schimli V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Schalke aber auch nach dem 4:3 zu ängstlich und verhalten. Da muss man halt alles vorwerfen und nicht immer noch mit 3 Mann hinten stehen und quer oder nach hinten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2015 So hättens besser gegen den BVB spielen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. März 2015 Find Schalke auch ein grausliger Verein (naja, Real zwar eh auch..) - aber heute hätte ich ihnen das 5. Tor gegönnt - respekt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. März 2015 Leroy sane ist ja mal ein brutales Talent. Wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. März 2015 Leroy sane ist ja mal ein brutales Talent. Wahnsinn.... der hat sich während der partie gewaltig gesteigert, bin gespannt, wie auch bei max meyer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. März 2015 Wie konnte Puls4 nur diese fade Scheisspartie aussuchen? puls4 hat generell ein gutes händchen. nur mit den bayern sind sie wie erwartet eingefahren das letzte mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. März 2015 Schalke ist das erste Auswärts-Team, das in einer CL KO Runde mehr als 2 Tore im Bernabeu erzielen kann und beendet damit Reals Serie von 21 CL Partien ohne Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 11. März 2015 Hut ab vorm FC Porto, die spielen auch mit vielen jungen Spielern! Ich vergönne ihnen das 1/4 Finale vom Herzen nur Schade das nicht mehr einheimische Spieler am Platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. März 2015 Leroy sane ist ja mal ein brutales Talent. Wahnsinn.... Die haben einige gute junge Kicker, da komt ordentlich etwas nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) ach wie hätte ich den überheblichen Madrilenen das Aus gewünscht. Ganz starke Leistung der Schalker, denke ohne der Bremse di Matteo wären sie weitergekommen. bearbeitet 11. März 2015 von sAueskraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 11. März 2015 Schalke aber auch nach dem 4:3 zu ängstlich und verhalten. Da muss man halt alles vorwerfen und nicht immer noch mit 3 Mann hinten stehen und quer oder nach hinten spielen. Ja, aber leicht gesagt, so gemütlich von der Couch aus ;-). Das hat schon verdammt viel Kraft gekostet dieses Spiel so zu absolvieren. So viel nach vorne zu machen und sich trotzdem kaum auskontern zu lassen, Real eigentlich zu dominieren im Bernabeu, so viel mehr zu laufen, als die Heimmannschaft. Alles richtig gemacht, die Chance war schießlich in der 90. Minute da, da hätte Höwedes die Sache noch krönen können und es wär verdient gewesen. Ich bin absolut kein Schalke-Freund, aber die haben ein Riesenspiel gemacht und ich finde nicht, dass der Vorwurf, dass die nach dem 4:3 zu ängstlich und zu verhalten waren, zulässig ist. Ich hab hunderte Mannschaften gesehen, die in Madrid ängstlich und verhalten waren, auf Schalke gestern trifft das nicht zu, in keiner Phase des Spiels. Die waren einfach am Ende, mehr ging da nicht. Ansonsten so, ich hab das gestern nicht mehr gesehen, aber das 3:2 von Benzema war Abseits, oder? Hat da noch jemand eine Auflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. März 2015 Ansonsten so, ich hab das gestern nicht mehr gesehen, aber das 3:2 von Benzema war Abseits, oder? Hat da noch jemand eine Auflösung? Bei Puls4 hat Nehiba auch gemeint, dass es Abseits gewesen wäre. Magath war sich nicht sicher. Auf jeden Fall war es überaus knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 11. März 2015 Bei Puls4 hat Nehiba auch gemeint, dass es Abseits gewesen wäre. Magath war sich nicht sicher. Auf jeden Fall war es überaus knapp. Ja war auf jedenfall sauknapp und deswegen sowieso schonmal kein echtes Thema, weil sowas sowieso kein Linienrichter erkennen und es deshalb auch nie einen echten Vorwurf geben kann. Ich hab gestern eine Zeitlupe gesehen und da sah es mir nach knapp Abseits aus, aber ich hab mittlerweile gelesen, dass es wohl eher doch keins war. Im Endeffekt so wurscht, wie die Lattenschüsse von Schalke in Hin- und Rückspiel. Bisserl Pech alles in allem, aber nichts zum nachkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 11. März 2015 Harte rote find ich, damit ist die Partie auch schon entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts