111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2021 King-Lask schrieb vor 20 Minuten: Ja Leiwond. Hoffentlich zieht sich das nicht wieder in die Länge. Aber fürs Cup-Spiel sollten die Alternativen auch passen, so haben sie wenigstens die Chance sich zu zeigen. Auch wenn er bereits wieder 100% fit wäre, würde ich es nicht riskieren im Cup. Wir haben Karamoko, Monschein und Schmid. Da Raguz soll sich gut aus kurieren, damit er im anstrengenden Herbst voll da ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten: Nein, Raguz ist nicht dabei! Steigt erst am Dienstag wieder ins Training ein. Thalhammer gerade auf der PK. Dann hat der Leblhuber gestern Blödsinn geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 Anfang der Woche hat es gut ausgesehen, aber man muss vorsichtig sein. Dienstag steigt er wieder ins Training ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2021 Zitat Hast du wieder volles Vertrauen in dein Knie? Ja, definitiv. Meine beiden Knie sind wieder gleichwertig. Dass ein leichtes Ziehen oder muskuläre Probleme auftreten, ist ganz normal. Aber ich habe das im Kopf schon sehr gut verarbeitet und überhaupt keine Probleme. Du hast dich vor dem Test gegen Heidenheim beim Aufwärmen erneut leicht verletzt und dann nicht spielen können. Müssen sich die LASK-Fans Sorgen machen? Es ist keine großartige Verletzung, das ist ganz normal nach so einer langen spielfreien Zeit. Ich habe es muskulär beim Training vielleicht ein bisschen übertrieben, kann aber Entwarnung geben. https://www.google.de/amp/s/amp.nachrichten.at/sport/fussball/lask/marko-raguz-ich-kann-mich-nicht-nur-an-toren-messen%3bart100,3429391 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2021 Weiß man schon was über die Verletzung von Monschein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2021 Zitat Eine zusätzliche Option für die Abwehr landete gestern in Linz: Andres Andrade kam aus Panama retour, der 22-Jährige dürfte bald wieder einsatzbereit sein. OÖN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: OÖN Auf den haben ja auch andere Klubs ein Auge geworfen, was man so hört. Ob der noch so viele Spiele für uns macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2021 Wenn er ums gute Geld verkauft wird bin ich ihm auch nicht Böse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juli 2021 Monschein mit Muskelbündelriss circa 4 Wochen out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Monschein mit Muskelbündelriss circa 4 Wochen out 4 Wochen? mindestens das doppelte, bei seiner Vorgeschichte wsl noch länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2021 Wenn Raguz in Bälde wieder fit ist -> verkraftbar Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: 4 Wochen? mindestens das doppelte, bei seiner Vorgeschichte wsl noch länger. Welche Vorgeschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Welche Vorgeschichte? war ja im Frühjahr auch schon des öfteren angeschlagen und seit der Vorbereitung beim LASK noch nie wirklich bei 100% und ist für mich die Folge von der Zerrung gegen Ludogorets. bearbeitet 20. Juli 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Wollen wir hoffen dass er das Fussball spielen nicht noch verlernt. Bei der Verletzungszeit und Bankzeit die er schon hinter sich hat. bearbeitet 20. Juli 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2021 Nur knapp 50% der Spieler in der deutschen Bundesliga sind nach 6 Wochen wieder bei 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Wie befürchtet eine unnötige Verpflichtung....war ja auch die 30 min. gegen Marchfeld völlig unsichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts