Drifter Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/segunda-division/news/fix!-real-verpflichtet-lienhart/page/117075-371-67---614.html Irgendwie dachte ich das ist schon seit längerem in trockenen Tüchern ... Doena: Ich nehm mich da jetzt nicht aus, und Du bist jetzt der Anlaßfall: können wir bei diesen links kurz dazuschreiben, um was es geht? Manchmal ist es einfach nicht wert, den link zu lesen, weil er einfach nicht interessant ist, oder schon gelesen wurde, oder sonst ein Grund.. Nicht böse sein, ich will Dich nicht anpatzen, und mir passiert es auch, Du bist einfach jetzt nur der Anlaßfall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 der praktikant ist aus dem urlaub zurück und hat seine mailbox aufgearbeitet...so wirds gewesen sein...Nope.Rapid hat es erst heute offiziell auf der Website vermeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2015 Doena: Ich nehm mich da jetzt nicht aus, und Du bist jetzt der Anlaßfall: können wir bei diesen links kurz dazuschreiben, um was es geht? Manchmal ist es einfach nicht wert, den link zu lesen, weil er einfach nicht interessant ist, oder schon gelesen wurde, oder sonst ein Grund.. Nicht böse sein, ich will Dich nicht anpatzen, und mir passiert es auch, Du bist einfach jetzt nur der Anlaßfall! Hast eh Recht ! Mir ist das eigentlich auch lieber, keine Ahnung warum ichs ned selbst gemacht habe haha, ich werde mich bessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Hast eh Recht ! Mir ist das eigentlich auch lieber, keine Ahnung warum ichs ned selbst gemacht habe haha, ich werde mich bessern Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juli 2015 Hast eh Recht ! Mir ist das eigentlich auch lieber, keine Ahnung warum ichs ned selbst gemacht habe haha, ich werde mich bessern Und du willst Mod der Herzen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Nope. Rapid hat es erst heute offiziell auf der Website vermeldet. dann eben der praktikant bei rapid...pedro, where art thou? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2015 Und du willst Mod der Herzen sein. Auch ein Mod der Herzen kann Fehler machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2015 Schoissengeyr fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Auch ein Mod der Herzen kann Fehler machen so schnell wird man zum petsos der mods... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) kann sein dass es eh common sense ist aber der vollständigkeit halber - ich hoffe man macht im falle eines beric-abgangs einen WEITEN bogen um rbs und djuricin machen. kein internationaler verein würde annähernd die geforderten 2 millionen euro auf den tisch legen, da bin ich mir sicher. ganz abgesehen davon - man sollte mMn auch den langfristigen mehrwert einer neuerlichen "junge österreicher kommen bei RBS nicht zum zug"-debatte nicht unterschätzen. je mehr junge Österreicher sportlich im freien raum zwischen salzburg und liefering festhängen und keine einsätze bekommen, desto besser ist das auch für rapid. gegen das argument der besseren perspektive können wir uns derzeit ja nicht wirklich verteidigen, weil keine 2.mannschaft in der 2.liga geparkt wird. bearbeitet 14. Juli 2015 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/scr-innenverteidiger-zu-sturm/page/117081-32-48-48--7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Juli 2015 Er wurde halt für vieles als einziger Schuldiger herausgepickt, obwohl die gesamte Mannschaft einfach schlecht war. Jop, und das meine ich ja, dass man meistens im ZM als Schuldiger herausgepickt wird, wenns bei der ganzen Mannschaft schlecht läuft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Jop, und das meine ich ja, dass man meistens im ZM als Schuldiger herausgepickt wird, wenns bei der ganzen Mannschaft schlecht läuft ... Frag nach bei Stangl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/scr-innenverteidiger-zu-sturm/page/117081-32-48-48--7.html Doena: Ich nehm mich da jetzt nicht aus, und Du bist jetzt der Anlaßfall: können wir bei diesen links kurz dazuschreiben, um was es geht? Manchmal ist es einfach nicht wert, den link zu lesen, weil er einfach nicht interessant ist, oder schon gelesen wurde, oder sonst ein Grund.. Nicht böse sein, ich will Dich nicht anpatzen, und mir passiert es auch, Du bist einfach jetzt nur der Anlaßfall! ...es geht um schoissengeyr zu sturm bearbeitet 14. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2015 Mit Schoissengeyer verlieren wir eigentlich den dritten IV (nach Domej und Lienhart) innerhalb von etwas mehr als einem Jahr, der in den Nachwuchsauswahlen zumindest immer wieder dabei war und von denen man zumindest mal gehört hat, dass sie viel Potenzial haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts