Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Für mich ist das unfassbar, dass man beim FAC wieder nur mit einem Stürmer aufläuft.

Dieser Steiner stellt im gesamten Frühjahr nicht ein einziges mal so auf, dass er auf einen Sieg spielen könnte.

Der Typ ist einfach nur eine Kastastrophe, bin echt unzufrieden mit dem, da kann man kein attraktives Spiel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Für mich ist das unfassbar, dass man beim FAC wieder nur mit einem Stürmer aufläuft.

Falls du Hartl meinst, der is ja auch kein richtiger Stürmer, spielte bei seinen EX Vereinen immer offensives Mittelfeld

Mit diesem Trainer gehts in die RLO :facepalm:

So ist es :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Falls du Hartl meinst, der is ja auch kein richtiger Stürmer, spielte bei seinen EX Vereinen immer offensives Mittelfeld

So ist es :facepalm:

Da hast du recht, aber Hartl hatte vor seiner Versetzung eine sehr gute Quote, kann man also schon auch als Stürmer aufstellen.

Gott sei dank sind wir jetzt schon 1:0 hinten, so kann man jetzt endlich diese Angshasenfußballtaktik ablegen und gleich reagieren.

Nur glaub ich, dass ich hier jetzt eh nur träume, der Pfosten von Steiner wird jetzt da stehen und sowieso nicht wissen was er tun soll.

Wenn wir jetzt schon beim FAC verlieren sollten, dann hoffentlich so richtig hoch, dass der Depp endlich gekickt wird.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 1:0 und zusätzlich führen Lustenau und Kapfenberg :facepalm:

Bitte Frenkie übernimm selbst die Pausenansprache und setz den Steiner vor die Tür

Einfach nur furchtbar hier.

Glaub ich dir. Ist es wieder so ein grausames Spiel in der Offensive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mit so einem kader ,so spielen ist schon eine bodenlose frechheit.das schaut ja schon so aus als wär es arbeitsverweigerung.was machten der steiner beim training,schnapsen mit de buam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn man nicht bald reagiert wird man in der RLO wieder aufwachen. Bin gespannt wie dann die Verantwortlichen Herrschaften beim Land reagieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.