grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 was ist da so lustig? Die Vorstellung? Mal nicht böse gemeint, als Joker war er erneut nicht schlecht gegen shakhtar, aber als Einser Stürmer wäre er eine Bankrotterklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 @ Staro: kann ich so 100%ig unterschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 29. August 2015 Ja. Kann man so unterschreiben. Also aus Beric' Sicht ist das ein guter Schritt - natürlich hätte er auch bei uns noch eine Weiterentwicklung durchlaufen können. Aber ein schlechter Schritt ist ASSE sicher nicht. Dachte eher nicht, dass sie eine Ablöse zahlen auf die wir einsteigen werden. Beric wäre ja einer der absoluten Königstransfers von St. Etienne. st. etienne verkauft ihn naechstes jahr dann um 50+ mio an psg oder irgendeinen pl club. andi mueller hat eine klausel im vertrag, dass 20% davon gleich nach wien huetteldorf ueberwiesen werden. und guad is. in the manager of rb9 i trust. kann ja schon mal einen tag nach fixverpflichtung anfangen, den bertl in ganz europa anzubieten. in der zwischenzeit zerbombt unsere polnische stuermerhoffnung prosenki die liga und die europaleague. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Am schlimmsten momentan ist für mich meine Gefühlslage. Irgendwie hoffe ich halt doch noch, dass er bleibt, obwohl es sich überhaupt nicht danach anhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. August 2015 Falls es so stimmt, hat sich vor allem Krammer mit seinen lächerlichen Aussagen einiges an Glaubwürdigkeit genommen. Wir kennen das Spiel am Transfermarkt, aber dieser Move von uns ist einfach dumm. Beric ist der zentrale Punkt im Spielsystem von Zoki, der vor allem die Fähigkeit besitzt, die anderen um ihn herum besser zu machen, für sie Räume zu schaffen etc. Die Tore können wir vielleicht verteilt ersetzen, aber grade in Topspielen und international wird sich der Unterschied zeigen. Schade, die Euphorie mit dem starken Saisonstart, Ajax-Aufstieg nun doppelt durch Beric abgewürgt. Meine letzte Erinnerung an ihn bleibt dann wohl ein vergebener Sitzer in Minute 90, der Minimum 8,5 Millionen Euro wert war und vielleicht mehr, da er dann sicher geblieben wäre. Egal wer kommt, der muss sich erst einleben und damit sind wir 100% qualitativ schwächer. Zoki ist auch bekannt dafür, Neuzugänge nach Möglichkeit langsam einzubauen. Bei einer Vertragslänge bis 2018 ohne Klausel muss man halt auch mal hart bleiben, tut mir leid, da fehlt mir jedes Verständnis für das Handeln des Vereins. Gibt x Beispiele, bei denen Leistungsträger nicht zu größeren Vereinen wechseln durften. Genau so ist es. Ich wäre maßlos enttäuscht, wenn uns Beric nun verlassen würde. Das wäre der nächste herbe Dämpfer nach dem verpassten CL-Einzug. Unsere Chancen auf die Meisterschaft waren ewig nicht so groß wie heuer, das sollte man nach Kräften zu nutzen versuchen. Dann hätten wir einen neuen (wahrscheinlich einfacheren) Anlauf auf die CL - im neuen Stadion! Für diese Chance muss Beric gehalten werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2015 die summe ist der blanke hohn ! Schobi behalt ma für fast das gleiche geld und Beric darf gehen. das ist einfach nur KRANK ! Das wäre wirklich org, aber Mal abwarten. So eine scheiße, die Vorfreude auf die Saison ist gleich mal weg. Geht's doch alle scheißen!!! Vorfreude? Heute beginnt die 7. Runde. Falls es so stimmt, hat sich vor allem Krammer mit seinen lächerlichen Aussagen einiges an Glaubwürdigkeit genommen. Wir kennen das Spiel am Transfermarkt, aber dieser Move von uns ist einfach dumm. Beric ist der zentrale Punkt im Spielsystem von Zoki, der vor allem die Fähigkeit besitzt, die anderen um ihn herum besser zu machen, für sie Räume zu schaffen etc. Die Tore können wir vielleicht verteilt ersetzen, aber grade in Topspielen und international wird sich der Unterschied zeigen. Schade, die Euphorie mit dem starken Saisonstart, Ajax-Aufstieg nun doppelt durch Beric abgewürgt. Meine letzte Erinnerung an ihn bleibt dann wohl ein vergebener Sitzer in Minute 90, der Minimum 8,5 Millionen Euro wert war und vielleicht mehr, da er dann sicher geblieben wäre. Egal wer kommt, der muss sich erst einleben und damit sind wir 100% qualitativ schwächer. Zoki ist auch bekannt dafür, Neuzugänge nach Möglichkeit langsam einzubauen. Bei einer Vertragslänge bis 2018 ohne Klausel muss man halt auch mal hart bleiben, tut mir leid, da fehlt mir jedes Verständnis für das Handeln des Vereins. Gibt x Beispiele, bei denen Leistungsträger nicht zu größeren Vereinen wechseln durften. Seh ich ähnlich. Wobei wenn wir einen (einfachen) Knipser bekommen, dann wird der genauso seine Tore machen mit diesem Mittelfeld im Rücken, also ganz so drastisch seh ich es nicht. Schon gar nicht würd ich ihn als zentralen Punkt im Spielsystem sehen. , tut mir leid, da fehlt mir jedes Verständnis für das Handeln des Vereins. Gibt x Beispiele, bei denen Leistungsträger nicht zu größeren Vereinen wechseln durften. Hosiner wurde damals von der Austria gehalten, er war ein Bombenstürmer und einer der wichtigsten Spieler und man ist eben hart stark geblieben oder hab ich das falsch in Erinnerung? Mir hat das damals imponiert und ich habe gehofft, dass bei uns Mal solche Eier bewiesen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Bei Saint Etienne auf FB wird mit einer Präsentation vor dem Match heute vs. Bastia spekuliert. Ist halt nur FB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2015 Bin auch net gerade happy das er weg ist (wenn es so ist) und den Transfer verstehe ich aus SEINER Sicht noch weniger als aus unserer... ABER weil viele sagen das wir jetzt so richtig unter gehen und MS wie EC abhacken können (bissl überspitzt) - was wäre gewesen wenn er sich am Dienstag im Training verletzt und 1/2 Jahr ausfällt? Also ich trau Alar und vor allem Prosenik einiges zu, 100% ersetzen kann man ihn nicht aber die zwei sind mir jetzt mal lieber als ein schneller Neuzugang der sich auch erst zurecht finden muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 QFT! Was hinzukommt: Er hat ja ein neues, besseres Angebot von Rapid bekommen, das laut ihm selbst (so stand es zumindest in den Medien) recht gut gewesen sein soll. Nichts gegen St. Etienne, sie mögen in der Vergangenheit recht gut gewesen sein, aber derzeit sind die keinen Deut besser als wir. Daher verstehe ich nicht, warum er dort einen ebenfalls langfristigen Vertrag unterschreiben wird. Jetzt keinen Ersatz zu holen, grenzt an Selbstmord. Es muss aber ein Stürmer sein, der etabliert ist. Da geht dann gleich mal ein Großteil der Transfersumme drauf. Jetzt, zwei Tage vor Transferende. Und hört endlich auf mit diesem Prosenik. Der ist ein Ergänzungsspieler und wird auch nie mehr werden. Die Situation ist zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 Bei Saint Etienne auf FB wird mit einer Präsentation vor dem Match heute vs. Bastia spekuliert. Ist halt nur FB! Die haben auch einen Verteidiger gekauft hoffe stark das es der ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Die haben auch einen Verteidiger gekauft hoffe stark das es der ist In den Kommentaren steht aber ganz klar was von Beric... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Bei Saint Etienne auf FB wird mit einer Präsentation vor dem Match heute vs. Bastia spekuliert. Ist halt nur FB! Das schreibt halt irgendein Fan. Dem würde ich keine Beachtung schenken. bearbeitet 29. August 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2015 Rapid wird ja wohl nicht wirklich erwägen, keinen ersatz zu holen? das wäre schon extrem riskant. wenn es so spät keinen ersatzmann mehr gibt, muss Beric halt bleiben. es hat ihn ja niemand gezwungen, so lange zu unterschreiben. wenn er dann auf stur schaltet und keine leistung mehr bringt, schadet er eh nur seiner eigenen karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Ich schätze Müller nicht so unfähig ein. Es wird Ersatz vorhanden sein. Das hat er bei der Pressekonferenz zur Gruppenphase auch betont. Man wird sich nicht mehr am Transfermarkt aufhalten, außer Beric geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. August 2015 So einen wichtigen Spieler so spät noch abgeben.. Ich kanns mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts