23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2015 Wie lange hat unser Schobinator noch einen Vertrag?2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Mai 2015 ich möcht hier nur kurz einwerfen, dass die verbleibenden vertragsdauer nur sehr bedingt die ablösesumme beeinflusst. ob 2 oder 3 jahre restvertrag ist ziemlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Bei Schobesberger mach ich mir weniger Sorgen, allein schon aus seiner Vorgeschichte: er hat uns warten lassen, weil er sich sicher sein wollte. Und das erwarte ich mir bei ihm auch von einem evtl. neuen Verein. Ein Jahr bleibt der sicher noch, vlt. sogar länger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2015 Schobesberger und Beric, da wird es klingeln na servas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Mai 2015 finanzieren die 2 dann endlich unser neues Stadion?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2015 finanzieren die 2 dann endlich unser neues Stadion??Hoffentlich. Wenn sie bleiben und uns in die CL schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2015 Die wärn ja ganz schön deppert, würden sie heuer im Sommer wechseln, wenn sie sich doch mit Rapid im Herbst international präsentieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2015 Die wärn ja ganz schön deppert, würden sie heuer im Sommer wechseln, wenn sie sich doch mit Rapid im Herbst international präsentieren können. wenn vereine im sommer anklopfen, für die sich diese beiden spieler international präsentieren würden, dann sinds wohl weg. abgesehen davon kann das internationale engagement recht rasch vorbei sein, so realistisch muss man auch leider sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Diesen Sommer gibts aber für Rapid 2 Chancen. Also selbst wenns in der CL Quali nicht funktioniert, landet man im EL Playoff/Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2015 Diesen Sommer gibts aber für Rapid 2 Chancen. Also selbst wenns in der CL Quali nicht funktioniert, landet man im EL Playoff/Gruppenphase im playoff - wie siehts da mit den zu erwartenden gegnern aus? ziel muss die gruppenphase sein,, aber fordern werde ich diese nicht, denn dazu müsste ich mal wissen welche gegner zur auswahl stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2015 Bissi früh für fixe Gegner Gruppe sollte in 5 von 6 Fällen klappen. Aus der Erfahrung der letzten Jahre. Erstmal abwarten, wie viel Spieler wir verlieren im Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2015 Auf Ö3 sagen sie, dass Beric uns im Sommer verlässt?? (Habs auf der Schobesberger Fanpage auf FB gelesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Auf Ö3 sagen sie, dass Beric uns im Sommer verlässt?? (Habs auf der Schobesberger Fanpage auf FB gelesen) Der bessere Joke auf dieser Seite ist der über das neue Ding am VTK: Philipp Schobesberger fanpage 13. Mai · Soeben reingekommen das neue Austria Stadion mit 17.500 Zuschauerplätzen mehr als 5.000 kommen eh nicht! Sieht so richtig aus wie ein Scheißhaus https://www.facebook.com/pages/Philipp-Schobesberger-fanpage/1502057673399164 bearbeitet 17. Mai 2015 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Kann mir gut vorstellen, dass uns Beric verlassen wird, seine Vita liest sich ja auch vielversprechend: 2012/2013 für Maribor 20 Tore 5 Assists (davon 3x CL QL, 3x EL) 2013/2014 für Sturm 12 Tore 12 Assists 2014/2015 für uns bisher 23 Tore / 7 Assists. Sind in Summe in den letzen 3 Jahren bei 3 verschiedenen Vereinen 55 Tore 24 Assists, insofern wird er schwer zu halten sein, wobei da schon ein ordentlicher Patzen Geld bezahlt werden muss. bearbeitet 17. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Kann mir gut vorstellen, dass uns Beric verlassen wird, seine Vita liest sich ja auch dementsprechend: 2012/2013 für Maribor 20 Tore 5 Assists (davon 3x CL QL, 3x EL) 2013/2014 für Sturm 12 Tore 12 Assists 2014/2015 für uns bisher 23 Tore / 7 Assists. Macht in den letzen 3 Jahren bei 3 verschiedenen Vereinen 55 Tore 24 Assists, wird schwer zu halten sein, wobei da schon ein ordentlicher Patzen Geld bezahlt werden muss. Der Wahrscheinlichkeit nach gereiht (my opinion only!): Beric Petsos Schaub Schimpelsberger Alar Kainz Manche davon werden geholt, manche werden gehen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts