Recommended Posts

V.I.P.

Schalke aber auch nach dem 4:3 zu ängstlich und verhalten. Da muss man halt alles vorwerfen und nicht immer noch mit 3 Mann hinten stehen und quer oder nach hinten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie konnte Puls4 nur diese fade Scheisspartie aussuchen? :davinci:

puls4 hat generell ein gutes händchen. nur mit den bayern sind sie wie erwartet eingefahren das letzte mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Schalke ist das erste Auswärts-Team, das in einer CL KO Runde mehr als 2 Tore im Bernabeu erzielen kann und beendet damit Reals Serie von 21 CL Partien ohne Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Hut ab vorm FC Porto, die spielen auch mit vielen jungen Spielern! Ich vergönne ihnen das 1/4 Finale vom Herzen nur Schade das nicht mehr einheimische Spieler am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ach wie hätte ich den überheblichen Madrilenen das Aus gewünscht. Ganz starke Leistung der Schalker, denke ohne der Bremse di Matteo wären sie weitergekommen.

bearbeitet von sAueskraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schalke aber auch nach dem 4:3 zu ängstlich und verhalten. Da muss man halt alles vorwerfen und nicht immer noch mit 3 Mann hinten stehen und quer oder nach hinten spielen.

Ja, aber leicht gesagt, so gemütlich von der Couch aus ;-). Das hat schon verdammt viel Kraft gekostet dieses Spiel so zu absolvieren. So viel nach vorne zu machen und sich trotzdem kaum auskontern zu lassen, Real eigentlich zu dominieren im Bernabeu, so viel mehr zu laufen, als die Heimmannschaft. Alles richtig gemacht, die Chance war schießlich in der 90. Minute da, da hätte Höwedes die Sache noch krönen können und es wär verdient gewesen.

Ich bin absolut kein Schalke-Freund, aber die haben ein Riesenspiel gemacht und ich finde nicht, dass der Vorwurf, dass die nach dem 4:3 zu ängstlich und zu verhalten waren, zulässig ist. Ich hab hunderte Mannschaften gesehen, die in Madrid ängstlich und verhalten waren, auf Schalke gestern trifft das nicht zu, in keiner Phase des Spiels. Die waren einfach am Ende, mehr ging da nicht.

Ansonsten so, ich hab das gestern nicht mehr gesehen, aber das 3:2 von Benzema war Abseits, oder? Hat da noch jemand eine Auflösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ansonsten so, ich hab das gestern nicht mehr gesehen, aber das 3:2 von Benzema war Abseits, oder? Hat da noch jemand eine Auflösung?

Bei Puls4 hat Nehiba auch gemeint, dass es Abseits gewesen wäre. Magath war sich nicht sicher. Auf jeden Fall war es überaus knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei Puls4 hat Nehiba auch gemeint, dass es Abseits gewesen wäre. Magath war sich nicht sicher. Auf jeden Fall war es überaus knapp.

Ja war auf jedenfall sauknapp und deswegen sowieso schonmal kein echtes Thema, weil sowas sowieso kein Linienrichter erkennen und es deshalb auch nie einen echten Vorwurf geben kann. Ich hab gestern eine Zeitlupe gesehen und da sah es mir nach knapp Abseits aus, aber ich hab mittlerweile gelesen, dass es wohl eher doch keins war. Im Endeffekt so wurscht, wie die Lattenschüsse von Schalke in Hin- und Rückspiel. Bisserl Pech alles in allem, aber nichts zum nachkarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag