Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2015 Infos vom capitano: http://www.nachrichten.at/sport/lask/Hieblingers-Wettlauf-gegen-die-Zeit;art100,1668428 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Februar 2015 Auf dorta freu ich mich schon richtig, ich hoff doch das er so stark weitermacht wie er begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Ich denke das Fabiano auch einige Zeit ausfallen wird. Der Griff gestern bei der Auswechslung an den hinteren Oberschenkel schaut mir sehr nach einem Muskel(faser)riss aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) weis wer was wies mid Fabiano ausschaut Gesundheitlich und wann Dorta wieder spielen kann?? bearbeitet 2. März 2015 von Berni-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2015 weis wer wies mit Dorta ausschaud hat ja letztens mal für die Juniors gespielt ?? von Saurer sieht und hört man auch nichts mehr ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. März 2015 weis wer wies mit Dorta ausschaud hat ja letztens mal für die Juniors gespielt ?? von Saurer sieht und hört man auch nichts mehr ??? hat gestern genetzt für die amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 weis wer wies mit Dorta ausschaud hat ja letztens mal für die Juniors gespielt ?? von Saurer sieht und hört man auch nichts mehr ??? Dorta hat die letzten zwei Spiele nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2015 Dorta hat heute wieder von beginn an gespielt bei den Juniors !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. März 2015 Dorta hat heute wieder von beginn an gespielt bei den Juniors !!Savic hat auch für die Juniors gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2015 einige fragen hier immer nach dorta. aber ganz ehrlich, was erwartet ihr euch von dem? im grunde haben wir alle nur genau 1 spiel von ihm gesehen. meisterschaftsentscheidend ist er sicher nicht, wenn, dann kann man mit ihm ab herbst rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2015 der kommt auch nicht mehr zurück.in so jungen jahren hat der schon so schwere verletzungen gehabt.beim spiel gegen steyr is er auch in der 51 minute ausgetauscht worden.gut, ich hab das spiel nicht gesehen und weiß darum auch nicht warum er ausgetauscht wurde, könnte jedoch ein weiteres indiz für eine verletzung sein.wie gesagt, ich glaube kaum, dass der wieder wird.leider und schade für ihn, da er doch ein sehr talentierter spieler war bzw ist, aber der wird sicher bald wieder schwer verletzt sein.ähnlich wie bei dem jungen 6er von der sv ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. März 2015 mhm... abschreiben brauchst einen spieler nie.. schau dir arjen robben an.. der war auch in seinem leben öfter im krankenhaus als im stadion ^^ und hat sich trotzdem immer wieder zu seiner form zurückgekämpft und ist jetzt einer der besten spieler der welt ist hald ein extrembeispiel.. aber man sieht zumindest was trotzdem möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2016 Erbek ist auf jeden fall wieder fitt (hat bei den Juniors durch gespielt) hat wer Infos von Cabrera bzw. sehen wir den Wiesinger überhaupt einmal ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. April 2016 Wiesinger ist heute bei Legendär on Air, vielleicht fragt ihn der Roli ja, wann er wieder fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 12. April 2016 News zu Wiesinger und Cabrea sind demnächst bei Legendär on Air nachzuhören. Auch der Rucki hat ein paar interessante Sachen erzählt. Stay tuned ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts