Recommended Posts

Liga oida !

ja das habe ich auch gestern gelesen.. tja diese Arroganz fliegt erm zurecht aufn Schädel

stammt der Spruch nicht ursprünglich vom Thomas Müller und den Bayern im Bezug auf die BuLi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Betrachten wir einmal die Mannschaften die es bis jetzt ins 1/4 Finale geschafft haben:

Real :finger4:

Bayern :kotz:

PSG x(

Porto :ratlos:

Hoffentlich kommt nächste Woche wenigstens Dortmund weiter, dann wirds ein wenig sympathischer. Gegen Barca hätte ich auch nix. Bei Atletico - Leverkusen und Monaco - Arsenal gibts von mir auch nur ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits wird Digeo Costa von vielen verachtet und ein Ibrahimovic, der wohl mindestens genauso eine "Drecksau" ist vergöttert. Muss wohl mit dem Pferdeschwanz zusammenhängen :davinci:

Nein, Costa kann man in der "Drecksau"-Kategorie mit keinem anderen Spieler auf der Welt vergleichen. Der Typ ist einfach gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ist jetzt übrigens das fünfte Jahr hintereinander, wo Mourinho in der CL die Grenzen aufgezeigt wurden. 2011 war's Pep, 2012 Heynckes, 2013 Klopp, 2014 Simeone und jetzt Blanc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Übrigens ist Ibra besonders heuer sicher nicht ihr Zugpferd. Er mag vom können her der beste sein aber Spieler wie Matuidi, Thiago, Verratti und nun Pastore machen viel aus.

Jetzt wird halt dann irgendwann mal die Phase kommen, wo man Ibra auch ein wenig das Alter anmerkt (was mir aus Länderspielsicht gar nicht unrecht ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jetzt wird halt dann irgendwann mal die Phase kommen, wo man Ibra auch ein wenig das Alter anmerkt (was mir aus Länderspielsicht gar nicht unrecht ist).

für das schwedische one-man-team ist das natürlich weniger schön :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ernsthaft, er hatte wirklich eine Bilderbuchkarriere, aber ich sehe keinen einzigen Stürmer Jahrgang 1981 (oder auch 1982), der neben Ibra noch auf höchstem Niveau agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ibra ist dennoch ein ganz cooler Typ. Seine Klasse wird er sicher noch oft genug zeigen > Ligue 1 bezogen sicher eher als gegen die Top Teams.

achso so war das gemeint.. Kann mich eh auch noch leicht daran erinnern..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diego Costa überrascht aber niemanden wirklich oder? Ist ja nicht so, als wäre er bei Atlético ein Schäfchen gewesen. Falls es wen interessiert, schauts mal auf youtube seine Duelle mit Ramos/Pepe zB inkl. Poppelschießen... ;)

Ist jetzt übrigens das fünfte Jahr hintereinander, wo Mourinho in der CL die Grenzen aufgezeigt wurden. 2011 war's Pep, 2012 Heynckes, 2013 Klopp, 2014 Simeone und jetzt Blanc.

Und auch 2010 ist er eigentlich nur mit Hilfe des Schiris weitergekommen. :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/becker-foto-sorgt-f%C3%BCr-aufsehen-111414146.html#de-fb-po?cmp=defb

Der Edelfan des FC Chelsea Boris Becker hat mit seinem Fan-Schal einer berüchtigten Hooligan-Gruppierung beim Champions-League-Achtelfinale gegen Paris St. Germain für Empörung gesorgt.

wtf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nimm mal bei uns den Zlatko und Alaba raus dann schauen wir mal wie super unser Team doch ist. Fakt ist, dass es immer Spieler geben wird, die eine Mannschaft prägen. Hätte Schweden 2-3 weitere Ibras wären sie wohl Kandidat für den Europameister.

BTW

Für mich war das Ausscheiden von Chelsea gestern nicht verwunderlich. Im Gegenteil brachte mir sogar etwas Geld ein.

Chelsea 2.0 unter Mourinho hat Probleme und das bereits die ganze Saison. Umso trauriger, dass man in England mit solchen Leistung Spitzenreiter sein kann. Traurig aber so ist es nun mal.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft, er hatte wirklich eine Bilderbuchkarriere, aber ich sehe keinen einzigen Stürmer Jahrgang 1981 (oder auch 1982), der neben Ibra noch auf höchstem Niveau agiert.

Gibt es auf dem Niveau auch keinen. Der ist eine echte Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag