Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2015 Der wird sowieso viel zu viel gehyped wegen seinem Abstaubertor aus 5 Metern find ich witzig, wieviel tore haben wir heuer genau auf diese weise erzielt? 2, 3, 4, ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2015 Sollte Alar gehen,kommt dann eigentlich noch jemand? Im Gegensatz zu vor einem Jahr haben wir mit Tomi und Prosenik eh zwei Spieler auf der Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Juni 2015 find ich witzig, wieviel tore haben wir heuer genau auf diese weise erzielt? 2, 3, 4, ...?Eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Lienhart lt. Kurier fix zu Real um 800.000,-. Nice! http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-steffen-hofmanns-spaete-premiere-in-der-vollen-rapid-kabine/136.663.924 bearbeitet 18. Juni 2015 von martin2542 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2015 Schimpelsberger ist in Grödig im Gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2015 Tät mir persönlich den Arsch ablachen, wenn Schimpi zu Grödig geht und die noch was löhnen müssen für ihn, wenn wir im Gegensatz 3 Spieler von Ihnen ablösefrei bekommen haben. Entweder ist der Haas ned grad de grösste Leuchtn, oder es is einfach nur Pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2015 Lienhart lt. Kurier fix zu Real um 800.000,-. Nice! http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-steffen-hofmanns-spaete-premiere-in-der-vollen-rapid-kabine/136.663.924 Sehr fein, gefällt mir. Wenn Real den irgendwann weiterverkauft, dann bekommen wir ja diese Ausbildungsentschädigungen, lieg ich da richtig? Auf wieviel Prozent der Transfersumme beläuft sich die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2015 Solidaritätsbeitrag Wechselt ein Berufsspieler während der Laufzeit seines Vertrages den Verein, werden 5 % jeglicher an den ehemaligen Verein bezahlten Entschädigung, mit Ausnahme der Ausbildungsentschädigung, vom Gesamtbetrag abgezogen, die vom neuen Verein an die Vereine zu zahlen sind, die in früheren Jahren zum Training und zur Ausbildung des betreffenden Spielers beigetragen haben. Dieser Solidaritätsbeitrag wird im Verhältnis zu der Anzahl von Jahren (Berechnung auf einer Pro-Rata-Basis, falls weniger als ein Jahr), die der Spieler zwischen den Spielzeiten seines 12. und 23. Geburtstags bei den jeweiligen Vereinen verbracht hat, wie folgt ermittelt: – Spielzeit seines 12. Geburtstags: 5 % (d. h. 0,25 % der Gesamtentschädigung) – Spielzeit seines 13. Geburtstags: 5 % (d. h. 0,25 % der Gesamtentschädigung) – Spielzeit seines 14. Geburtstags: 5 % (d. h. 0,25 % der Gesamtentschädigung) – Spielzeit seines 15. Geburtstags: 5 % (d. h. 0,25 % der Gesamtentschädigung) – Spielzeit seines 16. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung) – Spielzeit seines 17. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung) – Spielzeit seines 18. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung) – Spielzeit seines 19. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung) – Spielzeit seines 20. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung) – Spielzeit seines 21. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung) – Spielzeit seines 22. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung) – Spielzeit seines 23. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung Müssten also ca. 2% der Gesamtsumme sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Juni 2015 Lienhart lt. Kurier fix zu Real um 800.000,-. Nice! http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-steffen-hofmanns-spaete-premiere-in-der-vollen-rapid-kabine/136.663.924 Ich wünsche ihm viel Glück und Durchhaltevermögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juni 2015 800.000 Euro!! Das sind vier Rotpullers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2015 800.000 Euro!! Das sind vier Rotpullers! Eigentlich schon eine sehr beachtliche Ablöse, für das, dass der bei uns in der Kampfmannschaft noch nicht mal irgendeine Rolle gespielt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Juni 2015 Sehr nice! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2015 800.000 EUR Not bad Sir, not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2015 Denke das ist eine Lösung mit der alle zufrieden sind, noch dazu wo unser Kader eh so riesig ist. Die 800k kann man dankend annehmen, feines Geld für uns und die Kampfmannschaft wird ja jetzt nicht direkt geschwächt dadurch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 18. Juni 2015 800.000 Euro - Kompliment an Müller und Co. Irgendwie glaube ich, dass sich in letzter Zeit alles ein wenig in die richtige Richtung bewegt und der Verein endlich professioneller vorgeht. Während man noch vor drei Jahren bei jeder Aktivität den Kopf schüttelte, spürt man nun dass sehr viel passt und das freut einem sehr. Auch bei einem eventuellen Abgang glaube ich nun doch, dass man schnell reagieren könnte. So viel Müller vorab kritisiert wurde umso mehr müsste man ihn jetzt loben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts