Gast Geschrieben 4. September 2015 Von offizieller Seite kam aber nie eine Meldung zur Verletzung. Für mich unverständlich da man so auch den Spieler etwas in Schutz hätte nehmen können. So dachten sehr viele Fans dass Tomi einfach nicht gut genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2015 Sicher kam eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2015 Das muss ich dann verschlafen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2015 Eine Muskelverletzung ohne nähere Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. September 2015 Tomi traue ich übrigens absolut den beric zu. Die technischen Voraussetzungen hat er, die tw ungute schlitzohrigkeit am rande des erlaubten ebenso, Stellungsspiel War schon in grödig top und auch beric War bevor er zu rapid kam kein Torjäger sondern als einfädler abgestempelt. Die Frage ist halt wie fit Tomi noch ist und ob er seine Leistungen von annodazumals noch einmal anrufen bzw sogar steigern kann. Rapid ist halt nicht altach oder grödig. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf ihn, fühlt sich Grad an als ob wir seit dieser Woche 2 neue Stürmer hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. September 2015 Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf ihn, fühlt sich Grad an als ob wir seit dieser Woche 2 neue Stürmer hätten Stimmt. Ich freue mich auch schon sehr auf seine ersten Auftritte, vorallem weil ich dem Transfer sehr kritisch gegenüber stehe. Er darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. September 2015 Tomi traue ich übrigens absolut den beric zu. Die technischen Voraussetzungen hat er, die tw ungute schlitzohrigkeit am rande des erlaubten ebenso, Stellungsspiel War schon in grödig top und auch beric War bevor er zu rapid kam kein Torjäger sondern als einfädler abgestempelt. Die Frage ist halt wie fit Tomi noch ist und ob er seine Leistungen von annodazumals noch einmal anrufen bzw sogar steigern kann. Rapid ist halt nicht altach oder grödig. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf ihn, fühlt sich Grad an als ob wir seit dieser Woche 2 neue Stürmer hätten Ich sehe es ähnlich. Wenn auch nicht zu 100%. Aber mit Tomi haben wir durchaus noch ein Asset in der Hinterhand. Er kann das bringen, was sich die meisten erwarten (Ergänzungsspieler für die passenden Situationen), oder er geht voll auf und überrascht alle. Auf jeden Fall haben wir noch zwei Stürmer im Kader, über die wir fast nichts genaues sagen können, die aber beide "überraschen" können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. September 2015 Ich sehe es ähnlich. Wenn auch nicht zu 100%. Aber mit Tomi haben wir durchaus noch ein Asset in der Hinterhand. Er kann das bringen, was sich die meisten erwarten (Ergänzungsspieler für die passenden Situationen), oder er geht voll auf und überrascht alle. Auf jeden Fall haben wir noch zwei Stürmer im Kader, über die wir fast nichts genaues sagen können, die aber beide "überraschen" können. Ich habe eher die Befürchtung, dass Tomi ein Fehltransfer war, der in wenigen Einsätzen die Fans zum Glühen bringen und dann still und leise verabschiedet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. September 2015 Ich habe eher die Befürchtung, dass Tomi ein Fehltransfer war, der in wenigen Einsätzen die Fans zum Glühen bringen und dann still und leise verabschiedet wird. Die Befürchtung hat eh jeder. Es wäre aufgelegt. Aber ein wenig mehr Vertrauen in die Entscheidungen unseres Trainerteams sollten wir schon haben. Bisher hatte ja im Großen und Ganzen eigentlich alles Hand und Fuß, was an Land gezogen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2015 Ich habe eher die Befürchtung, dass Tomi ein Fehltransfer war, der in wenigen Einsätzen die Fans zum Glühen bringen und dann still und leise verabschiedet wird. Ich hab auch immer noch die Befürchtung. Aber, genau wie Indy, freue ich mich sehr und sehe meine Fehleinschätzung ein wenn ich hier total falsch liege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2015 Die Befürchtung hat eh jeder. Es wäre aufgelegt. Aber ein wenig mehr Vertrauen in die Entscheidungen unseres Trainerteams sollten wir schon haben. Bisher hatte ja im Großen und Ganzen eigentlich alles Hand und Fuß, was an Land gezogen wurde. Das stimmt allerdings, wenn man die Leihen wegläßt (und auch da war nix wirklich Schlimmes dabei) war der letzte Katastrohpentransfer glaub ich Prager und der war noch unter Schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2015 Eigentlich warten wir ja auf einen echten Flop. Tomi hat nix gekostet und jede gute Aktion die er bringt ist ein Gewinn (wie wichtig er im Training ist wissen wir ja nicht). Wenn ein Spieler so früh geholt wird bin ich jedoch davon über zeugt, dass man seine Rolle genau kennt und die Chance eines Flops ist mMn daher sehr gering. Hätten wir statt Jelic den Leihspieler geholt hätte man mehr riskiert. Ich finde es sehr gut, dass man die Spieler genau scoutet und so schnell als möglich holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. September 2015 Aber, genau wie Indy, freue ich mich sehr und sehe meine Fehleinschätzung ein wenn ich hier total falsch liege Wir sind alle so reflektiert hier, ist richtig meta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2015 Es läuft ja auch gut und nahezu alle Spieler verbessern sich Augenscheinlich bei uns. Bestes Beispiel Stangl. Da hat man wohl kaum Panik, dass wir noch jemanden mitschleppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2015 um welchen Leihspieler geht es da genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts