Recommended Posts

ASB-Legende

Kann mir gut vorstellen, dass uns Beric verlassen wird, seine Vita liest sich ja auch vielversprechend:

2012/2013 für Maribor 20 Tore 5 Assists (davon 3x CL QL, 3x EL)

2013/2014 für Sturm 12 Tore 12 Assists

2014/2015 für uns bisher 23 Tore / 7 Assists.

Sind in Summe in den letzen 3 Jahren bei 3 verschiedenen Vereinen 55 Tore 24 Assists, insofern wird er schwer zu halten sein, wobei

da schon ein ordentlicher Patzen Geld bezahlt werden muss.

Man kann nur hoffen, dass er sportlich eine weitere so starke Entwicklungsmöglichkeit bei uns bzw. mit Jancker im Einzeltraining sieht. Sollte er der Meinung sein, hier schon das Maximum erreicht zu haben, dann wirds wohl schwer. Denn ein Ehrgeizler ist der jedenfalls, gutes Bertl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Verkaufen wir ihn eben um gutes Geld und holen den Nächsten. Wobei ich davon überzeugt bin, dass wir den ohnehin schon im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beric`s Worte im Radio soeben haben auch eher nach Abschied geklungen. Er sagte sinngemäß, dass er die drei Spiele für Rapid spielen wird und dann kann man über alles andere reden. Vielleicht liegts aber auch nur an seinem Deutsch. Wäre aber wirklich spannend wer die Kohle für ihn hinlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

An seiner Stelle würde ich zumindest bis zum Ende der CL Quali bleiben und wenn es in Playoff geht, sowieso die ganze Saison.

Ich glaube nicht, dass wir den nächsten Beric schon im Kader haben. Man kann nur hoffen, dass Deni nächste Saison mal ohne große Verletzung übersteht und so richtig sein Potential ausschöpfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Beric verlässt uns diesen Sommer nicht.

Bauch Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

müller plant mit beric, der mit rapid CL Quali spielen will

abgang dzt net realistischc da muss viel gezahlt werden....

am ehesten könnte es im moment schobi erwischen, wegen dem gestern zahlreiche scouts da waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm also ich glaube nicht dass Schobesberger nach 1 guten Jahr in der BL gleich den nächsten Schritt macht.

Er hat schon davor bei Pasching lieber einige Monate dran gehängt, hätte auch früher wechseln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm also ich glaube nicht dass Schobesberger nach 1 guten Jahr in der BL gleich den nächsten Schritt macht.

Er hat schon davor bei Pasching lieber einige Monate dran gehängt, hätte auch früher wechseln können.

Das ist auch meine große Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Beric`s Worte im Radio soeben haben auch eher nach Abschied geklungen. Er sagte sinngemäß, dass er die drei Spiele für Rapid spielen wird und dann kann man über alles andere reden. Vielleicht liegts aber auch nur an seinem Deutsch. Wäre aber wirklich spannend wer die Kohle für ihn hinlegt.

Klingt eher wie ein Spieler, der halt nichts ankündigt, wenn er es noch nicht wissen kann. Dass ein Beric früher oder später bei guten Leistungen den Wechsel anstreben wird, ist doch eh klar gewesen, als er unterschrieben hat. Wie bei Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Beric wurde gestern von einem englischen Traditionsverein beobachtet. (muss ja nix bedeuten).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beric wurde gestern von einem englischen Traditionsverein beobachtet. (muss ja nix bedeuten).

Englischer Traditionsverein kann sehr viel heißen. Aber dass ein Spieler mit 20 Toren und mittlerweile auch einigen Assists beobachtet wird, auch das sollte nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Englischer Traditionsverein kann sehr viel heißen. Aber dass ein Spieler mit 20 Toren und mittlerweile auch einigen Assists beobachtet wird, auch das sollte nicht überraschen.

So ist es, Spieler werden oft über Jahre hinweg von einem Verein gescoutet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die dürfen unsere Jungs gern alle so oft sie wollen beobachten. Fakt ist, wir sind in einer komfortablen Situation, haben richtig gute Spieler, die allesamt noch längerfristig einen Vertrag bei uns haben und, so wurde es des öfteren kommuniziert, es bestehen keine AK.

Gut möglich, dass uns bspw. Beric verlässt. Dann kann man sich aber sicher sein, dass das gegen eine fürstliche Entschädigung passieren wird, die in einen adäquaten Ersatz investiert wird. Dass uns dann noch ein Schobesberger verlassen sollte, da müsste schon ein unverschämtes Angebot einflattern, welches unter normalen Marktverhältnissen nicht kommen wird (Bleibt nur noch die Unbekannte RB).

Ich sehe dem Sommer somit eher gelassen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit adäquaten Ersatz ist halt auch so eine Sache. Ab und zu hat man Glück und holt für relativ wenig Geld einen besseren (bzw. besser passenden) Spieler (Beric statt Boyd), manchmal greift man aber total in den Gatsch und kann einen Spieler überhaupt nicht ersetzen (Damari bei der Austria als Beispiel der jüngeren Vergangenheit). Lieber wäre mir also doch, dass wir einen Spieler halten können und nicht handeln müssen, weil uns jemand abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten