Recommended Posts

ASB-Legende

Großartige Inszenierung brauch ich nicht, mir reicht's, wenn er morgen spielt und am Montag einfach noch da ist.

Dass er eine Vertragsverlängerung vor Ende der Transfer-Deadline unterzeichnet, kann ich mir sowieso nicht recht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dass er eine Vertragsverlängerung vor Ende der Transfer-Deadline unterzeichnet, kann ich mir sowieso nicht recht vorstellen.

Hat bei Schobesberger ganz gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

25 mio wenn er direkt dort hinwechselt, 45 wenn er nach leipzig geht, und sollt ihn rbl kaufen um ihn nach sbg zu verleihen kostet das 65 mio.

du hast die Bonuszahlungen vergessen, falls RBS in den nächsten 3 Jahren Meister wird, fallen weitere 25mio an, detto wenn

RBL in den nächsten drei Jahren aufsteigen sollte. :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Krammer will Beric ja überhaupt nicht abgeben, er hat auch bei 6 Mille keinen Bock drauf. :), das Ziel ist Top50 Europas, um das zu realisieren muss man Spieler wie Beric halten, langfristig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat bei Schobesberger ganz gut funktioniert.

Stimmt schon, aber da scheint es genau einen ernsthaften Interessenten gegeben zu haben, mit dem sich die Gespräche endgültig zerschlagen haben.

Um Beric kämpfen offenbar mindestens 2-3 Vereine und vor allem ist leider nicht abwegig, dass sich da noch weitere einschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Stimmt schon, aber da scheint es genau einen ernsthaften Interessenten gegeben zu haben, mit dem sich die Gespräche endgültig zerschlagen haben.

Um Beric kämpfen offenbar mindestens 2-3 Vereine und vor allem ist leider nicht abwegig, dass sich da noch weitere einschalten.

Wenn man für Schobesberger wirklich ein Angebot das an die 5 Millionen ging abgelehnt hat, was glaubst du verlangen wir erst für Beric? ;)

Der neue Vertrag von Beric soll ein äußerst feiner sein, ich denke dass wir besser dastehen bei ihm als wir denken. Mal ehrlich, Brügge, irgendwas aus der Ligue 1 und die Championsship? Ich denke nicht das Euro Berti unbedingt dort hinwechseln will.

Ich sage er bleibt.

Aber gut ich hab auch fast Haus und Hof auf Odd gesetzt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hast du auch nur ansatzweise mitbekommen welche summe wir für den nachwuchskicker Schobesberger ausgeschlagen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hast du auch nur ansatzweise mitbekommen welche summe wir für den nachwuchskicker Schobesberger ausgeschlagen haben?

Das muss man natürlich beachten. Bei Beric würde man wohl noch deutlich höhere Angebote auch noch ausschlagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

die franzosen lassen übrigens nicht locker und dürften nachgelegt haben.

ist leider alles andere als vorbei.

Der Trainer von ASSE hat angeblich "Beric oder niemanden" als Transferziel ausgegeben weiters behauptet er auch dass der Bertl zu ASSE will.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten