Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich hätt nicht die Nerven und würde jetzt bereits reagieren

Eh, wär bei mir auch schon längst weg, aber sollte man Freitag wieder verlieren gibts wirklich keine Ausrede mehr, dann ist das untragbar, glaub die Bilanz ist sogar schlechter als beim Gager.

Frenkie als Interimstrainer hab ich mir heute auch gedacht, sehr viel schlechter kann mans nicht mehr aber man hat die Garantie das es endlich wieder Richtung Offensive geht. Mit 2 offensiven AV, einen Thürauer als Ballverteiler und Segovia als Knipser muss einfach die Devise lauten, nach vorne zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Eh, wär bei mir auch schon längst weg, aber sollte man Freitag wieder verlieren gibts wirklich keine Ausrede mehr, dann ist das untragbar, glaub die Bilanz ist sogar schlechter als beim Gager.

Steiner-Tabelle: http://www.bundesliga.at/index.php?id=570&fromRound=14&toRound=&action=filter

Gager-Tabelle: http://www.bundesliga.at/index.php?id=570&fromRound=&toRound=13&action=filter

Beides nicht berauschend. Eigentlich wahnsinn, dass der SKN nach so einer miesen Bilanz nicht schon mitten in der Abstiegszone ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Steiner-Tabelle: http://www.bundesliga.at/index.php?id=570&fromRound=14&toRound=&action=filter

Gager-Tabelle: http://www.bundesliga.at/index.php?id=570&fromRound=&toRound=13&action=filter

Beides nicht berauschend. Eigentlich wahnsinn, dass der SKN nach so einer miesen Bilanz nicht schon mitten in der Abstiegszone ist.

Jetzt tu ich mir natürlich leicht damit, aber was hat man sich erwartet, wenn man den Adjudaten des Cheftrainers zum Cheftrainer hoch zieht, kann ja nur in die Hose gehen.

Dass der Typ absolut keine Ahnung von Taktik und modernen Fußball hat, hat man spätestens bei der Aufstellung von gestern gesehen.

Wenn man Schinkels bis Ende der Saison werken lässt und dann einen neuen Trainer organisiert, dann kostet das keinen Cent mehr, man kann sich also auch nicht auf die Mehrkosten ausreden. Das einzige Problem was es geben würd, ist wohl, dass der Schinkels bei jeden zweitem Spiel wohl nicht im Stadion sein könnt, weil er irgendwo einen Artikel scheiben muss oder in einem Fernsehstudio den Experten gibt. Darum wird das wohl nie passieren und der SKN wird mit Steiner wohl wirklich um den Abstieg zittern müssen, aber vielleicht hoffens ja auch darauf, dass zwei Vereine pleite gehen werden, zutrauen würd ich es dieser Deppenvereinsführung.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

STEINER RAUS - DAXBACHER REIN!!

Daxbacher kann ich mir nicht vorstellen, der wird sich mal eine Auszeit nehmen und nicht von einem zum anderen Verein wechseln. Zusätzlich schätz ich dass er beim Lask nur beurlaubt ist und nicht auf sein fürstliches Linzer Gehalt verzichten will.

Schinkels solls selbst machen, hat schon bewiesen dass ers kann und wäre zur Zeit mit seiner lockeren Art sicher der richtige um wieder einen Spaß rein zu bringen in die Mannschaft.

Ich hoffe so sehr auf einen Heimsieg am Freitag, auch wenns um die Innsbrucker schad wäre aber jetzt darf man nur mehr auf sich selbst schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Daxbacher wird, wie Dansch schon sagt, erstmal eine kleine Pause einlegen, wenn er überhaupt sich nochmal einen Trainerposten antut. Er ist nun auch schon 61 Jahre jung, da ist es durchaus möglich, dass er sich in den Ruhestand begibt.

Wünschen würd ich mir den Michi Streiter, aber es ist sowieso noch zu früh zu diskutieren. Wird Freitag gewonnen, dann bekommt Steiner, um den es menschlich schade wäre, noch eine Schonfrist.

Allerdings MUSS nach dem gestrigen Spiel was kommen, sonst steckt man in einer Sackgasse.

Die ersten 3 Partien wars ja nicht so schlecht, jetzt beginnts halt zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

"wir waren nach vorne zu ungefährlich" nein wirklich herr steiner, dass is jetzt aber was neues dass wir nach vorn nix zambringen, wir waren im frühjahr no nie iwie gefährlich vorm tor des gegners, schön dass er jetzt drauf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich vermute, man wartet das Innsbruck-Spiel ab.

Dann kommt die Länderspielpause, die ein idealer Einstieg für einen neuen Trainer wäre, egal ob es Schinkels als Kurzzeit-Feuerwehrmann ist oder tatsächlich ein ganz Neuer.

Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte gegen Innsbruck.

Aber sollte man sich wieder von Beginn an feig zu einem Remis mauern, dann MUSS der Vorstand handeln.

Mich wundert, wie ruhig der Schinkels bleibt. Hält sich vornehm zurück obwohl der als Freund der totalen Offensive sicher einiges zu sagen hätte.

Das kommt wahrscheinlich dann wenn Steiner in St. Pölten endlich Geschichte ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mich wundert, wie ruhig der Schinkels bleibt. Hält sich vornehm zurück obwohl der als Freund der totalen Offensive sicher einiges zu sagen hätte.

Das kommt wahrscheinlich dann wenn Steiner in St. Pölten endlich Geschichte ist.

schinkels hat vermutlich keine zeit für so nebensächlichkeiten. blöd bei puls 4 reden und für alle möglichen zeitungen schreiben ist natürlich viel wichtiger. sportdirektor beim skn ist eben nur ein teilzeitjob ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schinkels hat vermutlich keine zeit für so nebensächlichkeiten. blöd bei puls 4 reden und für alle möglichen zeitungen schreiben ist natürlich viel wichtiger. sportdirektor beim skn ist eben nur ein teilzeitjob ;)

dann muss das ein Doppelgänger sein den man Mo-Fr, egal ob vormittag oder nachmittag, im Büro antrifft.

Im Gegenteil, ich hab eher den Eindruck wenn man da reingeht, Frenkie und Blumauer sind die einzigen zwei, die was hackeln.

Die Zeitungskolummen, egal ob Krankl, Polster, Frenkie oder welcher Ex-Kicker auch immer - du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft, dass irgendeiner davon selbst die Kolummne schreibt.

Das ist ein 1-Minuten-Anruf von der Redaktion und irgendein Schreiberling füllt eine Kolummne mit den täglichen/wöchentlichen Weisheiten des Ex-Kickers.

Der bekommt den Beitrag zum Gegenlesen wenn er es wünscht. Meist ist aber nach einiger Zeit so viel Vertrauen da, dass er "seine" Zeilen gar nicht durchlesen will bevor sie in Druck gehen.

Aber damit und mit der Tätigkeit bei Puls4 muss man klarkommen, von irgendwas muss der Frenkie auch leben.

Ich glaub das ist die bessere Lösung für den Verein als Frenkie ein volles SD-Gehalt überweisen zu müssen.

Andere Sportdirektoren hackeln um die Uhrzeit auch nicht mehr für ihren Verein sondern sitzen daheim vorm TV und sehen sich die Champions-League an, kassieren aber ein volles Gehalt von ihrem Verein dafür.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Abstiegskampf pur - das ist es mittlerweile. Ich hoffe die Spieler haben das schon realisiert.... die Zuschauer wissens schon und bleiben lieber daheim. Den Hundskick kann man sich leider nicht anschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War ja von Vorherein klar, daß Steiner (Co von Garger) das gleiche oder ähnliche System hat. Ich hätt damals schon eine andere Alternative gesucht, scheint aber am Geld zu liegen daß die Sparvariante gewählt wurde und immer noch nicht reagiert wird. Es wird lieber gewartet bis wir tatsächlich die rote Laterne haben :nein:

Man muß sichs nur am Beispiel Segovia anschauen. Jeder von uns weiß was er kann, er ist nicht nur der Liebling weil er so lieb und nett ist und mit den Fans redet und Fotos macht, er kann auch kicken! Aber er wurde leider unter Garger/Steiner total abmontiert. Ich hoff auf einen Sieg morgen, sonst verfinstert sich morgen nicht nur die Sonne. Und hoffentlich wird dann nicht gleich wieder alles gut und alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Abstiegskampf pur - das ist es mittlerweile. Ich hoffe die Spieler haben das schon realisiert.... die Zuschauer wissens schon und bleiben lieber daheim. Den Hundskick kann man sich leider nicht anschaun...

Trotzdem sollten auch morgen wieder alle ins Stadion kommen, ich hoff dieses Jahr komm ma mit einem blauen Auge davon und dann gehts mit einigen neuen Leuten (Spieler und Trainer) wieder von 0 los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.