Mecki #6 Geschrieben 26. Juli 2015 Ich hab seit dem gestrigen Interview von Beric auf Sky das Gefühl, dass bereits feststeht, dass er wechseln wird, jedoch vereinbart wurde, dass der Wechsel erst nach diversen Quali Runden stattfinden wird...ich glaub nicht und Beric ist jetzt auf Deutsch auch nicht so sattelfest dass andauernde Fragen nach seinem Verbleib souverän beantworten könnte, und schon gar nicht beim größten vollidioten der ganzen österreichischen sport-tv-szene. Er kann ja schwer versprechen dass er in fünf Wochen noch da ist, momentan gibt es kein entsprechendes Angebot und Beric konzentriert sich voll auf rapid, hat er gestern auch gezeigt mit einer blitzsauberen Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hab seit dem gestrigen Interview von Beric auf Sky das Gefühl, dass bereits feststeht, dass er wechseln wird, jedoch vereinbart wurde, dass der Wechsel erst nach diversen Quali Runden stattfinden wird...gefühle kann zwar jeder haben welche er will, aber damit keine panik bei denen ausbricht, die das interview nicht gesehen haben: es war ein typisches beric interview, wo er ehrlich sagt, dass er es noch nicht weiß, aber sich derzeit voll auf rapid fokussiert. nicht mehr und nicht weniger.es bleibt also alles beim alten: kommt kein verein der die geforderte ablöse zahlt, wird robert bleiben. dass er interesse geweckt hat & dies weiterhin tut, muss ja ohnehin allen klar sein. bearbeitet 26. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Juli 2015 Ich kann mir durchaus Huspek als AV vorstellen. Ist eine Kampfmaschine, schnell, defensiv auch nicht ohne.... Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2015 Ich kann mir durchaus Huspek als AV vorstellen. Ist eine Kampfmaschine, schnell, defensiv auch nicht ohne.... Warum nicht? Würd ich persönlich lieber sehen als Stangl, könnt mir Huspek (aus den zitierten Gründen) sehr gut vorstellen - hoffe Zoki auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2015 Huspek sein Einsatz gestern war ein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2015 Ich hab seit dem gestrigen Interview von Beric auf Sky das Gefühl, dass bereits feststeht, dass er wechseln wird Im Frühjahr kam ein User mit genau der selben Ansage an. Damals wie heute sage ich: Der hat sich Sätze einstudiert die alles offen lassen. Ob er was weiss oder nicht lässt sich anhand des Interviews nicht feststellen. Noch ist er bei Rapid und zeigt eine ordentliche Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2015 Im Frühjahr kam ein User mit genau der selben Ansage an. Damals wie heute sage ich: Der hat sich Sätze einstudiert die alles offen lassen. Ob er was weiss oder nicht lässt sich anhand des Interviews nicht feststellen. Noch ist er bei Rapid und zeigt eine ordentliche Leistung. Alles klar - vielen Dank! Wollte natürlich keine Unruhe auslösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 Ich kann mir durchaus Huspek als AV vorstellen. Ist eine Kampfmaschine, schnell, defensiv auch nicht ohne.... Warum nicht? Huspek kann das sicher spielen (hat das auch schon gespielt), so beherzt, wie er in die Zweikämpfe geht. Huspek rechts, Auer links, das wäre eine Option. Wobei mir ein Stangl immer besser gefällt. Vor allem offensiv hat der ein Naserl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2015 Alles klar - vielen Dank! Wollte natürlich keine Unruhe auslösen. Bei unserer Schulung für die Spieler mit den Medien sollte man da nicht mehr viel interpretieren. Ist wie mit Zoki Spielen wir schlecht lobt er die Spieler, spielen wir gut sieht er Verbesserungen. Das hat nix damit zu tun, dass er sich medial weiter entwickelt hat, dass sind einfach die Floskeln, die er für sich am besten findet. Nur Sabitzer ist und bleibt eine Weichbirne. Inzwischen aber nicht mehr unser Problem @Huspek Weiss nicht, ob man das bei Rapid auch so sieht. Kann mir vorstellen, dass Huspek einfach am Flügel spielen wir und sich 60 Minuten lang die Luft aus der Lunge laufen wird. Im Gegensatz zu Kainz und Schobi schätze ich Huspek auch defensiv stark ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2015 Würd ich persönlich lieber sehen als Stangl, könnt mir Huspek (aus den zitierten Gründen) sehr gut vorstellen - hoffe Zoki auch Spannend, hatte gestern auch den gleichen Gedanken. Der Huspek könnte echt als AV auflaufen, traue ihm das zu. Roberto Carlos für Arme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2015 Huspek als AV in der Liga kann ich mir gut vorstellen. Gegen Ajax und die starken Außenspieler hab ich aber so meine Bedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2015 müller im kurier zum thema ersatz für schrammel: Einer der wichtigsten Spieler wird nicht nur gegen Ajax fehlen: Thomas Schrammel knickte um und befürchtet den zweiten Kreuzbandriss bei Rapid (nach 2011). Vor einer Operation soll noch eine MRT Gewissheit bringen. Da Mario Pavelic nach seiner Innenbandverletzung noch fehlt, stellt sich die Frage nach einem neuen Außenverteidiger. Stangl schafft das. Er hat großes Potenzial, kann das jetzt beweisen. Aber wir werden uns das in den nächsten Wochen genau anschauen. Da stellen sich einige Fragen, meint Müller. Wie läuft es im Europacup? Was gibt der Markt noch her? Und: Schafft es Michael Schimpelsberger (wenn Auer - wie öfters bei der Admira nach links ausweicht) noch einmal? Müller: Der Trainer hat ihm schon letzte Woche versichert, dass er Chancen bekommt, wenn er alles gibt. http://m.kurier.at/sport/fussball/schobesberger-und-beric-waren-auf-der-ajax-liste/143.567.120 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2015 Ajax hatte Interesse an Beric und Schobesberger, aber die Ablöse war zu hoch. Vielleicht holen wir doch Ersatz für Schrammel. Quelle Kurier, ich kann den link nicht kopieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. Juli 2015 Vielleicht holen wir doch Ersatz für Schrammel. Quelle Kurier, ich kann den link nicht kopieren. Aber nicht in naher Zukunft ich glaube man schaut sich an wie die Quali-Spiele verlaufen. letzter Absatz http://kurier.at/sport/fussball/schobesberger-und-beric-waren-auf-der-ajax-liste/143.567.120 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2015 So einfach wird das auch nicht gehen. Jetzt muss man sich erstmal ein paar Kandidaten nochmal genauer anschauen und Gespräche führen. Die wichtigste Frage: Kann Schimpelsberger nach zwei Jahren wieder ein Profi werden. Wenn ja hat sich das eigentlich erledigt. Mit Stangl, Auer und Pavelic ist das sicherlich ein Risiko. Ich glaube, man holt keinen AV. Damit hab ich letztes Jahr auch schon ein paar Wetten gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts