurde es kommuniziert (hihi). als zum ersten mal darüber gesprochen wurde, habe ich ein liquiditätsproblem vermutet, denn sonst hätte man diese lebenslange mitgliedschaft wohl nicht gemacht.

aber ich kann nur wiedergeben was eben via presse an uns herangetragen wurde - ich bin kein insider. burschi hat über die aussage gelacht, eventuell war das auch nur ein schmäh des präsidiums.

wurde nicht auch gesagt das einige sachen schon vom neuen stadion letztes jahr dabei waren bzw. einmal ausgaben und daher ein minus von knapp 5mio zustande kam im nationalen bewerb?

gehe zwar auch davon aus das man ein minus schreiben wird, denke aber nicht das es 5mio werden, das minuns war nicht mal unter rudi edlinger so groß.

vl kommt ja jetzt im frühjahr noch ein größerer sponsor dazu, mit der lebenslangen mitgliedschaften hat man auch schon einiges gemacht und die gewöhnlichen mitgliedschafen sind ja auch um einiges gestiegen.

also minus ja, aber 5mio eher nein mmn!

sorry für off topic, würde wohl eher in den finanz thread passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten