Recommended Posts

Gast Lemmy K

Das ist mal eine Ansage, wenn er das wirklich so gesagt hat. Klingt aber ziemlich grantig die Aussage. Stell mir das grad recht witzig vor, wie das Gespräch gestern abgelaufen sein muss in Müllers Büro.

Müller: "So Robert. Wie schauts aus?"

Beric: "Ja ok. Ich habe mich schon mit einem Verein geeinigt und würde gerne wechseln."

Müller: "Welcher Verein ist das? Ich nehme an St. Etienne? Die erschlagen uns aber nicht mit Geld."

Beric: "Ja ok."

Plötzlich geht die Bürotür auf. Krammer kommt herein.

Krammer: "Was redets ihr 2 da?"

Müller: "Wir sprechen nochmal bezüglich der aktuellen Situation eines etwaigen Transfers."

Krammer: "Geh bitte. Da gibts nix zum reden. Robert du darfst nicht gehen und aus. Geh trainieren."

Beric: "Ja ok."

Krammer: "Andi geh ma auf a Kaffeetscherl?"

is da müller jetzt mit auf a kaffeetscherl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

..dann bleiben wir in Top 4, bekommen Dortmund, Liverpool und Fenerbahce und das mim international überwintern hat sich auch erledigt und er ist weg :fuckthat:

dann können wir uns gleich im Maracanã einmieten.^^

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

sieht vorläufig nicht schlecht aus! gespräch heute lief positiv.....

bin noch immer optimist, dass kader bleibt (meine einschätzung nach vorhandenen infos)...... beric kennt seinen status! etienne wird die forderung net zahlen.... reading ist sportlich abstieg.... vom gehalt her beim neuen vertrag nicht mehr so weit weg .....

also meine hoffnung stieg, dass er bleiben wird....

spannend ist es allemal noch

uhh das klingt ja nicht schlecht und stimmt mich positiv! sorry, ich kenn mich hier nicht so gut aus - darf ich fragen woher du das weißt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na, ich bin gespannt! Wäre echt toll, wenn er bleibt.

Trauen tu ich der ganzen Sache noch nicht. Aber vielleicht können sie ihn ja echt überzeugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auf Twitter gibt es seit kurzem einen "Robert Beric" Account. Mein Gefühl sagt aber, dass er Fake ist - aber die Leut' werden schon nervös. Besonders die Engländer, da "Robert Beric" schreibt, er hat ein neues Abenteuer und spielt Europa League... :D

https://twitter.com/RobertBeric

auch schreibt besagter Robert Beric laut google Übersetzer, "Neues Leben, es ist Zeit ein Twitter-Konto" zu eröffnen" und er freue sich eine neue Liga zu entdecken..

Kommt mir etwas komisch vor, ich bilde mir ein Beric sprach in einem Interview mal über soziale Netzwerke und meinte dass er so etwas nicht macht weil er einen Funken Privatsphäre behalten möchte..

außerdem finde ich es merkwürdig das da 3 Tweets innerhalb weniger Minuten veröffentlicht werden, der is ja schlimmer als ich ^^

bearbeitet von rapid_24.000+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf Twitter gibt es seit kurzem einen "Robert Beric" Account. Mein Gefühl sagt aber, dass er Fake ist - aber die Leut' werden schon nervös. Besonders die Engländer, da "Robert Beric" schreibt, er hat ein neues Abenteuer und spielt Europa League... :D

https://twitter.com/RobertBeric

Er meinte ja mal er haltet nichts von Social Media, daher sag ich mal klar Fake...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Rapid zieht ASSE in der EL - Bertl spielt mittlerweile für SE, Rapid wettet in Asien die ganze Ablösesumme auf einen Auswärts HC - 2 Sieg (Quote 8,95) und Bertl schießt beim Stand von 0:1 für Rapid kurz vor Ende 2 Eigentore und wird dann ausgewechselt. Rapid ist jetzt um 45 Millionen Euro reicher und kauft zu Saisonende Bertl zurück und spielt mit ihm CL im Weststadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Bauchgefühl: Krammers Aussage ist nur eine weitere Finte um den Preis hochzutreiben und sagt genau nichts über einen Wechsel oder Verbleib aus,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Laut Erich Elsigan (Heute) - der anscheinend beim Training war - hat Beric gesagt

Hab #beric nach training soeben gefragt wie es weitergeht. "in einer stunde weiß ich es, habe jetzt gespräch mit müller", sagt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bauchgefühl: Krammers Aussage ist nur eine weitere Finte um den Preis hochzutreiben und sagt genau nichts über einen Wechsel oder Verbleib aus,.

THIS!

und der Twitter-Account ist nur eine weitere Ausgeburt dieses Wahnsinns. Noch 4 Tage. Ich brauch Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten