Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bist du wahnsinnig das war mal wieder gar nichts :facepalm:

Ich bin wirklich immer für zusammen halten, aber sollte Steiner nach der Länderspielpause noch Trainer sein wird ich gegen Lustenau zu Hause bleiben und meine Zehennägel schneiden. Dürfte ja laut Groundhopper richtig Sinn machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

laut sky gleich nach schlußpfiff krisensitzung mit tröstl,blumauer,schinkels und ohne steiner.bin mal gespannt was da rauskommt.

bearbeitet von tor800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich will jetzt nicht voreilig frohe Nachrichten verbreiten, aber so wie ich das vor der Lounge (zur Halbzeit) mitgehört habe ist Steiner Geschichte wenn das Spiel nicht gewonnen wird. Und so wie ich das mitgekriegt habe wurde ja nicht gewonnen (vielleicht fiel aber auch ein Tor, bin ein paar Mal fast eingenickt vor lauter Begeisterung über das tolle Offensivspektakel) ;)

laut sky gleich nach schlußpfiff krisensitzung mit tröstl,blumauer,schinkels und ohne steiner.bin mal gespannt was da rauskommt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ham wir heut eigentlich eine richtige torchance auch gehabt? warum segovia nicht spielt,warum nur ein stürmer beginnt,warum kein spielaufbau gelingt,warum ,warum,warum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

nein richtige Torchance gab es heute keine, der eine Holzmann Schuss knapp übers Tor war heute das gefährlichste. Einzig Ambichl hätte knapp nach der Pause eine Topchance gehbt, konnte sich aber den Ball nicht stoppen und rutschte in Grünwald :facepalm:

Ebenhofer,Brandl und Ambichl heut überhaupt inferior, auch Stec sehr schwach. Holzmann brachte nach seiner Einwechslung frischen Schwung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

man kann den Spielern (vor allem den jungen) nicht böse sein.

Jeder sieht, wie verunsichert sie sind und das ist auch gar kein Wunder.

Jeder Freizeitkicker weiß, wenn es keine Offensive gibt hält man den Dauerdruck hinten selten 90 Minuten durch. Zum Glück war Wacker fast genauso schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

naja aber wer geht durch als junger Spieler, für mich heute nur Stec und Markoutz, von einem Ambichl oder Brandl muss ich einfach mehr verlangen können.

Ich packs noch immer nicht, im Heimstadion gegen den Letzten nicht einmal aufs Tor geschossen. Würde sagen die Taktik der gleichen Mannschaft vom Dienstag nochmals die Chance zu geben ist nicht aufgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es gehört ein kräftiger Schnitt im Trainerstab gemacht.

Seit Wochen hört man von verschiedenen Spielern (nicht direkt, aber zwischen den Zeilen), dass es Probleme mit dem ganzen Stab gibt.

Spätestens im Sommer gehört wieder Reisinger als Kondi-Trainer. Der zahlt mit seiner Muckibude nicht nur einen Teil von Segovias Gehalt, der hat auch sonst schon viel für den Verein geleistet.

Und dann einen seriösen Trainer, der sein Geschäft versteht und einen fähigen Co mitbringt.

Besonders ironisch wäre eine Verpflichtung von Martin Scherb zu Saisonende.

Immerhin zahlte man ihn ja damals aus einem bis Sommer 2015 laufenden Vertrag raus. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wahnsinn was da mometan abgeht. Man erkennt kein Spielsystem, der Ball wird hinten hin und her geschoben und dann hoch und weit nach vorne geschlagen wo jeder Ball verloren geht. Und auch nach 70 Minuten schnallt mans nicht, daß das nichts bringt. Die beiden Spanier bekommen nicht einmal eine Chance. Zuhause gegen den Letzten wären eigentlich 3 Punkte Pflicht, aber anscheinend spielt man auf das 0:0 um ja nicht zu verlieren. Unglaublich!! Ich hab mir geschworen, sollte dieser Trainer weiterhin bleiben, geh ich nicht mehr ins Stadion. Erst wieder wenn er weg ist! Kanns mir nicht anschauen wie er das Team in die RL führt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kein Spielsystem triffts ganz gut, mir persönlich kommt vor es ist alles darauf aufgebaut gut zu verteidigen und eventuell mit Glück irgendwie ein Tor zu erzielen. Es ist einfach zur zeit kein Spielplan zu erkennen, wenn die Spieler 5x die Woche eine Stunde laufen gehenund sich zum Match treffen kann es nicht schlechter sein.

Wieso kommt ein Parada überhaupt nimmer zum Zug? Grasegger ist zwar bemüht aber den fehlt es etwas am fußballerischen, als zweiter 6er okay aber als richtiger 6er der das Spiel in die Hand nehmen soll reicht es nicht ganz.

Im Sommer muss dringend noch ein Stürmer kommen, egal für welche Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am 3. April (gg. Lustenau) müsste auch das Publikum ein Zeichen für einen Neuanfang setzen. Wäre schön wenn so an die 2000 kommen!

Die Mannschaft hat leider viel Kredit beim Publikum verspielt. So wie ich das St. Pöltner Publikum kenne fürchte ich, das erst abgewartet wird, ob es wieder bergauf geht und erst dann wieder ins Stadion gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mannschaft hat leider viel Kredit beim Publikum verspielt. So wie ich das St. Pöltner Publikum kenne fürchte ich, das erst abgewartet wird, ob es wieder bergauf geht und erst dann wieder ins Stadion gegangen wird.

Ist ja fast überall so das man zuerst Leistungen zeigen muss und dann die Massen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.