tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. April 2016 Gute Besserung Christopher Drazan! Christopher Drazan erlitt während des Spiels gegen den SC Wiener Neustadt einen Bänderriss im linken Sprunggelenk. „Normalerweise ist bei einer derartigen Verletzung nicht mit einer Heilung vor 6 Wochen zu rechnen. Wenn wir gemeinsam hart arbeiten ist es durchaus realistisch, dass wir Christopher in 2 - 3 Wochen wieder am Platz sehen“ so Teamarzt Dr. Rainer Hochgatterer. fb LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. April 2016 mist...das tut nicht nur ihm weh :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2016 Geh scheißen Zum Glück hat man Kerhe und Dovedan auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Geh scheißen Zum Glück hat man Kerhe und Dovedan auf der Bank. Kerhe ist eher für die rechte Seite. Dovedan kann momentan Drazan nicht mal annähernd ersetzen. Imbongo muss dann nach links und Fabiano/Gartler als Stürmerduo- falls Gartler bereit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. April 2016 Kerhe ist eher für die rechte Seite Kerhe rechts und Huspek links wird wohl der Gedanke hinter diesem Vorschlag sein. mMn die vernünftigste Variante. Imbongo gefällt mir im Zentrum besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2016 Kerhe rechts und Huspek links wird wohl der Gedanke hinter diesem Vorschlag sein. mMn die vernünftigste Variante. Imbongo gefällt mir im Zentrum besser. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2016 Kerhe rechts und Huspek links wird wohl der Gedanke hinter diesem Vorschlag sein. mMn die vernünftigste Variante. Imbongo gefällt mir im Zentrum besser. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2016 Ullmann und Drazan sind am Dienstag gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2016 Ullmann und Drazan sind am Dienstag gefährdet. Nachdem Huspek am Freitag wieder auf der Bank war und wir noch Kerhe in der Hinterhand haben mache ich mir da keine großen Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Nachdem Huspek am Freitag wieder auf der Bank war und wir noch Kerhe in der Hinterhand haben mache ich mir da keine großen Sorgen.Du meinst wohl Erbek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Wiesinger 6 Wochen Otavio 5 Wochen Ullmann, Ramsebner, Cabrera und Ranftl dürften trotzdem zu 109% fit sein also "halb so schlimm". bearbeitet 8. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Wiesinger 6 Wochen Otavio 5 Wochen Na, das gibt's nicht... Noch vor dem 1. Meisterschaftsspiel wird unsere Vorahnung, was die dünne Personaldecke in der Defensive betrifft, wahr. Ullmann, Ramsebner, Cabrera und Ranftl dürften trotzdem zu 109% fit sein also "halb so schlimm". Geht ja nicht nur darum, sondern auch, dass ein Wiesinger nach einem halben Jahr auch mal etwas Rhythmus bekommt. Verletzungen mitten in der Vorbereitung sind doppelt bitter. bearbeitet 8. Juli 2016 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juli 2016 Na, das gibt's nicht... Noch vor dem 1. Meisterschaftsspiel wird unsere Vorahnung, was die dünne Personaldecke in der Defensive betrifft, wahr. Geht ja nicht nur darum, sondern auch, dass ein Wiesinger nach einem halben Jahr auch mal etwas Rhythmus bekommt. Verletzungen mitten in der Vorbereitung sind doppelt bitter. Vielleicht wird der Herr Boateng jetzt doch verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2016 Wiesinger war klar dem is wer auf den Knöchel gestiegen beim Testspiel. Aber was is mit otavio was hat den der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 8. Juli 2016 Wiesinger war klar dem is wer auf den Knöchel gestiegen beim Testspiel. Aber was is mit otavio was hat den der? Muskelfaserriss Adduktoren lt. LASK FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts