pd17 still Geschrieben 20. August 2015 Also "fix" würde ich nicht sagen. Er wird dort wesentlich mehr verdienen. Er spielt Dt. Buli. Und er will sicher nicht "ewig" hier in der "Sissi-Liga" bleiben. Also so unwahrscheinlich sehe ich das jetzt nicht, noch dazu wenn das mit der 1Million fixen Ablöse stimmt ist es auch keine summe die den HSV jetzt abschrecken würde. was? afaik hatte schaub eine ak von rund 2 millionen€, die nach jedem transferfenster sich erhöht. wenn der nur 1m€ kostet, ist der schneller weg als er blaubeerkuchen sagen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 was? afaik hatte schaub eine ak von rund 2 millionen€, die nach jedem transferfenster sich erhöht. Hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 was? afaik hatte schaub eine ak von rund 2 millionen, die nach jedem transferfenster sich erhöht. wenn der nur 1m kostet, ist der schneller weg als er blaubeerkuchen sagen kann ?? Also kostet ein Schaub mit einer Restlaufzeit von 2 Jahren weniger als mit mit einem halben Jahr? Klingt nicht gerade logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. August 2015 ?? Also kostet ein Schaub mit einer Restlaufzeit von 2 Jahren weniger als mit mit einem halben Jahr? Klingt nicht gerade logisch. ja, jetzt wo du's sagst klingts eh nicht logisch, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass seine ak jetzt nur 1 million euro beträgt. kann auch sein, dass sie hausnummer in der saison 2014/15 bei 2m€ liegt, 2015/16 bei 3m€ und danach gibts keine klausel mehr. kann ja alles sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 20. August 2015 Schaub wird sicher abwarten wie das Rückspiel ausgeht! und danach wird er wshl zu HSV wechseln wenn wir es nicht schaffen Für HSV wird die AK so oder so kein Problem sein :/ Das vermute ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Schaub Beric wird sicher abwarten wie das Rückspiel ausgeht! und danach wird er wshl zu HSV jenem Klub der ihm am meisten zusagt wechseln wenn wir es nicht schaffen Das vermute ich fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Glauben jetzt alle, nur weil es auf tm ein Gerücht gibt, dass uns Schaub verlässt? Oder gibt's da mehr Quellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. August 2015 Glauben jetzt alle, nur weil es auf tm ein Gerücht gibt, dass uns Schaub verlässt? Oder gibt's da mehr Quellen? Nein, ein User hat sich auf dieses Gerücht http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Schaub-Schock-Geht-er-zum-HSV/201067355 bezogen. Und er glaubte genauso wenig an die Quelle wie alle anderen hier, wollte aber sicher gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Glauben jetzt alle, nur weil es auf tm ein Gerücht gibt, dass uns Schaub verlässt? Oder gibt's da mehr Quellen? 19. 8. - HSV hat Rapid-Spielmacher im VisierWie die Hamburger Morgenpost (Mopo) berichtet saß bei der gestrigen Champions League-Qualifikationspartie zwischen Rapid Wien und Schatjor Donezk auch HSV-Sportdirektor Peter Knäbel auf der Tribüne. Die Rothosen suchen einen Weg aus ihrer Misere und einen Spielmacher. Der 20-jährige Mittelfeldregisseur Louis Schaub fällt genau ins Beuteschema des deutschen Bundesligisten und hat einen großen Vorteil: Dank Ausstiegsklausel kostet der gebürtige Deutsche nur 1,5 Millionen Euro. http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/4111111/Fussballticker_HSV-beobachtete-Louis-Schaub http://hsv24.mopo.de/ bearbeitet 20. August 2015 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Sportbild hats jetz auch geschrieben (jedoch mit Quelle oe24 ) http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/transfer-news-willian-bayern-hsv-rapid-talent-42253480.sport.html bearbeitet 20. August 2015 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. August 2015 für schaub nur 1m€ zu bekommen wär außer bitter nur bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2015 na hoffentlich hat der Knäbel auch den kapitalen Fehlpass von Schaub in der ersten Hälfte gesehen... Würde meiner Ansicht nach extrem weh tun wenn Schaub geht! Vorallem um dieses Kleingeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2015 Schaub ist intelligent, der geht nicht zu einem Idiotenklub wie dem HSV. Einen beschissen geführteren Klub gibt es in der Deutschen Bundesliga nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Schaub als Spielmacher zu holen macht in meinen Augen auch keinen Sinn. Der ist doch alles nur kein Spielmacher... Hoffentlich ist das nur eine Ente - aber alleine die Tatsache, dass Schaub und seine niedrige AK durch die deutschen Medien geht, ist schon sehr schlecht für uns. bearbeitet 20. August 2015 von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Schaub bleibt und aus ! 1,5mio wären lächerlich, bin verwundert, dass Schulte einen Vertrag mit einer so niedrigen AK akzeptiert haben soll. Wenn diese AK wirklich stimmt, und er wirklich weg will, sollte er zu Ajax gehen, klingt jetzt komisch, denke aber dort könnte er sich optimal weiterentwickeln. Wenn uns einer verlässt dann Beric und das klingt für mich sehr realistisch, da wird schon noch ein Angebot für 7-8 Mille einflattern. bearbeitet 20. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts