Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2015 @ Splinta Das wegen Lukse hab ich schon vor stunden geschrieben,fast die gleichen argumente Her mit ihm.Wäre die beste lösung. Na dann unterüstz ich dein Posting Ich hoff Müller is schon dran an Lukse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. Juni 2015 ICH WILL IHN HIER: http://www.transfermarkt.at/charles-itandje/profil/spieler/5470 dem schiesst du kein tor allein schon weil das sein "ich bin glücklich" gesichtsaudruck ist :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 ICH WILL IHN HIER: http://www.transfermarkt.at/charles-itandje/profil/spieler/5470 dem schiesst du kein tor allein schon weil das sein "ich bin glücklich" gesichtsaudruck ist :D Eine schwarze Perle im Tor?? Aufgrund des Ö-Topfes wirds wohl ein Österreicher,nehme ich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 Ich denke nicht, dass der Wechsel allzu überraschend gekommen ist. Ich habe vor einigen Monaten mit einem User telefonisch darüber gesprochen, dass ich das Gefühl habe, Maric ist sich "zu gut" dafür, längerfristig bei Rapid zu bleiben. Daher kommt für mich persönlich der Abgang keineswegs überraschend. Der Wechsel erklärt aber auch eine "Ungereimtheit" in der Aussage von Barisic, dass Maric in den letzten Saisonspielen Nummer 1 bleibt (und eine Woche später spielte Novota wieder). Ich bin überzeugt, dass der Verein schon gewußt hat, dass sich Maric vertschüssen wird und man daher mit ihm nciht mehr rechnen braucht. So gesehen ist Rapid schon jetzt gezwungen, sich über die Zukunft zwischen unseren Pfosten ernsthafte Gedanken zu machen. Stand heute ist die Torhüterposition nun unsere größte Baustelle. Novota ist keine ernsthafte Alternative für die Zukunft, Knoflach hat es sich quasi selbst versch... und der Rest ist einfach noch zu jung. Daher denke ich, dass man sich nun um eine langfristige Nr. 1 umschauen wird (ich interpretiere da auch Müllers Aussage, wonach man einen neuen Goalie "in den nächsten Wochen" präsentieren wird). So eine langfristige Nummer Eins,gibt es die mit österr.Pass?? Stankovic wäre so einer gewesen. Leitner holen und nächste Saison einen Nachfolfer für Novota als Nummer Eins holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. Juni 2015 Eine schwarze Perle im Tor?? Aufgrund des Ö-Topfes wirds wohl ein Österreicher,nehme ich an! Ein TW muss für meinen geschmack das gewisse etwas haben, der mit seinem auftreten vl auch mal den gegner verunsichert bzw selbst die pure sicherheit ausstrahlt - natürlich soll er nicht nur danach aussehen sondern die bälle dann auch wirklich rausfischen, nationalität is mir eigentlich wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Juni 2015 Im Prinzip muss man dem Herrn aus Kroatien dankbar sein, dass er scheinbar Unterricht bei einem anderen Herrn aus Kroatien genommen hat. Jetzt muss man sich mit der einzigen, wirklichen Baustelle beschäftigen. Schön wäre es ja, wenn der Herr Knoflach jetzt merkt, dass seine Spezi doch nicht ganz so supi lieb ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Im Prinzip muss man dem Herrn aus Kroatien dankbar sein, dass er scheinbar Unterricht bei einem anderen Herrn aus Kroatien genommen hat. Jetzt muss man sich mit der einzigen, wirklichen Baustelle beschäftigen. Schön wäre es ja, wenn der Herr Knoflach jetzt merkt, dass seine Spezi doch nicht ganz so supi lieb ist. Mit dem Herrn im Planspiel wäre es aber keine akute Baustelle gewesen, längerfristig natürlich so oder so. Ich glaube Maric wird ein solider Keeper aber nichts herausragendes. Wir müssten aber schon einen neuen Verpflichten der die 1er Position zumindest sofort angreift. Mit dem richtigen Pass schwierig, ob man für Lukse etliche 100k hin legen soll? Kandidaten wie Kofler sind keine mit dieser Perspektive, keinen Deut besser als Jan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2015 die wurden 9 in russland und die russen haben doch viel geld sehr schön woher is diese info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Juni 2015 aus der heutigen krone. irgendjemand ist wohl falsch informiert bzgl. beric und weiterverkauf: Eine hochkarätige Verstärkung bekommt man dafür zwar nicht, aber immerhin: Sturms „Kriegskassa" für weitere Neuzugänge füllt sich im Juli wieder ein wenig. Denn da wird die zweite Rate aus dem Transfer von Robert Beric zu Rapid fällig. Sind nach Informationen der „Steirerkrone" auch noch satte 300.000 Euro! Eine Stange Geld, die in Zeiten wie diesen jeder Verein gut gebrauchen kann! Wenn Rapid den Slowenen-Torjäger verkaufen sollte, klingelt´s in der schwarz-weißen Kasse nochmals. Denn Sturm hat sich schlauerweise eine Beteiligung bei einem eventuellen Weiterverkauf von Beric im Vertrag festschreiben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2015 Immerhin wurde ich eines besseren belehrt dass man Sturm wirklich noch was schuldig ist, man lernt nie aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Juni 2015 300000 seh ich jetzt nicht so eng bei 800000 für Lienhart. Und die Beteiligung.... naja Müller meinte ja sowas wirds nicht geben bzw, gibt es nicht (sofern ich das richtig in Erinnerung habe). Und auch wenn .... 5% bei sagen wir mal 5 Millionen sind auch nur 250000,- damit kann ich leben für die Leistungen die Robert gebracht hat. Zum Torhüterthema.... ich bin wirklich gespannt wen man da aus dem Hut zaubert. Und den Artikel auf den sich der liebe Leipzig Junior Anbeter adihütter (welch Ironie der Name jetzt doch ist ) bezieht bezüglich Strebinger. Den kannst du getrost in die Rundablage legen. Der ist nicht nur frei erfunden sondern auch noch schlecht rechachiert vom Reporter. Casteels gehört nicht mehr dem SV Werder an. Der wurde im Winter von Hoffenheim nach Wolfsburg transferiert und dann bis Ende 2014/2015 an Werder verliehen. Der ist kommende Saison (2015/2016) fix in Wolfsburg. Daher ist diese Verletzung mal nicht relevant. Dann bleiben bei Werder folgende Torhüter (in meiner angenommenen Reihenfolge mit aktuellem Fitnesstand) 1.) Wiedwald 2.) Wolf (hüftverletzung) 3.) Zetterer (Kahnbeinbruch) 4.) Strebinger 5.) Husic 6.) Duffner 7.) Ölschlägel Das beinhaltet nur die Torhüter der ersten beiden Mannschaften vom letzten Jahr plus Wiedwald (ob da einer aus der U19 aufsteigt kann ich nicht sagen). Werder hat traditionsgemäß in der 2.Mannschaft immer 3-4 Torhüter (1-2 Erfahrene, 1-2 Talente). Den Artikel hzw. die Aussage von Eichin nehme ich mal nicht Ernst, da wie gesagt Casteels gar nicht mehr da ist und Husic nicht erwähnt wird (der immerhin als großes deutsches TW Talent gilt). Wolfs Verletzung stammt aus dem Frühjahr und wird nicht mehr ewig brauchen um zu heilen, Kahnbeinbruch bei Zetterer kann ich nicht einschätzen. So gesehen hat Werden im Moment Wiedwald auf der 1, Strebinger auf der 2, Husic auf der 3 und die 2 Jungs aus der 2.Mannschaft + eventuelle Nachrücker aus der U19. Außerdem gibt es in Deutschland genug Keeper die Arbeitslos sind bzw. wechseln wollen. Sollten wir Strebinger wollen (der offensichtlich keine Chance auf die 1 hat da Wiedwald Wunschkandidat war) werden wir den auch zu vernünftigen Konditionen bekommen. Da bin ich mir sicher. Werder hat ihm im Winter Zetterer vor die Nase gesetzt (der als sehr großes Talent gilt, den Sommer davor Husic, und jetzt auch noch Wiedwald. Zeugt nicht davon, dass man an ihn glaubt bzw. wirklich auf ihn setzt. Skripnik hat ihn zwar vor Husic gereiht aber wenn alle fit sind ist Strebinger stand jetzt Nr. 4 ..... und da wird sich eine Lösung finden. Ist Österreich mit relativ viel Spielpraxis in den letzten 3 Jahren, Groß, auf der Linie ein Gott, in der Luft auch sehr gut und das rauspielen kann ich nicht beurteilen da ich es zu wenig gesehen habe. Aber wie ein User bemerkte anscheinend nicht seine Stärke. Aber daran kann man arbeiten. Er ist noch Jung mit 22 Jahren und kommt auch noch aus NÖ. Wär also quasi daheim. Daher er wäre mein Wunschkandidat Nr. 1 Lukse ... ja hat phänomenal gehalten im Frühjahr. Micht macht es nur stutzig, dass er sich erst gegen Kobras nicht durchsetzen konnte, der ja kein Überflieger ist. Und auch die Jahre davor obwohl er ablösefrai wechseln konnte war nie mehr drin als Lustenau und Kapfenberg..... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Von den Anlagen sicher ein guter Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Lukse ... ja hat phänomenal gehalten im Frühjahr. Micht macht es nur stutzig, dass er sich erst gegen Kobras nicht durchsetzen konnte, der ja kein Überflieger ist. Und auch die Jahre davor obwohl er ablösefrai wechseln konnte war nie mehr drin als Lustenau und Kapfenberg..... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Von den Anlagen sicher ein guter Mann.Naja,Kobras war jahrelang der beste Torhüter in der zweiten Liga, mit absolut konstanten Leistungen und dazu Liebling der Fans da er aus dem Ländle stammt und dem Verein die Treue gehalten hat.Die Leistungen von Lukse im Frühjahr waren teilweise wirklich phänomenal, auch seine Einstellung zum Beruf wirkte immer top, auf und neben dem Platz. Denke da hat er einen großen Schritt nach vorne gemacht in den vergangenen Jahren. bearbeitet 20. Juni 2015 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 woher is diese info?Kurier Transfer Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Juni 2015 Ich seh das thema gerade relativ entspannt, novota wäre ja ohnehin als Nr 1 in die herbstsaison gegangen also ändert sich kurzfristig nichts an unserer Situation. Ein Jahr novota muss aufgrund der vertragssituation noch sein, neben ihm sollte man einen bl-erfahrenen Österreicher hinstellen der bei bedarf sofort einspringen kann. Idealerweise fällt mir dazu Leiter ein, weil vertraglos Langfristig muss die Lösung ein erfahrener toplegionör sein, aber da ist ja jetzt durch den maric Verkauf auch nicht die große Erkenntnis dazugekommen. Ich würde aus mehreren Gründen keinen jungen tormann in der 1.Mannschaft aufbauen, sondern bestenfalls langfristig verleihen und hoffen dass sie in den unteren ligen einsätze bekommen. Bin daher auch bei lukse skeptisch. Danke für das intensive recherchieren btw! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2015 Laut wiener krone suchen wir einen 'totmann mit einser ambitionen' kling fuer mich höflich umschrieben wir holn einen 1er goalie. Wenigstens. Auch auf die gefahr hin dass ich gesteinigt werd, geld in die hand nehmen, kofler holn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts