Recommended Posts

Postinho

Doena:

Ich nehm mich da jetzt nicht aus, und Du bist jetzt der Anlaßfall: können wir bei diesen links kurz dazuschreiben, um was es geht? Manchmal ist es einfach nicht wert, den link zu lesen, weil er einfach nicht interessant ist, oder schon gelesen wurde, oder sonst ein Grund..

Nicht böse sein, ich will Dich nicht anpatzen, und mir passiert es auch, Du bist einfach jetzt nur der Anlaßfall!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Doena:

Ich nehm mich da jetzt nicht aus, und Du bist jetzt der Anlaßfall: können wir bei diesen links kurz dazuschreiben, um was es geht? Manchmal ist es einfach nicht wert, den link zu lesen, weil er einfach nicht interessant ist, oder schon gelesen wurde, oder sonst ein Grund..

Nicht böse sein, ich will Dich nicht anpatzen, und mir passiert es auch, Du bist einfach jetzt nur der Anlaßfall!

Hast eh Recht !

Mir ist das eigentlich auch lieber, keine Ahnung warum ichs ned selbst gemacht habe haha, ich werde mich bessern :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hast eh Recht !

Mir ist das eigentlich auch lieber, keine Ahnung warum ichs ned selbst gemacht habe haha, ich werde mich bessern :yes:

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hast eh Recht !

Und du willst Mod der Herzen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kann sein dass es eh common sense ist aber der vollständigkeit halber - ich hoffe man macht im falle eines beric-abgangs einen WEITEN bogen um rbs und djuricin machen. kein internationaler verein würde annähernd die geforderten 2 millionen euro auf den tisch legen, da bin ich mir sicher.

ganz abgesehen davon - man sollte mMn auch den langfristigen mehrwert einer neuerlichen "junge österreicher kommen bei RBS nicht zum zug"-debatte nicht unterschätzen. je mehr junge Österreicher sportlich im freien raum zwischen salzburg und liefering festhängen und keine einsätze bekommen, desto besser ist das auch für rapid. gegen das argument der besseren perspektive können wir uns derzeit ja nicht wirklich verteidigen, weil keine 2.mannschaft in der 2.liga geparkt wird.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Er wurde halt für vieles als einziger Schuldiger herausgepickt, obwohl die gesamte Mannschaft einfach schlecht war.

Jop, und das meine ich ja, dass man meistens im ZM als Schuldiger herausgepickt wird, wenns bei der ganzen Mannschaft schlecht läuft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Doena:

...es geht um schoissengeyr zu sturm :davinci:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit Schoissengeyer verlieren wir eigentlich den dritten IV (nach Domej und Lienhart) innerhalb von etwas mehr als einem Jahr, der in den Nachwuchsauswahlen zumindest immer wieder dabei war und von denen man zumindest mal gehört hat, dass sie viel Potenzial haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten