Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
chess* schrieb vor 10 Stunden:

Also schaut Euch doch mal die anderen Vereine an, wieviel Verletzte die haben (z.B.Rapid, Sturm) Die haben alle genau so viele, die nicht fit sind. Eine Ausnahme ist vielleicht ein wenig Salzburg. Die können ob Ihres Kaders immer wieder anständig rotieren und haben dann nicht diese Überbelastung. Alle anderen Vereine haben ja nicht diese Doppel- und Dreifachbelastung wie wir.

Auch SBG. 3 Verteidiger + Junuzovic, Koita und Sesko fallen mir spontan ein.

Mich wundert es eigentlich ein wenig, ich dachte durch die 5 Wechsel könnte man die Belastung besser steuern, aber alle EC-Starter scheinen hier die gleichen Probleme zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Maresic ist ja in einem katastrophalen Fitnesszustand zu uns gekommen. Jetzt hätte er sich wieder ran gearbeitet und dann sowas :facepalm:

Nachdem nun auch Maresic für mindestens 10 Tage ausfällt und Boller gelb gesperrt ist, bleibt uns für das nächste Europacupspiel gegen Alashkert nur noch Luckeneder als Innenverteidiger!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Forza LASK schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem nun auch Maresic für mindestens 10 Tage ausfällt und Boller gelb gesperrt ist, bleibt uns für das nächste Europacupspiel gegen Alashkert nur noch Luckeneder als Innenverteidiger!:facepalm:

https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/clubs/63405--lask/squad/

Wild dürfte international auch nicht nominiert sein. Einzige Hoffnung wäre, dass Wiesinger fit wird.

Wiesinger - Holland - Luckeneder

so sehr ich auch bezweifle, dass Luckeneder die Qualität für den LASK hat, brauchen wir ihn momentan so verdammt wichtig. Außerdem haben wir zum Glück im Sommer Holland nicht angebracht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Andreas Gruber musste im Cup-Spiel gegen die WSG Tirol aufgrund einer Verletzung der linken Schulter vorzeitig vom Feld. Nun steht die Diagnose fest: Schulterluxation.

Die Ausrenkung der linken Schulter wurde noch Donnerstagabend reponiert, also wieder eingerenkt. Der 26-jährige Stürmer steht beim kommenden Liga-Spiel gegen Rapid nicht zur Verfügung, eine Ausfallszeit darüber hinaus ist schmerzabhängig.

https://www.lask.at/schulterluxation-bei-andreas-gruber/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Forza LASK schrieb vor 14 Stunden:

Sind die 10 Tage in Stein gemeißelt? Dachte für Geimpfte gibt es iVm einer entsprechenden Testung die Option auf eine frühere Rückkehr? Oder bin ich da gänzlich auf dem falschen Dampfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 35 Minuten:

Sind die 10 Tage in Stein gemeißelt? Dachte für Geimpfte gibt es iVm einer entsprechenden Testung die Option auf eine frühere Rückkehr? Oder bin ich da gänzlich auf dem falschen Dampfer?

Laut OÖN hat (zumindest) einer von den 3 Covid-Positiven einen Impfdurchbruch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 15 Minuten:

Laut OÖN hat (zumindest) einer von den 3 Covid-Positiven einen Impfdurchbruch. 

Auweh, hört sich nicht so gut an. Bleibt ohnehin nur gute Besserung zu wünschen… Danke für die Info! :super:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LASK_92 schrieb vor 10 Stunden:

Anscheinend gibt es für Geimpfte die Möglichkeit sich nach 5 Tagen frei zu testen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Forza LASK schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend gibt es für Geimpfte die Möglichkeit sich nach 5 Tagen frei zu testen!

Wieland hat doch vor dem Cupspiel erwähnt, dass Flecker und Balic am Sonntag möglicherweise wieder dabei sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich dachte es gilt :   wenn man 2fach geimpft ist und positiv getestet wird ist keine Quarantäne mehr zu leisten.

Blöd ist halt für Fußballspieler dass man in diesem Fall jedoch eine FFP2 Maske tragen sollte.... :D

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten:

Also ich dachte es gilt :   wenn man 2fach geimpft ist und positiv getestet wird ist keine Quarantäne mehr zu leisten.

Blöd ist halt für Fußballspieler dass man in diesem Fall jedoch eine FFP2 Maske tragen sollte.... :D

Doch, da ist sehr wohl Quarantäne zu leisten, das wäre ja sonst kompletter Humbug. 

Lediglich als Kontaktperson entfällt die Quarantäne, da ist man als geimpfte Person automatisch K2 Kontakt. 

Angenommen die positiven Tests wurden am Dienstag abgegeben, dann hätte man die Chance, dass am Sonntag die Beiden tatsächlich wieder dabei sind, vorausgesetzt das Testergebnis ist negativ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag