Recommended Posts

...creating history...

20120607035837_auto.gif

...ich hab grad so richtig bildlich vor augen, wie johnny in knapp einem jahr am stephansplatz steht und mit einem gepflegten "noch einmal meister werden mit DIR" unseren 33. titel feiert! ;) (...und das wohl bemerkt, obwohl ich ihn (zum glück?) nicht mal persönlich kenne.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Wie gesagt, man kann verstehen was und wie ich es meine, muss es aber nicht.

Die user @beckham und @home dütften verstehen was und wie ich es meine. ;)

...und die anderen haben's zumindest lustig :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

...und die anderen haben's zumindest lustig :D.

Nochmal:

Rapid muss nur aus dem Grund Meister werden weil die Chance groß wie selten zuvor ist aus bereits aufgezählten Gründen und weil der jetzige Kader bald wieder ausgedünnt wird.

Nix anderes. Aus rein sportlichen Gründen muss NUR Salbzurg Meister werden. Des is jo eh kloa bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mir gefällt der Ausdruck "Muss" nicht! Wenn du argumentieren würdest das die Vorraussetzungen für einen etwaigen Meistertitel besser den je Stehen und man diese nützen sollte, dann könnte man auch geneigt sein dir zuzustimmen!

Aber ein Muss in dieser Zeit zu setzten, Junge dafür fehlen uns 30 Mio im Jahr und gewisse andere Dinge!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt der Ausdruck "Muss" nicht! Wenn du argumentieren würdest das die Vorraussetzungen für einen etwaigen Meistertitel besser den je Stehen und man diese nützen sollte, dann könnte man auch geneigt sein dir zuzustimmen!

Aber ein Muss in dieser Zeit zu setzten, Junge dafür fehlen uns 30 Mio im Jahr und gewisse andere Dinge!!!

So ist es. Was er daran nicht kapiert ist mir ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Nochmal:

Rapid muss nur aus dem Grund Meister werden weil die Chance groß wie selten zuvor ist aus bereits aufgezählten Gründen und weil der jetzige Kader bald wieder ausgedünnt wird.

Nix anderes. Aus rein sportlichen Gründen muss NUR Salbzurg Meister werden. Des is jo eh kloa bitte...

ich kann dein post durchaus nachvollziehen, aber stimme trotzdem nicht zu.

wenn du dich schon in unserem channel zu einigen themen äußerst bzw. diskussionen startest, die zwangsweise polarisieren und eigentlich (zumindest für meinen geschmack) in 95% der fälle keinen mehrwert bringen, dann ist es naheliegend, dass auch mal das eine oder andere scherzal kommt.

edit: dass es auch anders geht, beweist (zumindest meiner ansicht nach) der user adihuetter, der im gegensatz zu dir eigentlich stets bereit ist sinnvoll zu diskutieren und auch mehrwert einzubringen.

ich habe dazu ja auch ein inhaltlich passendes post geschrieben, auf das du aber leider nicht reagiert hast (was aber OK ist, ich antworte auch nicht auf jedes post).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wir haben vielleicht eine etwas größere Chance auf den Meistertitel als in den vergangen Jahren, aber es ist doch ganz klar, dass Salzburg wie immer der Favorit ist, von muss kann in keinster Form die Rede sein, wir müssen nicht Meister werden, weil die Chance heuer um einen Funken größer ist, wir wissen nicht einmal wer uns wirklich verlässt und wer bleibt, wir wissen auch nicht wen Salzburg noch verpflichtet etc,etc.das Wort "muss" ist für mich in diesem Zusammenhang Fehl am Platz und ich verstehe sehr wohl was du meinst.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

...ich hab grad so richtig bildlich vor augen, wie johnny in knapp einem jahr am stephansplatz steht und mit einem gepflegten "noch einmal meister werden mit DIR" unseren 33. titel feiert! ;) (...und das wohl bemerkt, obwohl ich ihn (zum glück?) nicht mal persönlich kenne.)

RAPID MUSS BESPRECHUNGSZIMMER!!!11elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnte man ein bissl beim Thema bleiben? Ist der Transferthread und ned der "Warum Rapid Meister werden muss oder nicht"-Thread...

Ich mein ich hab nix gegen die Diskussion, aber wenn dann bitte in einem eigenen/passenderen Thread...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alleine wenn einer sagt, Rapid muss Meister werden... :facepalm:

Klar ist die Chance heuer so hoch wie selten, dennoch kann man niemals von müssen reden. Das einzige was wir müssen ist, versuchen die Chance zu nutzen und das tun wir sowieso. Ich weiß nicht, warum er sich immer dazu genötigt fühlt, uns seine Weisheiten aufzuzwingen. Und ja, ich habe die Grundaussage verstanden, ist halt schlecht formuliert mMn.

Ob wir die Mannschaft halten können bezweifle ich auch. Sollten Beric UND Schobi gehen, sind wir wieder nur ein Kandidat für Platz 2 bis 3 denke ich und mit der Meisterschaft wirds dann sehr schwer werden. Sollte Beric gehen und sein Nachfolger nicht einschlagen bzw lange brauchen, wirds ebenfalls sehr schwer.

Also lieber JC, entweder du drückst dich nächstes Mal genauer aus, oder du meidest unseren channel und bleibst im 7er. (Was der Großteil vermutlich bevorzugen würde.) Ich hab einfach keine Lust, 4 Seiten lang nur so einen Scheiss in unserem Transferfredl zu lesen, ob wir Meister werden "müssen". Wir können die Lage und unsere Chancen auch ohne dich sehr gut einschätzen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mühsam. Wenn sich jeder bemüßigt fühlt, die violette Witzfigur zu quoten. :facepalm:

+1

prinzipiell ist der thread kaum lesebar und einfach nur ermüdend. eine ewige wiederholung von immer denselben diskussionen und themen. garniert mit dem zickenkrieg von zwei altgedienten. ich ned dabei. eigentlich nur fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Weiß irgendwer mehr zu den Gerüchten Petsos - AEK Athen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten