Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Matchtag !!!

In der Krone verrät Steiner die heutige Aufstellung, über die er nicht viel nachdenken braucht "Selbe Aufstellung! sie sollen zeigen, dass sie´s besser können- es muss drei Punkte geben!"

Ohne Sieg wird's das für Steiner gewesen sein, bei einem Sieg könnte es für Schinkels eng werden. Warum auch immer :ratlos:

Schinkels meint wir sind genau dort wo man vorm letzten Trainerwechsel war, Steiner kontert " Zum Glück hat der Sportdirektor im Bezug auf meine Person keine Entscheidungsgewalt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Matchtag !!!

In der Krone verrät Steiner die heutige Aufstellung, über die er nicht viel nachdenken braucht "Selbe Aufstellung! sie sollen zeigen, dass sie´s besser können- es muss drei Punkte geben!"

Ohne Sieg wird's das für Steiner gewesen sein, bei einem Sieg könnte es für Schinkels eng werden. Warum auch immer :ratlos:

Schinkels meint wir sind genau dort wo man vorm letzten Trainerwechsel war, Steiner kontert " Zum Glück hat der Sportdirektor im Bezug auf meine Person keine Entscheidungsgewalt."

na da scheinen sich 2 gefunden zu haben, wird schwer erfolgreich zu arbeiten, wenn 2 Schlüsselfiguren anscheinend gegeneinander arbeiten und einer das nicht mal bestreitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mich regt gerade auf dass Steiner scheinbar sogar zu Hause gegen den Tabellenletzten auf Nummer Sicher geht, gegen wen will er dann überhaupt mal offensiver spielen lassen? Naja eventuell is das Thema Steiner eh bald beendet.

Oder die Ankündigung in der Krone stimmt nicht und meine Aufregung ist umsonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wie lautet die aufstellung?

gleiche wie immer dh ohne segovia? bei nem heimspiel? gegen den tabellenletzten? :facepalm:

ansonsten scheint klar zu sein das steiner/schinkels nicht funktioniert, und da kann nur der trainer fliegen. wenn das der vorstand nicht sieht kannst gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

wie lautet die aufstellung?

gleiche wie immer dh ohne segovia? bei nem heimspiel? gegen den tabellenletzten? :facepalm:

Laut Krone und Kurier die selbe Aufstellung wie beim Fac, die Mannschaft soll laut Steiner beweisen dass sie es besser kann.

Mittlerweile fällt mir dazu wirklich nichts mehr ein, normal sollte ein Profi Trainer bereits registriert haben dass sein System nicht funktioniert. Die einzige Chance und letzte Hoffnung für Steiner ist dass die Innsbrucker eventuell genau so am Sand sind wie wir.

In den letzten 8 Runden gabs heiße 6 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Abstiegskampf pur - das ist es mittlerweile. Ich hoffe die Spieler haben das schon realisiert.... die Zuschauer wissens schon und bleiben lieber daheim. Den Hundskick kann man sich leider nicht anschaun...

ich geh heut nicht aufn Platz und werd mir stattdessen die Zehennägel schneiden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich geh heut nicht aufn Platz und werd mir stattdessen die Zehennägel schneiden.......

Wenn ich kein ABO hätt würd ich mich dir anschließen. :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Leute die man heute im Stadion antrifft werden wohl alle ein Abo haben, glaub nicht das sich das wer freiwillig antut. Ich wär ansonst auch zu hause^^

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Laut Krone und Kurier die selbe Aufstellung wie beim Fac, die Mannschaft soll laut Steiner beweisen dass sie es besser kann.

über Steiners Fähigkeiten als Fußballtrainer sag ich nix mehr, ist unnötig.

Aber wenn einer am Vortag eines entscheidenden Matches bekanntgibt, dass er mit der gleichen Aufstellung wie zuletzt spielen wird, darf man guten Gewissens am Hausverstand des Aussagenden zweifeln.

Wenn er logisches Denken genau so gut beherrscht wie die Arbeit als Fußballtrainer .... :facepalm:

Vielleicht ist ihm entgangen, dass Klaus Schmidt ein alter Freund von Hansi Kleer ist.

Es besteht daher die Möglichkeit, dass Schmidt nicht am Kopf gefallen ist und sich kurz einmal beim Kleer über das Spiel erkundigt und seine Innsbrucker dementsprechend aufstellt.

Ehrlich, ich hab noch nie erlebt, dass ich von einem Trainer einer St. Pöltner Mannschaft derart wenig halte. Und da waren im Laufe der Jahrzehnte einige .. naja.... eher Unfähige dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich geh heut nicht aufn Platz und werd mir stattdessen die Zehennägel schneiden.......

Zitat Ticker Weltfussball.at:

"Als Sieger dürfen sich all jene fühlen, die dieser Partie wissentlich ferngeblieben sind."

..... Sieger! Und die Nägel sind auch wieder Top :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.