wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Ich verstehe die Aufgabe dahinter nicht. Tom Bray sowie New England muss man einfach lieben Bleib mal lieber beim Fußball Könnte der Stürmer endlich da sein bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 31. August 2015 Es hobts an poscher... ^^ Der heißt doch PoschNer und ist Trainer... Zocki geht auch???? This is Wahnsin!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 31. August 2015 Stimmt es, dass Hamdi Salihi zurückkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2015 Der heißt doch PoschNer und ist Trainer... Zocki geht auch???? This is Wahnsin!!! Ich sag ja 2 Neuzugänge ... :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Salihi? Ist doch erst nach Israel gewechselt oder Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. August 2015 Stimmt es, dass Hamdi Salihi zurückkommt?Ja. Er und Vennegoor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 31. August 2015 Stimmt es, dass Hamdi Salihi zurückkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2015 Herr Synetic, könnten Sie sich zu einem kurzen, ernst gemeinten Statusbericht herablassen? Bevor hier noch irgendjemand kollabiert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2015 Stimmt es, dass Hamdi Salihi zurückkommt?na Jelavic und Rene Wagner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 Ja. Er und Vennegoor. Bin i froh wenn der Tag endlich umi is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2015 Ja. Er und Vennegoor. Welcher Vennegoor? Vennegoor of Hesselink oder ein anderer Vennegoor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 31. August 2015 Okay, habe die letzten 137 Seiten auch nur überflogen. Credits gehen an Dich. Würde Dir jetzt gerne noch ein Like geben, aber ... Aber gerne doch - s'ist halt extrem mühsam, sich da Seite für Seite durchzukämpfenwenn man nicht gerade Zeit im Überfluss hat und keine rechteckige Augen will. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2015 Ja. Er und Vennegoor.Salihi - Hesselink - MaierhoferEin Sturm, um den uns ganz England 1930 beneidet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2015 So. Ich geh jetzt in ein Beisl. In ein echtes. Nicht jenes hier, denn da wäre die Nähe zu den Verteilerkreislern zu intensiv. Das Theater kann mich gerne haben. Da wird man ja verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 Salihi ist doch bei Skenderbeu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts