Recommended Posts

Auf den Konkurrenzkampf Nutz-Schwab bin ich schon extrem gespannt.

+1

Wobei Schwab da am Anfang einen Vorteil wegen seiner EIngespieltheit und Kopfballstärke hat. Aber die Standards vom Nutz werden auch nicht zu vernachlässigen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die B-Elf wäre wohl mit 6 andere Bundesligavereine auf Augenhöhe :)

Die B-Elf würde dem Stadtrivalen einen EC Startplatz wegschnappen :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die B-Elf würde dem Stadtrivalen einen EC Startplatz wegschnappen :) .

langsam würd ich dann aber doch ein bissi die kirche im dorf lassen^^ bei den austrianern hat's immer geheißen, die waren so arrogant nach dem titel und haben sich um kopf und kragen geredet (true)... wir sind net amal meister geworden und wären ohne das sensationelle frühjahr auch sehr weit hinter sbg gelandet... ich mein nur... kharma und so ;) das leiwandste wär für mich wäre, wenn es nächste saison einen vierkampf um den titel gibt. weil so schlecht war der kader der austria dieses jahr nicht und die zugänge schauen auch recht vielversprechend aus... aber nur meine bescheidene meinung

bearbeitet von busenharry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja gespannt wie es mit dem Kuen weitergeht, der war ja schon auf einem sehr guten Weg. Aber da haben wir einen der dann hoffentlich nächste Saison voll dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Auch wenn das vielleicht eine unpopuläre Meinung ist aber ich persönlich wünsche mir einen echten Tormann statt Novota. Der ist zwar lustig anzusehen und hatte seine goldenen Wochen vor eineinhalb Jahren, aber auf Dauer reicht es bei ihm für den Einser nicht. Mit Maric weiß man auch noch nicht wo man dran ist bzw. ob Barisic überhaupt auf ihn setzt. Alleine das Helsinki Heimspiel müsste Grund genug sein, eine brauchbare Alternative zu suchen. Leider sieht man das bei uns anscheinend anders.

Daher heißt es nun warten und schauen, ob sich etwas bei den Abgängen tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn das vielleicht eine unpopuläre Meinung ist aber ich persönlich wünsche mir einen echten Tormann statt Novota.

Du verwechselst "populär" mit "unpopulär".

Ich sehe Nutz aber auch in Konkurrenz zum Fußballgott.

Es braucht einen Thronerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich schreibs als erster und ihr könnt mich gerne schimpfen, wenn Beric geht, will ich Janko. (ja schimpfts mich, aber ich denke an den Europacup, sry...)

stimmt genau.

da bin ich ganz bei dir. ich möchte den auch gern in grün weiss sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es braucht einen Thronerben.

Wir brauchen einen Topprofi mit einer riesigen Passqualität im letzten Spieldrittel, der rund ein Jahrzehnt bei uns bleibt.

Quasi die eierlegende Wllmilchsau.

Leicht wirds nicht.

Nutz könnte allerdings kurzfristig massiv helfen. Seine öffnenden Pässe waren schon sehr fein heuer. Hoffentlich schafft er den Sprung zur großen Rapid.

Huspek und Tomi sehe ich momentan "nur" als ((gute) Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich sehe Nutz aber auch in Konkurrenz zum Fußballgott.

seh ich eigentlich auch so. auf 6er und 8er position gibts schon genug leute. nutz gehört auf die 10 und soll die ersten 70min spielen, bevor dann der FG alles klar macht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Schwab wurde bei seiner Verpflichtung auch schon als Hofmann Thronfolger gesehen. Davon ist er aber weit entfernt.

Hätte aber absolut nichts gegen ein ZMF

Schwab - - - Nutz

Petsos/Behrendt

Mit einem Hofmann für alle Fälle auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten