Recommended Posts

Weltklassecoach

Interessant ist, dass bei jeder Quelle um einen Beric Abgang dabei steht, dass er wechseln will. In seinen Interviews gab er auch noch nie ein klares Statement zu Rapid ab.

Dürfte wohl wirklich weg wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant ist, dass bei jeder Quelle um einen Beric Abgang dabei steht, dass er wechseln will. In seinen Interviews gab er auch noch nie ein klares Statement zu Rapid ab.

Er ist ja schon jetzt beim zweiten Verein in Ö, ein drittes Mal innerhalb von Ö zu wechseln, macht null Sinn. Deshalb wird er natürlich einen Auslandstransfer anpeilen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So ein michl bringt mich doch glatt dazu, seit Ewigkeiten mal wieder was zu schreiben! Man sollte nett zu ihm sein, vermutlich ist er in Wahrheit eh Rapidler.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Willkommen zurück. Ich hoffe, dass wir in Zukunft wieder mehr von dir hören werden. Deine Vermutung jedoch ist nicht der Wahrheit entsprechend.

Meines Erachtens war das schon beim Sturm-Rapid Transfer zu bemerken. In den Interviews nach dem Wechsel wirkte er nicht wie eine "Treue Seele".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Willkommen zurück. Ich hoffe, dass wir in Zukunft wieder mehr von dir hören werden. Deine Vermutung jedoch ist nicht der Wahrheit entsprechend.

Meines Erachtens war das schon beim Sturm-Rapid Transfer zu bemerken. In den Interviews nach dem Wechsel wirkte er nicht wie eine "Treue Seele".

Liegt vielleicht daran, dass er Fussballprofi ist und ned aus Jux und Tollerei bei uns kickt? Oder hast du das in deine Analyse noch nicht inkludiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er ist ja schon jetzt beim zweiten Verein in Ö, ein drittes Mal innerhalb von Ö zu wechseln, macht null Sinn. Deshalb wird er natürlich einen Auslandstransfer anpeilen.

Er kann aber auch bleiben bzw. es nicht als schlecht ansehen, wenn er den Sprung dieses Jahr nicht schafft. Es gibt schon einige Schattierungen zwischen "will unbedingt weg" und "will unbedingt bleiben". Das letztere wird es wohl ziemlich sicher nicht sein, das erstere muss es aber deswegen auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann aber auch bleiben bzw. es nicht als schlecht ansehen, wenn er den Sprung dieses Jahr nicht schafft. Es gibt schon einige Schattierungen zwischen "will unbedingt weg" und "will unbedingt bleiben". Das letztere wird es wohl ziemlich sicher nicht sein, das erstere muss es aber deswegen auch nicht sein.

Ein bisschen intern. Erfahrung sollt er aus meiner Sicht bei Rapid schon noch sammeln. Außerhalb von Ö weht der Wind nämlich etwas rauer. Darauf sollte er vorbereitet sein, um nicht so zu scheitern, wie frühere Rapid-Stürmer im Ausland (Hoffer/Maierhofer). Die Torquote in der Liga stimmt auf jeden Fall, aber er will ja sicher zu einem etwas ambitionierten Klub in einer Topliga. Dafür muss er für meinen Geschmack aber noch international seine Tauglichkeit final unter Beweis stellen. In der Nationalmannschaft wird ihm ja auch immer Novakovic vorgezogen, der "nur" noch in Japan kickt. Nicht gerade eine erfreuliche Maßnahme für Beric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hab' gehört, es ist ein Ziel von Beric, auch einmal in einer besseren Liga, als der österreichischen zu spielen. Er möchte ziemlich sicher (irgendwann) weg von Rapid.

Shit...woher hab ich diese Top-Insider-Journalisten-Infos bloß her? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Ich hab' gehört, es ist ein Ziel von Beric, auch einmal in einer besseren Liga, als der österreichischen zu spielen. Er möchte ziemlich sicher (irgendwann) weg von Rapid.

Shit...woher hab ich diese Top-Insider-Journalisten-Infos bloß her? :ratlos:

Ach ich glaub ich weis es, wurde doch am 29Februar in der Österreich geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ach ich glaub ich weis es, wurde doch am 29Februar in der Österreich geschrieben

und der wiederum wurde die Info vom guten holzmichl gesteckt, weil der Beric von Anfang an so untreue Interviews gegeben hat. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

und der wiederum wurde die Info vom guten holzmichl gesteckt, weil der Beric von Anfang an so untreue Interviews gegeben hat. :laugh:

A richtig . Na bitte bin froh das wir deine Frage klären konnten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da sich die letzten drei Seiten nur um einen Troll gedreht haben könnt ihr den Spaß im Spam nachlesen ;) und den Herrn holzmichl würde ich ersuchen, seine "Spionagetätigkeit" im Stillen durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

so, wenn jetzt noch trifon mit kranjcar, dem heilsbringer, daherkommt, den "Hr.Müller,und die verantwortl. Herren SOFORT" verpflichten müssen und dobie das acht-millionen-euro-gerücht der admira für unsinn erklärt habens wirs dann echt lustig hier,

freu mich schon :v:

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So da sich die letzten drei Seiten nur um einen Troll gedreht haben könnt ihr den Spaß im Spam nachlesen ;) und den Herrn holzmichl würde ich ersuchen, seine "Spionagetätigkeit" im Stillen durchzuführen.

Ich verstehe das. Ich beabsichtige ja auch nicht zu stören. Ich werde in Zukunft "leise" "spionieren" und bei neuen Insiderinformationen wieder posten.

Ist der Troll-Vergleich ein Kompliment?

Ich freue mich auf eine weitere, spannende Zusammenarbeit!

ganz liebe Grüße,

euer alter Holzmichl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten