Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassekicker

:facepalm: :facepalm: :facepalm: - Eine Schande dieses Auftreten - keine Ideen im Spielaufbau - keine herausgepielte Torchance - und das mit diesem Kader - Danke Herr Steiner - zu Tode gefürchtet ist auch gestorben....

Ach ja, wie war das ....ab Runde 4 wird´s leichter.....

(Und alle anderen punkten....)

Finde es ja toll wenn dann Innsbruck & St. Pölten mit ihren tollen Stadien Regionalliga spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man nicht bald reagiert wird man in der RLO wieder aufwachen. Bin gespannt wie dann die Verantwortlichen Herrschaften beim Land reagieren ...

die drehen den geldhahn zu,und in der holzschüssel beim see gehen die lichter aus.aber das dürft ihnen noch nicht bewußt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die drehen den geldhahn zu,und in der holzschüssel beim see gehen die lichter aus.aber das dürft ihnen noch nicht bewußt sein!

Das gibt ein politisches Erdbeben wenn die Lichter ausgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zur Aufstellung unseres "Trainers" sag ich nix mehr, ich glaub jeder kennt meine Meinung zu dem Angsthasenfußball.

Viel erschreckender für mich, wie verunsichert gestandene Kicker inzwischen sind.

Plötzlich funktioniert das feig hinten reinstellen auch nicht mehr richtig.

Bravo Steiner !!

Ein Trainer mit Anstand würde sein Versagen einsehen und morgen zurücktreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ach ja, wie war das ....ab Runde 4 wird´s leichter..

leider hast recht jetzt wird es sicher nicht leichter.

Ach ja, wie war das ....ab Runde 4 wird´s leichter..

leider hast recht jetzt wird es sicher nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wir waren nicht mal ebenbürtig oder haben uns gegen die Niederlage gewehrt. Es war einfach verdient.

Das ist traurig, da muss neben den Trainer auch jeden einzelnen Spieler in die Pflicht nehmen.

Das bissl was man in der Konferenz sah war definitiv nicht Liga würdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich würde nicht von einer schlechten Offensive sprechen bei Namen wie Thürauer, Hartl, Segovia & Co.

Die Offensivkräfte werden im Steiner-System aber als erste Mauer "missbraucht", sind mit Defensivanweisungen zugepflastert (wo naturgemäß nicht ihre Stärken liegen) und kommen gar nicht dazu, durchdachte Spielzüge in die Offensive einzuleiten.

Das sah man gegen Mattersburg daheim sehr gut.

Kaum konnte sich ein Offensivspieler mit dem Ball durchkämpfen stand er vor dem Problem, dass er keine Anspielpartner fand. Die standen nicht dort wo sie stehen sollten weil sie zuvor noch mit Defensivaufgaben im Rückraum beschäftigt waren und logischerweise nicht zeitgleich vorne anspielbereit sein konnte.

"Scotty, beam me in den Strafraum" funktioniert leider no net.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin echt traurig. Hab wirklich Angst das es runter geht und was dann? So kann es jedenfalls nicht weitergehen...

Ich will auch Garnichts mehr dazu sagen, jedes Jahr der gleiche Schaß und heuer müss ma sich sogar wirklich Sorgen wegen dem Abstieg machen.

Und am Freitag geht das Trauerspiel weiter...

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin echt traurig. Hab wirklich Angst das es runter geht und was dann? So kann es jedenfalls nicht weitergehen...

Ich will auch Garnichts mehr dazu sagen, jedes Jahr der gleiche Schaß und heuer müss ma sich sogar wirklich Sorgen wegen dem Abstieg machen.

Und am Freitag geht das Trauerspiel weiter...

Der Abstieg ist leider wirklich zum greifen nah.

Ich hoffe heute auf eine Pressekonferenz wo endlich diese Flasche von Steiner vor die Tür gesetzt wird und der Schinkels als Intermistentrainer präsentiert wird. Alles andere wäre ein Zeichen dafür, dass der Verein noch immer von lauter Nullcheckern geführt wird.

Defensive stabilisieren ja, aber nicht so, dass man dann die komplette Offensive dafür opferd.

So kann man keine Spiele gewinnen und schon gar nicht die Leute von einem Überzeugen, da werden dann Woche für Woche immer weniger Leute ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.