Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 Wenn Wydra geht muss ein Ersatz her! Zwei Spieler auf der selben Position abgeben und keinen holen wär irrsinnig. Piesinger wär natürlich ein Traum, da Österreicher, aber unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Denke auch, dass man im Falle eines Abgangs von Wydra nachbessern wird. Piesinger wird wohl zu teuer sein. MMN brauchen wir aber eh einen richtigen 6er, nur da gibt es halt nicht allzu viele Österreicher, die unseren Anforderungen entsprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2015 Bezügl. Wydraverlängerung gab es vor einigen Wochen diesen Kurierartikel: http://kurier.at/sport/fussball/abschied-auf-raten-29-rapidler-sind-um-ein-paar-zu-viel/133.571.984 So hätte ich das auch verstanden, man wollte ihn letztes Jahr verlängern, aber heuer wurde schon frühzeitig entschieden ihn abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2015 Glaub eher nicht das nachgebessert wird! Im Falle eines wydra Abgangs und evtl Verletzungen würde man in meinen Augen Hlinka für ein paar Spiele hochziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2015 Glaub eher nicht das nachgebessert wird! Im Falle eines wydra Abgangs und evtl Verletzungen würde man in meinen Augen Hlinka für ein paar Spiele hochziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2015 Also ich hätte echt nix dagegen wenn wir geld für piesinger ausgeben würden, auch wenns wohl 1,5 mil wären (schätzung) wir haben ein riesen plus diese transferzeit und wolln ganz rauf, budgetieren ausgeglichen ohne transferplus und sportlicher erfolg ist priorität. Holen wir piesinger nicht holt ihn sich rb oder das ausland. Ist wohl zz der beste 6er der liga. Aich wegen seiner grösse und kopfballstärke und JA das sind 2 verschiedene dinge. Ich glaub zwar ned dass wir nachbesetzen aber piesinger wär halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2015 Glaub eher nicht das nachgebessert wird! Im Falle eines wydra Abgangs und evtl Verletzungen würde man in meinen Augen Hlinka für ein paar Spiele hochziehen! Ich glaub weder dass wir einen neuen holen, noch an Hlinka. In der MS brauchen wir eh keine zwei 6er und bei den schweren Partien muss halt das zentrale Mittelfeld mehr nach hinten arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juli 2015 Nachdem mir vor gar nicht so langer Zeit erklärt wurde, dass Wydra ohnehin kein 6er ist, wäre sein Abgang für den Kader kein Problem, oder?! Mir würde es um ihn leid tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 taugt mir gar nicht, falls uns wyda verlassen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juli 2015 taugt mir gar nicht, falls uns wyda verlassen sollte. Ich würde es auch mehr als schade finden. Wydra kann ein außergewöhnlicher Spieler werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 Ich würde es auch mehr als schade finden. Wydra kann ein außergewöhnlicher Spieler werden. sehe ich auch so. was der für pässe spielen kann, sowas siehst du nicht oft. auch verstehe ich die bemerkung von renz nicht über seine leistung im cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 Piesinger ist ein technisch unterdurchschnittlicher Spieler der im FJ einen Lauf hatte und deswegen jetzt gepusht wird. Für unser Ballbesitzorientiertes Spiel ist der nicht zu gebrauchen. Wydra abzugeben wäre sehr schade, da er wirklich das gewisse Etwas hat und Pässe spielen kann die wenig andere drauf haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2015 Piesinger ist ein technisch unterdurchschnittlicher Spieler der im FJ einen Lauf hatte und deswegen jetzt gepusht wird. Für unser Ballbesitzorientiertes Spiel ist der nicht zu gebrauchen. Wydra abzugeben wäre sehr schade, da er wirklich das gewisse Etwas hat und Pässe spielen kann die wenig andere drauf haben er KÖNNTE tut er aber selten bis nie. Der is wie gartler damals, talent talent talent aber nie ia ihm der knopf aufgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2015 ich kann nur nochmal sagen: schade wenn uns nun auch wydra verlässt. wieviele spieler sind dann noch übrig aus dem eigenen nachwuchs? drei? in die erste kommt man momentan auch sehr schwer, aufgrund der kaderbreite. ich hoffe wir machen da keine fehler. ich frage mich welche perspektive man aktuell den nachwuchsspielern bieten kann? Also ich hätte echt nix dagegen wenn wir geld für piesinger ausgeben würden, auch wenns wohl 1,5 mil wären (schätzung) wir haben ein riesen plus diese transferzeit und wolln ganz rauf, budgetieren ausgeglichen ohne transferplus und sportlicher erfolg ist priorität. Holen wir piesinger nicht holt ihn sich rb oder das ausland. Ist wohl zz der beste 6er der liga. Aich wegen seiner grösse und kopfballstärke und JA das sind 2 verschiedene dinge. Ich glaub zwar ned dass wir nachbesetzen aber piesinger wär halt das wäre ja eine besonders starke leistung. behrendt verschenkt man nach deutschland um piesinger teuer zu holen?? er KÖNNTE tut er aber selten bis nie. Der is wie gartler damals, talent talent talent aber nie ia ihm der knopf aufgegangen. man muss halt geduld haben, aber scheinbar hatten das weder der spieler noch der verein. ein schlechtes zeichen für den nachwuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) ich kann nur nochmal sagen: schade wenn uns nun auch wydra verlässt. wieviele spieler sind dann noch übrig aus dem eigenen nachwuchs? drei? in die erste kommt man momentan auch sehr schwer, aufgrund der kaderbreite. ich hoffe wir machen da keine fehler. ich frage mich welche perspektive man aktuell den nachwuchsspielern bieten kann? das kommt auch noch dazu. wobei derzeit eh kaum etwas da ist, das nachrücken könnte, wird ja immer behauptet. bearbeitet 19. Juli 2015 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts