Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Banklwärmer

Jetzt haben wir aus 3 Spielen sage und schreibe 2 Punkte geholt.

Harberg hat an einem einzigen Abend gestern 3 Punkte gemacht.

ja schau aber bitte wer die gegner waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja schau aber bitte wer die gegner waren.

genau das ist die fatale Fehleinschätzung, die ich fürchte.

Es wird nicht einfacher gegen Gegner, die sich selbst hinten reinstellen.

Wenn keiner in die Offensive geht, dann hast Spiele wo die Zuschauer einschlafen bei einem feigen Remis-Punkterl.

Hartberg hat es gestern vorgemacht. Man braucht keine Top-Kicker.

Es reicht Offensive mit Herz und Leidenschaft, um einen Gegner in SKN-Stärke (so schätze ich ALU ein) bloßzustellen.

Was rauskommt wenn beide feigen hinten drin stehen sah man gestern bei FAC-Innsbruck.

Ein Hundskick, der die letzten Zuschauer vertreibt. Und je ein Punkterl pro Team, das bei zwei Absteigern aus 9 Teams (Liefering zähle ich nicht als eigenständigen Verein) fatal enden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lt. meiner Infoquelle hat Daniel laut gedacht in Sachen Spielweise unseres sogenannten "Trainers".

Ist auch nicht so wichtig. Er hat zwar unbestritten den besten Torriecher im Kader und kostet dem Verein eh nur 14k brutto im Monat. Aber er kann eben nicht mauern und ist daher für Steiner unbrauchbar.

Wo kämen wir da hin wenn vorne jemand ein Tor erzielt.

Ich hoffe, Lukas bekommt keine Geldstrafe für seinen Alleingang in die Offensive beim Ausgleichstreffer :lol:

Jetzt haben wir aus 3 Spielen sage und schreibe 2 Punkte geholt.

Harberg hat an einem einzigen Abend gestern 3 Punkte gemacht.

Bravo SKN-Fan! Besser kann mans eigentlich nicht formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Innsbruck - Hartberg X

Lask - Horn 1

Kapfenberg - Liefering 2

Lustenau - Mattersburg 2

Fac - SKN 2 (es ist an der Zeit)

Seh ich genauso, nur darf man nicht vergessen, dass der FAC sehr heimstark ist und der SKN immer seine Mühe und Not bei denen gehabt hat.

Trotzdem bin auch ich dieses mal sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Seh ich genauso, nur darf man nicht vergessen, dass der FAC sehr heimstark ist und der SKN immer seine Mühe und Not bei denen gehabt hat.

Trotzdem bin auch ich dieses mal sehr optimistisch.

hab jetzt mal deinen Beitrag in diesen Thread verschoben :).

Ich bin auch sehr optimistisch und wäre sehr enttäuscht wenn es wieder eine Niederlage werden würde, und dann gehört wirklich über den Trainer überlegt. Die letzten beiden Spiele beim Fac an die ich mich erinnern kann konnten beide gewonnen werden.

Diese Woche (Fac (A), Innsbruck (H)) müssen mindestens 3 Punkte her!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab jetzt mal deinen Beitrag in diesen Thread verschoben :).

Ich bin auch sehr optimistisch und wäre sehr enttäuscht wenn es wieder eine Niederlage werden würde, und dann gehört wirklich über den Trainer überlegt. Die letzten beiden Spiele beim Fac an die ich mich erinnern kann konnten beide gewonnen werden.

Diese Woche (Fac (A), Innsbruck (H)) müssen mindestens 3 Punkte her!!

Wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben will, dann muss man eigentlich von mind. 6 Pkt. sprechen.

Aber ich seh das ähnlich wie du, 3 Pkt. in der momentanen Situation wären auch nicht schlecht.

Ein Dober Tor wär mal wieder an der Zeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben will, dann muss man eigentlich von mind. 6 Pkt. sprechen.

Aber ich seh das ähnlich wie du, 3 Pkt. in der momentanen Situation wären auch nicht schlecht.

6 Punkte wären natürlich ein Traum und durchaus möglich, 3 Pkt wären nicht nur nicht schlecht sondern absolut notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

6 Punkte wären natürlich ein Traum und durchaus möglich, 3 Pkt wären nicht nur nicht schlecht sondern absolut notwendig.

Richtig, da bin ich voll deiner Meinung. 3 Pkt. sind das Minimumziel, welches wird zwingend brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag !!!

Ganz egal wie aber BITTE heute endlich wieder mal ein Sieg, die letzten 5 Runden konnte schon nicht mehr gewonnen werden.

Heut bitte folgende Offensive:

Segovia

Ebenhofer - Thürauer - Hartl

aus der Krone:

Laut Steiner heißt es in dieser Teufelsliga immer Ruhe zu bewahren, egal wie die Doppelrunde endet "weil die Evolution unserer Mannschaft in die richtige Richtung geht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Dabei heute in Floridsdorf!

Bei FAC gegen SKN muss ich immer an meinen ersten Besuch am FAC-Platz denken.

Damals, zu Regionalliga-Zeiten, einen 0:1-Rückstand gedreht und schlussendlich 2:1 gewonnen.

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-432772339273980063.htm?show=bericht

Würde ich heute wieder nehmen :)

Hauptsache 3 Punkte um da unten weg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Werd mir heute das erste mal den FAC Platz geben, nachdem ich in der RLO noch nicht das Vergnügen hatte. Erwarten würde ich mir schon den einen oder anderen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vermutlich wird es heute schwer.

Ein relativ kleines Spielfeld und ein Gegner, der gern kräftig austeilt.

Auch für den Schiri kein leichtes Spiel.

Aber zumindest ein Remis MUSS drin sein. Und dann daheim ein MUSS-Sieg gegen Innsbruck.

Die sind so von der Rolle, da darf es keine Diskussionen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Grasegger?

Spielt eh schon das ganze Frühjahr im defensiven Mittelfeld, wird gemeinsam mit Peter Brandl dem Luki den Rücken frei halten.

Parada und Segovia haben wirklich einen schweren Stand beim Trainer (Hüttchenaufsteller :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.