Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Twardzik ist anscheinend die ganze Zeit wegen einem Bänderriss ausgefallen, so der heutige Krone Moderator. Er wurde heute wieder leicht angeschlagen ausgewechselt, hat aber nicht ganz so tragisch ausgesehen.

 

Ljubicic hat gestern für Kroatiens U21 das zwischenzeitliche 2:1 gemacht und wurde kurz darauf ausgewechselt. Ob er wegen einer Verletzung oder wegen einer zuvor gesehenes gelben Karte ausgewechselt wurde konnte man bisher noch nicht rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Na toll. Genau dann wenn er zu treffen beginnt. Hoffentlich nix langwieriges.

Ich denke das ist eher eine Vorsichtsmaßnahme. Und genau solche Spiele sind ja auch eine gute Gelegenheit, dass sich ein Havel von Beginn an beweisen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 33 Minuten:

Schenk ihm bitte ein "c" am Ende. Ich mag das nicht wie in anderen Channels, die Spieler immer wie Kuscheltiere zu bezeichnen. 

Ich denke er meint den, dem man hinten noch ein "cic" anhängen muß...machts aber auch nicht besser 

legendirkules schrieb vor einer Stunde:

denkt ihr Ljubicic wird spielen?

Ich denke schon. Soviel ich weiß wurde er gestern nur wegen einer leichten Blessur geschont 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate
Zitat

Der LASK muss mehrere Wochen auf Ibrahim Mustapha verzichten. Der Angreifer schied beim Gruppenspiel in der UEFA Europa League am Donnerstag gegen den FC Liverpool verletzungsbedingt aus.

Mustapha zog sich nach seiner Einwechslung an der Anfield Road eine Verletzung im linken Sprunggelenk zu und musste nur 13 Minuten nach seiner Hereinnahme wieder ausgetauscht werden. Der 23-jährige Ghanaer, der heuer bislang 20 Pflichtspiele für die Athletiker absolvierte, wird am Montagnachmittag operiert und fehlt dem LASK damit für mehrere Wochen.

Ibrahim Mustapha fällt mehrere Wochen aus (lask.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

 

blwhask schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand Bescheid wie es um unsere erkrankten Spieler steht? Wie hoch stehen die Chancen auf Einsätze von Horvath, Ziereis und/oder Zulj.

Lt. HP wieder fit :ratlos:

Zitat

Es fehlen: Mustapha, Taoui, Wiesinger

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.