Recommended Posts

Posting-Pate

Physikalisch präsent sind sie alle, außer es wird einer ausgeschlossen.

Wenn du seine physische Präsenz meinst, dann mag das stimmen.

Ist nur die Frage, ob er selbst eine Chance bei uns sieht.

Najo autokorrektur am handy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

zu grahovac: hab zwar nicht sehr viele spiele von ihm gesehen, aber seine laufbereitschaft sowie zweikampfverhalten sind sehr gut. außerdem hat er eine starke spieleröffnung und spielt die pässe auch sehr genau.

zur innenverteidigung: nach den abgängen von behrendt (und auch lienhart und schoissengeyer) finde ich es spannend wer unser 4. innenverteidiger im kader ist. 3 sind ein bisserl wenig. mir fältt eigentlich nur petsos ein...

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schade um Behrendt, war aber zu erwarten.

Für mich der Beste 6er den wir hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wäre schade um Behrendt. Würde da auch bevorzugen wenn man Grahovac stattdessen an den Mann bringt. Was dem alles nachgesagt wurde was er bis jetzt nicht zeigt bzw. zeigen kann bei uns ist schon fast unheimlich. Da habe ich mich aber wohl auch durch die Vorschusslorbeeren blenden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zu grahovac: hab zwar nicht sehr viele spiele von im gesehen, aber seine laufbereitschaft sowie zweikampfverhalten sind sehr gut. außerdem hat er eine starke spieleröffnung und spielt die pässe auch sehr genau.

zur innenverteidigung: nach den abgängen von behrendt (und auch lienhart und schoissengeyer) finde ich es spannend wer unser 4. innenverteidiger im kader ist. 3 sind ein bisserl wenig. mir fältt eigentlich nur petsos ein...

Auer kann das auch,wie gut ist halt die frage.Für Admira hats gereicht,für uns denk ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Schade um Behrendt, war aber zu erwarten.

Für mich der Beste 6er den wir hatten

Der beste 6er den wir hätten, ist Wydra.

Vielleicht bekommt er ja nochmal in sein Hirn, dass es nicht reicht, talentiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was denkt ihr was uns Brian an euros bringen wird?

Ablöse ca ?

Ausbildungsentschädigung solte sich auch noch ausgehen ca ?

400 - 500k denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenigstens das Legionärsproblem ist gelöst, so viele zms - noch dazu ausländische - braucht man eh nicht im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grahovac behalten und BB abgeben wäre ein Skandal. Grahovac hat nichts gezeigt, dass ihn befähigen würde 6er bei uns zu sein. Offensive Spieleröffnung nicht vorhanden, Wechselpässe nicht vorhanden, Defensiv solide (wobei da auch oft Fouls etc dabei waren) und schon 23!! Damit 2 Jahre älter als Wydra und gleich alt wie Petsos+Behrendt. Sorry aber der Typ ist ein Flop. Pressingresistenz ist nicht mal im Ansatz zu sehen. Wäre er ein Österreicher, der sich als klarer BU zufrieden gibt, sowie einst Kulo, könnte man ihn ja irgendwie argumentieren, aber so hat er einfach keinen Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste 6er den wir hätten, ist Wydra.

Vielleicht bekommt er ja nochmal in sein Hirn, dass es nicht reicht, talentiert zu sein.

6er? Wydra?

Das musst du mir erklären.

Edit: voraus gesetzt du siehst den 6er so, wie Behrendt und jetzt Petsos ihn spielen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wunderbar, ein Legionär weniger, auf seiner Position haben wir genügend Leute und sein Alibikick hat mich meist ohnehin genervt. Alles Gute trotzdem in DE :winke:

Alibikick? Der hat sich wenigstens immer voll reingehaut....was ein Wydra als Beispiel nicht macht.

Aber es stimmt schon das es nicht schaden kann einen Legionär weniger zu haben.

Allerdings würden wir einen Allrounder verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

6er? Wydra?

Das musst du mir erklären.

Edit: voraus gesetzt du siehst den 6er so, wie Behrendt und jetzt Petsos ihn spielen.

Die edit beantwortet deine Frage, nein tu ich nicht, nicht in diesem System.

Wydra kann zu einem Schwab die perfekte Ergänzung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen aber einen 6er, der sich in die IV fallen lässt. Brian war perfekt, Thanos gut und sonst macht das keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Jetzt rein aus dem Duo Grahovac - Behrendt, wäre Grahovac ganz klar die erste Wahl ihn abzugeben.

Also ein Abgang von Behrendt wäre schon schmerzhaft, zumal Grahovac bis jetzt eigentlich nicht wirklich was gezeigt hat und das was er angeblich können soll, sucht man bisher vergeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten