maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) ad Beric http://www.twee.at/stories/625018698898767872/ vergiss das - das war das typische beric interview, wo er sich auf nix festlegt, aber sagt, dass er voll auf rapid fokussiert ist. nix neues also. bearbeitet 25. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2015 Ahh oh, alles klar, dann Thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 kayhan wäre jetzt schon eine überlegung wert... http://www.transfermarkt.at/tanju-kayhan/profil/spieler/56026 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2015 coolster teil übrigens: sky: also NOCH bei rapid? beric: IMMER sky: IMMER bei rapid? beric: NOCH IMMER interview beendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2015 coolster teil übrigens: sky: also NOCH bei rapid? beric: IMMER sky: IMMER bei rapid? beric: NOCH IMMER interview beendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2015 kayhan wäre jetzt schon eine überlegung wert... http://www.transfermarkt.at/tanju-kayhan/profil/spieler/56026 ich wiederhole die frage eines users in der letzten woche: wer, der hier kayhan fordert, weiß eigentlich nur annähernd wie er aktuell drauf ist? ich z.b. weiß es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Jetzt bin ich auf Müller gespannt: Auer, Stangl, und Schimpelsberger... und dann? Was passiert jetzt nach Schrammel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Hat Grahovac schon mal LV gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Hat Grahovac schon mal LV gespielt? Braucht er nicht, kann Auer machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 Jetzt bin ich auf Müller gespannt: Auer, Stangl, und Schimpelsberger... und dann? Was passiert jetzt nach Schrammel? Pavelic wird lt. Barisic bei der PK im Vorfeld vom Riedspiel nicht mehr lange brauchen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) ich wiederhole die frage eines users in der letzten woche: wer, der hier kayhan fordert, weiß eigentlich nur annähernd wie er aktuell drauf ist? ich z.b. weiß es nicht. weiß ich natürlich auch nicht. nur fallen mir keine österreichischen linken+rechten außenpracker ein, die zumindest schon mal auf einem gewissen niveau gespielt haben und dieses auch noch haben könnten. dazu ist er noch ablösefrei hat sogar rapidbezug haben und "erst" 26. und er war letztes jahr immerhin stammspieler in der süper lig. bearbeitet 25. Juli 2015 von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 wo spielt denn der katzer jetzt? wenn wir schon panisch werden, dann ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 wo spielt denn der katzer jetzt? wenn wir schon panisch werden, dann ordentlich :laugh: Hat bei der Vienna unterschrieben, der ist weg. Farkas fällt mir noch ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2015 bitte noch einen LV !!! nicht nur wegen den internationalen spielen, sondern viel mehr für die liga ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Ihr machts' Namensdropping und ich bin nicht dabei? Mwene, oder gibt's jemanden zur Leihe aus der deutschen Buli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts