Recommended Posts

könnt ihr euch das bitte wo anders ausmalen? -.-

kein transferthread ohne insider Diskussion, ungeschriebenes asb gesetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein transferthread ohne insider Diskussion, ungeschriebenes asb gesetz

Aber nicht im Mai das ist so eine Diskussion verboten!

Steht eh alles im kleingedruckten, das man das immer wiederholen muss ist mühsam! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

du willst es nicht verstehen. es geht um die historie der halbgaren meldungen von seiten vom renz. er hat was üpber den präsidenten angedeutet, aber sich nicht weiter dazu geäußert. und so gings oftmals dahin im frühjahr. und daher bin ich da einfach sensibel. wenn du irgendwas dahererzählst hat das einfach eine andere bedeutung.

natürlich will jeder spieler spielen, aber will deshalb gleich ein spieler weg nur weil er nach einer verletzung nur 50% der möglichen einsatzzeit eingesetzt wurde? und weiß da renz schon wieder mehr oder nicht. ist das seine meinung als privatperson oder deutet er wiedermal was an.

dazu kommt dass letzten sommer soviele insider soviel scheiße erzählt haben, dass mir heute noch schlecht wird.

so ist es. und wenn das nur eine vermutung der privatperson renz ist, dann wirds auch nicht stimmen.

doch versteh dich einerseits, andererseits finde ich, dass du insideraussagen zu viel gewichtung gibst. sieh es locker, manchmal stimmts, manchmal nicht, mein gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich verstehe den ernesto. das problem ist, dass es hier extrem mühsam wird durch solche aussagen. manche user nehmen diese aussagen für wahr an und versteifen sich dann darauf, dass dies ja ein insider gesagt hat.

wenn man das bsp krammer her nimmt. ernesto hat damals renz gefragt, was da genau los ist. es wäre ein leichtes gewesen einfach zu schreiben, nein ich habe keine infos, aber ich bin aus den und den gründen unzufrieden mit seiner performance. sache erledigt. aber indem ma einfach nur ein paar worte von sich gibt, dies nie präzisiert und dies als undurchsichtige wolke stehen läßt, vor allem wenn man hier als insider gilt, dann bringt dies nur probleme.

aber renz hat ja glücklicher weise nun geschrieben, dass er nur noch als privatperson hier schreibt, damit sollte das nun eh erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich verstehe den ernesto. das problem ist, dass es hier extrem mühsam wird durch solche aussagen. manche user nehmen diese aussagen für wahr an und versteifen sich dann darauf, dass dies ja ein insider gesagt hat.

wenn man das bsp krammer her nimmt. ernesto hat damals renz gefragt, was da genau los ist. es wäre ein leichtes gewesen einfach zu schreiben, nein ich habe keine infos, aber ich bin aus den und den gründen unzufrieden mit seiner performance. sache erledigt. aber indem ma einfach nur ein paar worte von sich gibt, dies nie präzisiert und dies als undurchsichtige wolke stehen läßt, vor allem wenn man hier als insider gilt, dann bringt dies nur probleme.

aber renz hat ja glücklicher weise nun geschrieben, dass er nur noch als privatperson hier schreibt, damit sollte das nun eh erledigt sein.

problem ist auch, wenn ein "forums-insider" die infos nur von einem anderen "forums-insider" hat und nicht aus direkter quelle...das stille post prinzip...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn es manchen so ein anliegen is über den sinn, unsinn und die validität von insidern zu diskutieren sollen sie halt einen dementsprechenden thread aufmachen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Jede Transferperiode das gleiche Theater.

Auf der einen Seite gieren alle nach Neuigkeiten und das am Besten direkt aus der Kommandozentrale, auf der anderen Seite werden dann die Boten wie im alten Sparta hingerichtet.

Jeder so genannte Insider, wobei ich diesen Begriff schon höchst bescheuert finde, hat in irgend einer Form Zugang zu Informationen, die mal genauer und ein anderes mal weniger genau sind.

Lebt damit, oder lasst es und vor allem muss man sich der Tatsache bewusst sein, dass die Quelle genau weiß, dass sie als solche benutzt wird.

Da kann es dann schon mal zu bewussten Fehlinformationen kommen, wie zB in der Phase der Präsidentenübergabe.

In Summe muss man sich eben entscheiden.

Lebt man den Voyeurismus aus und ergötzt sich an solchen Geschichten, oder meidet man sie lieber.

Was allerdings für mich ein No Go ist, dass ich mich dermaßen aufblase und über die Köpfe anderer entscheiden will, was richtig oder falsch ist.

Man muss nicht alles lesen und man muss schon gar nicht alles kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man eigentlich irgendwann mal was von dibon vernommen? Hat der noch chancen auf einen stammplatz? Ist er mit seiner reservisten rolle zufrieden? Will er sich verändern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat man eigentlich irgendwann mal was von dibon vernommen? Hat der noch chancen auf einen stammplatz? Ist er mit seiner reservisten rolle zufrieden? Will er sich verändern??

KA aber bin mir nicht sicher ob er zur Admira gehen würde, wenn dfu das meinst? Aber bei nur 3 IVs, wäre es auch fashrlässig ihn abzugeben...

Könnte sich natürlich ändern sollte Lienhart zurückkommen!

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Heuer wird wohl Hofmann die Saison zueende spielen, im Sommer werden die Karten wohl wieder neu gemischt, er war ja auch immer wieder verletzt.

Denke nicht dass der so schnell aufgeben wird, wenn jemand bei RB scheitert und anschließend gleich bei Rapid auch aufgibt wirft das auch kein gutes Bild auf ihn - bissi reinbeissen muss er auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

KA aber bin mir nicht sicher ob er zur Admira gehen würde, wenn dfu das meinst? Aber bei nur 3 IVs, wäre es auch fashrlässig ihn abzugeben...

Könnte sich natürlich ändern sollte Lienhart zurückkommen!

Apropos Lienhart. Wie lange hat Real jetzt noch tatsächlich Zeit die Kaufoption zu ziehen? Bzw. dürfen die überhaupt Spieler verpflichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Grahovac hat heute eine sehr sehr gute Partie gegen den WSC gespielt, sehr hohe Laufbereitschaft und aussergewöhnlich gutes Passspiel, intensiveres Pressingverhalten wäre noch wünschenswert, damit müsste er es dann ohne Zweifel in die Kampfmannschaft schaffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grahovac heute wie ein regionalligaspieler...nicht herausgestochen...

prosenik bemüht und defensiv sehr kopfballstark..hat viel nach hinten gearbeitet...

starkl wie in der km....viel am ball, aber kaum zählbares kommt heraus...

knoflach bekommt von der friedhofstribüne zugerufen: "knofi, gib eam wie in da disco eine mit" und knoflach dreht sich um zur friedhofstribüne und lächelt...

Grahovac hat heute eine sehr sehr gute Partie gegen den WSC gespielt, sehr hohe Laufbereitschaft und aussergewöhnlich gutes Passspiel, intensiveres Pressingverhalten wäre noch wünschenswert, damit müsste er es dann ohne Zweifel in die Kampfmannschaft schaffen.

immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich eine spielerbewertung ausfallen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dachte ich mir auch. Grahovac fanden nämlich auch andere gut. Keine Ahnung wie viel Sympathie da mit schwingt und wer welche Anforderung zu dieser Position hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten