simsala Liga oida ! Geschrieben 12. März 2015 ja das habe ich auch gestern gelesen.. tja diese Arroganz fliegt erm zurecht aufn Schädel stammt der Spruch nicht ursprünglich vom Thomas Müller und den Bayern im Bezug auf die BuLi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. März 2015 Betrachten wir einmal die Mannschaften die es bis jetzt ins 1/4 Finale geschafft haben: Real Bayern PSG Porto Hoffentlich kommt nächste Woche wenigstens Dortmund weiter, dann wirds ein wenig sympathischer. Gegen Barca hätte ich auch nix. Bei Atletico - Leverkusen und Monaco - Arsenal gibts von mir auch nur ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2015 stammt der Spruch nicht ursprünglich vom Thomas Müller und den Bayern im Bezug auf die BuLi? Maulino hat sogar den Link gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 12. März 2015 Einerseits wird Digeo Costa von vielen verachtet und ein Ibrahimovic, der wohl mindestens genauso eine "Drecksau" ist vergöttert. Muss wohl mit dem Pferdeschwanz zusammenhängen Nein, Costa kann man in der "Drecksau"-Kategorie mit keinem anderen Spieler auf der Welt vergleichen. Der Typ ist einfach gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. März 2015 Maulino hat sogar den Link gepostet. Hat dennoch Müller auch schon so gesagt, stimmt: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619104/artikel_mueller_training-oft-schwieriger-als-bundesliga.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. März 2015 Ist jetzt übrigens das fünfte Jahr hintereinander, wo Mourinho in der CL die Grenzen aufgezeigt wurden. 2011 war's Pep, 2012 Heynckes, 2013 Klopp, 2014 Simeone und jetzt Blanc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2015 Übrigens ist Ibra besonders heuer sicher nicht ihr Zugpferd. Er mag vom können her der beste sein aber Spieler wie Matuidi, Thiago, Verratti und nun Pastore machen viel aus. Jetzt wird halt dann irgendwann mal die Phase kommen, wo man Ibra auch ein wenig das Alter anmerkt (was mir aus Länderspielsicht gar nicht unrecht ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2015 Jetzt wird halt dann irgendwann mal die Phase kommen, wo man Ibra auch ein wenig das Alter anmerkt (was mir aus Länderspielsicht gar nicht unrecht ist). für das schwedische one-man-team ist das natürlich weniger schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2015 für das schwedische one-man-team ist das natürlich weniger schön Ernsthaft, er hatte wirklich eine Bilderbuchkarriere, aber ich sehe keinen einzigen Stürmer Jahrgang 1981 (oder auch 1982), der neben Ibra noch auf höchstem Niveau agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Ibra ist dennoch ein ganz cooler Typ. Seine Klasse wird er sicher noch oft genug zeigen > Ligue 1 bezogen sicher eher als gegen die Top Teams. Hat dennoch Müller auch schon so gesagt, stimmt:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619104/artikel_mueller_training-oft-schwieriger-als-bundesliga.html achso so war das gemeint.. Kann mich eh auch noch leicht daran erinnern.. bearbeitet 12. März 2015 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 Diego Costa überrascht aber niemanden wirklich oder? Ist ja nicht so, als wäre er bei Atlético ein Schäfchen gewesen. Falls es wen interessiert, schauts mal auf youtube seine Duelle mit Ramos/Pepe zB inkl. Poppelschießen... Ist jetzt übrigens das fünfte Jahr hintereinander, wo Mourinho in der CL die Grenzen aufgezeigt wurden. 2011 war's Pep, 2012 Heynckes, 2013 Klopp, 2014 Simeone und jetzt Blanc. Und auch 2010 ist er eigentlich nur mit Hilfe des Schiris weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2015 https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/becker-foto-sorgt-f%C3%BCr-aufsehen-111414146.html#de-fb-po?cmp=defb Der Edelfan des FC Chelsea Boris Becker hat mit seinem Fan-Schal einer berüchtigten Hooligan-Gruppierung beim Champions-League-Achtelfinale gegen Paris St. Germain für Empörung gesorgt. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) für das schwedische one-man-team ist das natürlich weniger schön Nimm mal bei uns den Zlatko und Alaba raus dann schauen wir mal wie super unser Team doch ist. Fakt ist, dass es immer Spieler geben wird, die eine Mannschaft prägen. Hätte Schweden 2-3 weitere Ibras wären sie wohl Kandidat für den Europameister. BTW Für mich war das Ausscheiden von Chelsea gestern nicht verwunderlich. Im Gegenteil brachte mir sogar etwas Geld ein. Chelsea 2.0 unter Mourinho hat Probleme und das bereits die ganze Saison. Umso trauriger, dass man in England mit solchen Leistung Spitzenreiter sein kann. Traurig aber so ist es nun mal. bearbeitet 12. März 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. März 2015 Ernsthaft, er hatte wirklich eine Bilderbuchkarriere, aber ich sehe keinen einzigen Stürmer Jahrgang 1981 (oder auch 1982), der neben Ibra noch auf höchstem Niveau agiert. Gibt es auf dem Niveau auch keinen. Der ist eine echte Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts