Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juli 2015 Ist Beric schon fix weg? Bist du dobies Zweitnick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2015 ich sag jetzt einfach Peniel MlapaWär zumindest bei FIFA machbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Dibon hatten wir anfangs ja auch nur ausgeliehen. Am Schluss wollte er bei uns bleiben und wir wollten das auch und dann kam das eben noch mit dem Sabitzer Deal dazu. Ausserdem war er dann nach dem Leihgeschäft doch ablösefrei zu haben. bearbeitet 6. Juli 2015 von SubFocus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 Kommst du also aus dem anglikanischen Raum??? Ja klar, Dylan hat mich schon besungen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Wär zumindest bei FIFA machbar das sowieso, mittlerweile is er sogar dort scho a spur günstiger, aber entwickelt sich nicht mehr so stark^^ na, aber er will unbedingt aus gladbach weg, is jetzt immerhin schon 24 und hat letztes jahr zweite buli gespielt... der wär schon stemmbar, wenn er wollte. die frage is halt, ob er dann auch so einschlägt, wie ich mir das vorstelle bearbeitet 6. Juli 2015 von busenharry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2015 ich sag jetzt einfach Peniel MlapaBitte nicht Mlapa !!! Ich war in der vergangenen Saison des öfteren in Nürnberg. Der Typ ist laut einigen Nürnberger Fans der wohl schlechteste Fussballer den sie die letzten 10 Jahre beim FCN hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Bitte nicht Mlapa !!! Ich war in der vergangenen Saison des öfteren in Nürnberg. Der Typ ist laut einigen Nürnberger Fans der wohl schlechteste Fussballer den sie die letzten 10 Jahre beim FCN hatten.Muss ich leider bestätigen, Mlapa würde uns wohl nicht weiterhelfen.@daholzermichl Wirst du für deine Arbeit eigentlich von einem Verein bezahlt? bearbeitet 6. Juli 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2015 Bist du dobies Zweitnick? darf ich das als beleidigung sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2015 Leider hat sich Huber vom Kurier heute in den Urlaub verabschiedet. D.h. auf echte Infos müssen wir wohl noch ein wenig warten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Leider hat sich Huber vom Kurier heute in den Urlaub verabschiedet. D.h. auf echte Infos müssen wir wohl noch ein wenig warten... Vielleicht macht er ja Urlaub in Bad Zell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2015 Djuricin hatte laut TM nen Marktwert von 1,25 Mio im Winter und RB hat für ihn 2,5 Mio hingeblättert. bei dem geschäft hat doch sturm auch einen stürmer geschenkt bekommen zulj und dibon haben sie recht billig bekommen, darum war es für sie nicht schwer die billig zu verkaufen, aber djuricin war sehr teuer und ihn nach 1/2 jahr mit verlust zu verkaufen kann ich mir nicht vorstellen. vor allem jetzt, da rbs gerade im umbruch ist und rapid so einen spieler bekommen würde, der die liga, das land, die sprache und rapid in und auswendig kennt. vielleicht sieht man ihn sich noch an, oder er geht wie viele anderen (nilsen, reyna, fountas, etc) einfach irgendwo als leihspieler hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Juli 2015 hinter dem aperol banner verbergen sich ein virus, drei trojaner und ein automatisches unkündbares abo für das viola fanzine !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Im Angriff sind wir mMn eh ein bisschen überbesetzt. Also so unbedingt braucht man Djuricin dann vielleicht gar nicht mehr. Wir haben noch Soriano, Nielsen, Prevljak, Damari, Reyna. Von der Anzahl her wären also auch bei einem Abgang noch genug Angreifer vorhanden für meinen Geschmack. Verschenken wird man aber glaube ich Djuricin oder einen anderen Stürmer nicht, besonders nicht zu euch, weil ihr aller Wahrscheinlichkeit nach unser härtester Konkurrent sein werdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) @ Burschi, passiert heut no was??Warum fragst du Burschi, damit er noch ein gschichtl drückt? Wenn nicht ein Wunder passiert wird Beric sicher nicht diese Woche verkauft, da wird Reading noch lange verhandeln oder sich wer ganz anderer einblenden. Übrigens bin ich auch überzeugt, dass Slowenien nicht in Kroatien liegt. bearbeitet 6. Juli 2015 von PRESIDENT@NET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2015 der klingt auch ganz interessant: http://www.transfermarkt.at/dejan-radonjic/leistungsdatendetails/spieler/67856 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts