Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. April 2015 Lt. Kleine Zeitung soll Sturm an einem Verkauf von Beric beteiligt sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2015 Lt. Kleine Zeitung soll Sturm an einem Verkauf von Beric beteiligt sein . Ja hab ich vorgestern auch wo gelesen, dürfte also was dran sein. Ein Grund mehr ihn zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2015 Ja hab ich vorgestern auch wo gelesen, dürfte also was dran sein. Ein Grund mehr ihn zu halten Die Klausel steht mittlerweile in jedem zweiten Vertrag drin. Is jetzt nicht so die Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2015 Die Klausel steht mittlerweile in jedem zweiten Vertrag drin. Is jetzt nicht so die Überraschung. Wenn man bedenkt wie billig Beric eigentlich zu uns gekommen ist kann ich eh gut damit leben, die geschätzten 750k waren damals schon wenig und sind es nach den 19 Toren bisher natürlich umso mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 Beric reisst mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Er muss jetzt erst mal international etwas zeigen und nicht nur in unserer Gurken Liga. Wenn Bremen 5 Millionen zahlt,dann sollen sie ihn haben. Hr.Müller soll sich lieber auf andere Baustellen konzentrieren(rechter AV,Konterstürmer,...) International machte Berić unter anderem durch Tore gegen Lazio Rom und Tottenham Hotspur in der Europa League auf sich aufmerksam. http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Beri%C4%87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 10. April 2015 Der Hoffer wird im Sommer Ablösefrei sein oder Da wird es wieder rund gehen und etliche Diskussionen entstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. April 2015 Auch fussballtransfers.de berichtet über das Bremer Interesse an Beric. Die beschrieben Ihn als schnellen Stürmer der in die Tiefe geht und auch weiß wo das Tor steht. Täusche ich mich aber so schnell hab ich Robert nicht in erinnerung, als dass man Ihn so beschreiben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2015 Der Hoffer wird im Sommer Ablösefrei sein oder Da wird es wieder rund gehen und etliche Diskussionen entstehen Nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 Auch fussballtransfers.de berichtet über das Bremer Interesse an Beric. Die beschrieben Ihn als schnellen Stürmer der in die Tiefe geht und auch weiß wo das Tor steht. Täusche ich mich aber so schnell hab ich Robert nicht in erinnerung, als dass man Ihn so beschreiben könnte. Die beschreiben das, was er eigentlich nicht ist/kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April 2015 Auch fussballtransfers.de berichtet über das Bremer Interesse an Beric. Die beschrieben Ihn als schnellen Stürmer der in die Tiefe geht und auch weiß wo das Tor steht. Täusche ich mich aber so schnell hab ich Robert nicht in erinnerung, als dass man Ihn so beschreiben könnte.Nein, die Beschreibung ist wohl so ziemlich die Schlechteste mit der man Beric beschreiben könnte. Aber trifon wird es freuen, immerhin wünscht er sich so einen Spieler, dabei haben wir ihn die ganze Zeit schon im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 gibts schon einen ersatz für beric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. April 2015 gibts schon einen ersatz für beric? Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) edit: zlaungsaum bearbeitet 10. April 2015 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 10. April 2015 ja, Kienast, der netzt grad bei Sturm wie Sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Auch fussballtransfers.de berichtet über das Bremer Interesse an Beric. Die beschrieben Ihn als schnellen Stürmer der in die Tiefe geht und auch weiß wo das Tor steht. Täusche ich mich aber so schnell hab ich Robert nicht in erinnerung, als dass man Ihn so beschreiben könnte. Werder wird auf der Suche nach einem Selke Ersatz sein, nur ob die 5 Mille für Beric hinblättern wage ich zu bezweifeln, falls es so wäre kann man ihn ohnhin nicht halten. Hoffer könnte sicherlich eine Option im Falle eines Beric Abgangs werden, ablösefrei und gehaltstechnisch auch machbar, - sind das in der Regel nicht eh unsere Rahmenbedingungen ? bearbeitet 10. April 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts