Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hat mir heute gefallen, man sah wieder Offensivdrang :)

Gegen Ende hin wird wohl die Puste ausgegangen sein, trotzdem ein sehr schöner Abend.

Das Publikum könnt sich aber trotzdem abgewöhnen zu peifen bei nem Rückpass, das war heute echt kein Rumgeschiebe, Holzmann hat eh fragend auf die Tribüne geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

War heute nicht im Stadion und in der Konferenz sieht man leider auch nicht viel, außerdem zeigen sie das Spiel dass man wirklich sehen will immer gefühlte 60 Sekunden :D. Deswegen eine Frage an die anwesenden, war das Spiel abgesehen vom Ergebnis wieder besser im Gegensatz zu vor dem Trainerwechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War heute nicht im Stadion und in der Konferenz sieht man leider auch nicht viel, außerdem zeigen sie das Spiel dass man wirklich sehen will immer gefühlte 60 Sekunden :D. Deswegen eine Frage an die anwesenden, war das Spiel abgesehen vom Ergebnis wieder besser im Gegensatz zu vor dem Trainerwechsel?

Ja, eindeutig. Es war noch kein Offensivspektakel, aber es war ein deutlicher drang in die offensive zu erkennen. Insgesamt besser anzusehen als die letzten spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich muss sagen, dass das Spiel deutlich besser funktioniert hat, als noch unterm Steiner.

Trotzdem merkt man noch ganz extrem, dass das Werkl noch nicht ganz rund läuft.

Etliche Flanken waren katastrophal und die zündende Idee hat auch noch ganz klar gefehlt.

Aber nichts desto trotz, merkt man, dass das System was gestern gespielt worden ist, viel besser funktioniert,

als dieses 11 Mann verteidigen.

Segovia war auch ein armes Schwein, hat ständig nur den Kopf hinhalten müssen, andere Bälle hat er nicht zum verarbeiten bekommen.

Trotzdem, eine Steigerung, wenn jetzt noch ein, zwei mal ein bisschen Glück dazu kommt, dann wird das Selbstvertrauen auch wieder kommen

und das Spiel wird dann bestimmt auch wieder besser.

Was man aber ganz deutlich gesehen hat, war, dass man anscheinend unter Steiner absolut null auf die Kondi geschaut hat. (klar, wenn man den Konditrainer abmontiert)

Ab ca. der 75 min. hat man fast alle Spieler nur noch blasen gesehen und dem Schagerl haben sogar schon leichte Krämpfe geplagt, dass muss auch noch verbessert werden, dann steht einer hoffentlich positiven Zukunft nichts mehr im Weg.


Achso, und ich glaub ich gründe jetzt eine Vereinigung, die für ein Windfangnetz protestiert.

War ja im Stadion wieder kaum zum aushalten, da wundert mich nicht, dass dann immer wieder die Zuschauer ausbleiben,

wenn man am nächstem Tag immer gleich ein Hunderterpackerl Taschentücher kaufen gehen muss. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was man aber ganz deutlich gesehen hat, war, dass man anscheinend unter Steiner absolut null auf die Kondi geschaut hat. (klar, wenn man den Konditrainer abmontiert)

Ab ca. der 75 min. hat man fast alle Spieler nur noch blasen gesehen und dem Schagerl haben sogar schon leichte Krämpfe geplagt, dass muss auch noch verbessert werden.

So viel zum Thema Konditionstrainer brauch ma nicht :facepalm:. Steiner konnte nicht mit Reisinger, Steiner konnte nicht mit Schinkels, Steiner konnte nicht mit Segovia, Steiner hat hinterrucks in der Causa Wisio agiert - ach bin ich froh dass Steiner Geschichte ist.

Achso, und ich glaub ich gründe jetzt eine Vereinigung, die für ein Windfangnetz protestiert.

War ja im Stadion wieder kaum zum aushalten, da wundert mich nicht, dass dann immer wieder die Zuschauer ausbleiben,

wenn man am nächstem Tag immer gleich ein Hunderterpackerl Taschentücher kaufen gehen muss. :laugh::laugh::laugh:

Ich schließ mich an :D, denn da ist wirklich was schief gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Achso, und ich glaub ich gründe jetzt eine Vereinigung, die für ein Windfangnetz protestiert.

War ja im Stadion wieder kaum zum aushalten, da wundert mich nicht, dass dann immer wieder die Zuschauer ausbleiben,

wenn man am nächstem Tag immer gleich ein Hunderterpackerl Taschentücher kaufen gehen muss. :laugh::laugh::laugh:

Wo kann ich unterschreiben ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Unglaublich wie man sich vom Steiner pflanzen hat lassen :nein:

Gut so, denn wie schon angemerkt ist man zum Schluss dann doch in ein merkliches Loch gefallen, Holzmann eigentlich auch eine Kampfsau aber muste auch vorzeitig raus. Wird aber auch wohl daran gelegen sein das man sich gestern merklich den Arsch aufgerissen hat am Platz. Auf jeden Fall geht man jetzt wieder mit Freude ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Freitag gehts bereits weiter mit der 27 Runde in Hartberg, danach trifft man nochmals auf jeden Gegner.

Die Steirer liegen momentan an der 9 Position, aber sind keinesfalls zu unterschätzen. Sie sind bereits seit 5 Spielen ungeschlagen und haben in diesem Zeitraum 11 Tore erzielt, wir hingegen nur 3 Tore.

Es wäre wieder eine gute Gelegenheit etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen zu schaffen, aber zumindest ein X dass man die Hartberger auf Abstand hält sollte es schon werden.

Gesperrt ist auf beiden Seiten niemand, bei uns allerdings Huber, Ambichl, Thürauer und Segovia gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaube fast, es ist ein Vorteil auswärts zu spielen.

Die Hartberger sind daheim nicht so stark wie auswärts weil sie das Spiel nicht machen können sondern lieber kontern.

Da wir auch gewisse Probleme beim Spielaufbau haben wirds wahrscheinlich ein Hundskick ;)

Aber wie du sagst, ein X sollte es schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bessert mich bitte aus, wenn das jetzt nicht stimmt.

Aber soweit ich mich erinnere, haben wir seit Ewigkeiten nichts mehr in Hartberg geholt, im Gegenzug dazu hat aber Hartberg bei uns so gut wie nichts geholt.

Oder lieg ich hier jetzt voi daneben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bessert mich bitte aus, wenn das jetzt nicht stimmt.

Aber soweit ich mich erinnere, haben wir seit Ewigkeiten nichts mehr in Hartberg geholt, im Gegenzug dazu hat aber Hartberg bei uns so gut wie nichts geholt.

Oder lieg ich hier jetzt voi daneben?

Deine Erinnerungen stimmen schon.

In Hartberg konnten wir zuletzt im Mai 2012 gewinnen, während man zu Hause bisher 8x siegte, 2x remisierte und noch nie verlor.

Keine Ahnung wieso man sich bei den Steirern immer so schwer tut :ratlos:. Glaub die waren diese Saison bis zu unserer Niederlage bei ihnen noch komplett Punktelos.

transfermarkt Statistiken zum Duell

http://www.transfermarkt.at/tsv-hartberg_skn-st-polten/index/spielbericht/2471768

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag !!!

Laut Homepage sind alle Spieler fit. Sogar David Oberortner dürfte langsam fit werden, wäre wünschenswert dass er sich bald mal bei den Juniors beweisen darf.

Hab heut irgendwie ein gutes Gefühl und hoffe auf 3 Punkte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1:0 hinten,aber wer in dieser situation einen schibany statt einen segovia aufstellt.gehört gefragt ober er fieber hat oder auf einer alm die wiese mäht.sorry,aber ich versteh es nicht was die alle für einen narrn am la boom gefressen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.