Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Ich weiß leider nicht genau, woran es bei Djuricin in Salzburg scheitert. Dafür habe ich zu wenige Spiele gesehen. Er mag nicht so ein guter Wandspieler sein wie Beric. Aber Beric ist ja auch nicht nur das, sondern vor allem ein passsicherer Kombinationsspieler. Und da glaube ich schon, bei Djuricin ähnliche Qualitäten gesehen zu haben.

Djuricin weiß etwas nur mit viel Raum anzufangen, im Kombinationsspiel auf engem Raum ist er nicht brauchbar. Bei ihm enden dann meistens die Kombinationen. Außerdem bewegt er sich nicht gut. Sprich: Der würde nicht zu euch passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich weiß leider nicht genau, woran es bei Djuricin in Salzburg scheitert. Dafür habe ich zu wenige Spiele gesehen. Er mag nicht so ein guter Wandspieler sein wie Beric. Aber Beric ist ja auch nicht nur das, sondern vor allem ein passsicherer Kombinationsspieler. Und da glaube ich schon, bei Djuricin ähnliche Qualitäten gesehen zu haben.

Wenn er spielt scheitert es vor allem an seiner Chancenauswertung. Er macht weiterhin vieles richtig, nur dass was eben für einen Stürmer am Wichtigsten ist nicht.

Bei Sturm wäre mir diese Abschlussschwäche nie aufgefallen, deswegen leite ich davon Kopfproblem ab. Es kann sein, dass er jetzt - unabhängig vom Verein und dem Umfeld - einen Durchhänger hat oder (für mich wahrscheinlicher), dass er mit der Situation in Salzburg nicht so gut umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falls Beric wirklich geht, wäre Djuricin eine für mich durchaus gangbare Alternative, wenn da nicht die Frage des Preis/Leistungsverhältnisses wäre. Insofern: 2 Millionen würde ich an Rapids Stelle niemals für ihn bezahlen (Beric hat damals zum Vergleich 1 Million gekostet). Wenn es also € 500.000,-- bis € 750.000,-- für Djuricin geht, (was ich aber nicht denke), kann ich mir gut vorstellen, dass wir ihn holen und es mit ihm versuchen. Ansonsten würde ich mich an Müllers Stelle lieber um einen, vielleicht sogar besser geeigneten, Legionär als Ersatz umsehen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Djuricin weiß etwas nur mit viel Raum anzufangen, im Kombinationsspiel auf engem Raum ist er nicht brauchbar. Bei ihm enden dann meistens die Kombinationen. Außerdem bewegt er sich nicht gut. Sprich: Der würde nicht zu euch passen.

Wäre mir bei Sturm gar nicht so sehr aufgefallen. Vielleicht funktioniert er gerade bei euch nicht. Zoki wollte ihn unbedingt haben, daher gehe ich davon aus, dass er kompatibel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Djuricin passt mMn nicht in unser System. In Salzburg hat er es bis jetzt auch nicht geschafft, die Position so aus zu führen wie gewünscht. Wir haben mit Alar schon einen ähnlichen Spieler der nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Falls Beric wirklich geht, wäre Djuricin eine für mich durchaus gangbare Alternative, wenn da nicht die Frage des Preis/Leistungsverhältnisses wäre. Insofern: 2 Millionen würde ich an Rapids Stelle niemals für ihn bezahlen (Beric hat damals zum Vergleich 1 Million gekostet). Wenn es also € 500.000,-- bis € 750.000,-- für Djuricin geht, (was ich aber nicht denke), kann ich mir gut vorstellen, dass wir ihn holen und es mit ihm versuchen. Ansonsten würde ich mich an Müllers Stelle lieber um einen, vielleicht sogar besser geeigneten, Legionär als Ersatz umsehen.

Ich glaube nicht dass es sowas wie "versuchen wir es mit ihm" derzeit bei Rapid gibt.

Barisic weiß genau was er will, sollte es Djuricin sein (wovon ich überhaupt nicht ausgehe) wird man ihn auch zu einem überteuerten Preis holen ... wobei die 2 Mio dann doch etwas zu weit gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wäre mir bei Sturm gar nicht so sehr aufgefallen. Vielleicht funktioniert er gerade bei euch nicht. Zoki wollte ihn unbedingt haben, daher gehe ich davon aus, dass er kompatibel ist.

Sehe das wie Mitchell. Ragnick dachte auch, er kann mehr. Bis jetzt hat er nichts gezeigt und es sieht nicht danach aus, als könnte er das andern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zoki wollte ihn unbedingt haben, daher gehe ich davon aus, dass er kompatibel ist.

Ui was hab ich denn da verpasst ? ... wann war denn das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Lt. Iranian Footballnews auf Facebook, beobachten wir einen 25 Jährigen LV/LM

Aufgrund des Alters, kann ich es mir nicht ganz so vorstellen das man etwaiges Interesse zeigt. Abgesehen von dem beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Djuricin passt mMn nicht in unser System. In Salzburg hat er es bis jetzt auch nicht geschafft, die Position so aus zu führen wie gewünscht. Wir haben mit Alar schon einen ähnlichen Spieler der nichts bringt.

der passt auch vom charakter her nicht zu uns...,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Sehe das wie Mitchell. Ragnick dachte auch, er kann mehr. Bis jetzt hat er nichts gezeigt und es sieht nicht danach aus, als könnte er das andern.

Er war der Wunschspieler von Hütter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten