Recommended Posts

Postaholic

Wir haben für die zentrale Position mit Petsos, Schwab, Nutz und Grahovac genügend Spieler! Es sollte niemand mehr kommen, maximal hochgezogen werden.

Umso weniger Spieler Zoki zur Verfügung hat, umso weniger rotiert er, umso Stärker sind wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

würde in schimpelsberger auch noch abgeben & in pehlivan zurückholen

Schimpelsberger will man eh abgeben, nur findet er keinen Verein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zur Not kann auch Dibon im DM spielen,ich würde niemanden mehr für diese Position holen.

der verletzt sich aber so gerne und mit notlösungen wir das wieder nichts mit dem meister

mit hoher wahrscheinlichkeit wird man keine notlösung brauchen, aber ein bisschen konkurrenz würde nicht schaden. petsos wurde wieder besser als behrendt wieder spielen konnte... zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

würde in schimpelsberger auch noch abgeben & in pehlivan zurückholen

Pehlivan hat in einem Interview eine Rückkehr nach Österreich vorerst einmal ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich versteh nicht wie manche hier aus Wydra einen Halbgott machen - mich juckt sein Abgang weniger als der vom Brian, der hatte eine wesentlich bessere Entwicklung als Wydra, war körperlich robuster und um einiges auffällig als Wydra am Platz.

Mal schaun wer bzw ob überhaupt noch wer kommt. Lovric wär schon pipi.

völlig richtig imo, nur dass ich auch einen lovric nicht bräuchte.

um behrendt ist es ewig schade. hab mir gewünscht, dass er mal die leader rolle von sonni in der abwehr übernehmen kann... der abgang brian tut uns auch viel mehr weh hinsichtlich der 6er position, weil brian ist viel eher ein 6er als wydra. als seriöse 6er hatten wir bisher nur thanos petsos und grahovac, der einzige wiederum der ein echter "strukturkonservativer" sechser ist (unser grieche fühlt sich wohler ein zwei ticks offensiver) - und Behrendt.

die lücke die wydra hinterlässt, ist da viel kleiner. auf seiner position gibt es in erster linie schwab, nutz, petsos (als hybrid). auf der sechs hätt ich jedenfalls in wichtigen partien wydra niemals, zum auswechseln maximal halt für die acht. wir bräuchten ersatz für die sechs, aber nicht weil wydra offenbar jetzt geht sondern behrendt weg ist. zu wydra: baba und foi ned. er mag der um hausecken bessere kicker als ein behrendt sein, über eine spätpubertäre einstellung ist er (mit 21) im gegensatz zum brian aber leider nie hinausgekommen.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

mit lienhart sind die 1,5 mio schon realistisch - anderenfalls kann ich mir das nicht vorstellen. zudem kann man wohl davon ausgehen, dass die 800k für lienhart bereits dafür verplant wurden, dass der fehlbetrag aus dem geschäftsjahr 2014/15 ausgeglichen wird.

zieht man dann noch die ablöse für strebinger ab, bleibt nimmer viel übrig.

bei wydra - sollte er wirklich wechseln - gehe ich von einer 300k ablöse wie bei behrendt aus.

@ivanov1985: du hast von einem riesen transferplus geschrieben. das ist es aus meiner sicht nicht (siehe oben) und selbst wenn wir ein unverplantes plus von 1,5 mio hätten, liegt meine subjektive grenze von "riesen plus" dann doch ein wenig höher (aber gut, letzteres beurteilt wohl jeder anders).

stimmt, da steht kein wort von lienhart in der krone... :facepalm:

1,5 + 0,8 wären dann ja 2,3 mille.

glaube eher die rechnung lautet:

800k lienhart

500k maric

300k behrendt

offen wydra

----

1,6 mio

-500k strebinger

----

1,1 mio

...das würde sich zumindest mit den bisher kolportierten summen decken.

tendenziell berichtet man über summen, wenn man über die einzelbeträge nicht genau bescheid weiß. da hat wohl weiterhin der kurier bessere infos als die krone.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ok aber wenn man lienhart noch fürs alte budget verbucht, darf man ihn wohl in die aktuelle bilanz nicht reinrechnen. aber tuttel, wieder ein beleg, dass hinter den kulissen offenbar gut gearbeitet wird. wie gesagt: auf der klassischen sechs wäre noch ersatz gefragt.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten