Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Als Prosenik Ersatz nehm ich ihn gerne. Sollten Beric oder Alar gehen, brauchen wir natürlich jemand anderen.

30 Jahre und Legionär ist natürlich nicht optimal, aber er wird sehr billig sein. Und wenn Barisic ihn haben möchte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

beric wird uns sicher noch nicht verlassen im sommer, ich rechne eher damit dass grahovac gehen wird und damit ein legonärsplatz frei wird. für beric würde man einiges an ablöse bekommen und die würde man sicherlich teilweise reinvestieren. irgendein legionär muss aber abgegeben werden, dh entweder novota oder grahovac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum glauben eigentlich alle, dass er sehr billig ist?

beric wird uns sicher noch nicht verlassen im sommer, ich rechne eher damit dass grahovac gehen wird und damit ein legonärsplatz frei wird. für beric würde man einiges an ablöse bekommen und die würde man sicherlich teilweise reinvestieren. irgendein legionär muss aber abgegeben werden, dh entweder novota oder grahovac.

ich würde eher auf petsos oder behrendt tippen.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich finde den abseits artikel sehr gut, er beschreibt punktgenau was einen tomi ausmacht.

selbes hier

Tomi ist schon ein Spieler der kicken kann, ich hab ihn schon länger und vor allem zu Beginn der Saison öfter genauer beobachtet weil ich ihn in meinem Laola-Manager Team hatte. Besonders bei den internationalen Spielen von Grödig hat man gesehen wie wichtig er als zentrale Anspielstation ist, weil bei dem Pressing-Konterhaufen außer ihm und Reyna (der natürlich ein anderer Typ ist) eigentlich keiner wirklich kicken konnte. Ich frag mich halt was Rapid ausgerechnet jetzt mit dem will. Kann sein dass er in Minute 70 statt Hofmann kommen und dann möglicherweise das frische Auge für den tödlichen Pass haben soll. Kann auch sein dass man ihn daheim gegen einen schwachen Gegner als Anspielstation in der Offensive brauchen kann. Aber für mich ist er eher eine Art offensiver Boskovic der mit zunehmendem Alter immer mehr mit dem Tempo überfordert ist/sein wird. Mehr Erfahrung und Variablität zu wollen ist ja prinzipiell legitim und eh wünschenswert, aber für einen Spieler der möglicherweise nicht über den Status Kaderergänzung hinauskommen wird einen Legionärsplatz zu opfern ist halt ärgerlich und Marke DePaula-Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum glauben eigentlich alle, dass er sehr billig ist?

ich würde eher auf petsos oder behrendt tippen.

warum? sind beide deutlich etablierter als grahovac. bei novota gehts mir darum dass er im herbst nicht konstant war und man mit maric etwas in der hinterhand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warum? sind beide deutlich etablierter als grahovac. bei novota gehts mir darum dass er im herbst nicht konstant war und man mit maric etwas in der hinterhand hat.

Selbst wenn Novota abgegeben wird rechne ich fix mit einem neuen Legionär als Einser, einfach weil Maric alleine viel zu riskant wäre und in der heimischen Liga außer vielleicht Leitner kein interessanter Österreicher frei wäre.

Grahovac wird man wohl behalten wollen, Petsos halte ich da auch für wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

petsos zeig auch nur noch durchwachsene leistungen und man könnte mit ihm noch bissl geld machen, da sein vertrag nächste saison ausläuft. bei behrendt kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass er es nochmal dauerhaft in die top11 schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Selbst wenn Novota abgegeben wird rechne ich fix mit einem neuen Legionär als Einser, einfach weil Maric alleine viel zu riskant wäre und in der heimischen Liga außer vielleicht Leitner kein interessanter Österreicher frei wäre.

Grahovac wird man wohl behalten wollen, Petsos halte ich da auch für wahrscheinlicher.

Najo, im Sommer könnte man sich schon schön um einen Ö-Goalie umschauen, wenn man früh genug weiß das man Novota abgibt.

Leitner, Vollnhofer, Kobras, Gspurnig... Natürlich nichts außergewöhnliches, aber wohl ein 1:1 Ersatz

Petsos halte ich insofern für wahrscheinlich, weil man mit dem noch verdienen kann.

Grahovac wird wohl kaum Gewinn abwerfen, und der wird denke ich noch wichtig für Spiele gegen "größere" Mannschaften. (Also vor allem wenns in die Europa-League geht). Petsos-Ersatz hat man mit Wydra eh schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Einmal würde ich von jenen die meinen Tomi bringt Routine und Erfahrung mit, woher er diese haben soll?

Oder ist jeder Spieler der alt ist, immer auch routiniert? Dann sehe ich das nämlich grundlegend anders. Und da hätte es genügend Österreicher auch gegeben die einfach "alt" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf Grund seiner weh wehchen, ist es vielleicht denkbar das SH mehr im Trainerstab zu finden sein wird als spieler auf den Feld und weil man das befürchtet und vorbereitet sein will holte man Tomi.Und wenn SH Fit bleiben sollte wird Tomi auch kein Haus kosten im gegensatz zu einen gestandenen Legionär.

Ziemlich genau das waren auch meine Überlegungen.

ich finde den abseits artikel sehr gut, er beschreibt punktgenau was einen tomi ausmacht.

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Huspek und Tomi ... als Ergänzungspieler ok (Huspek vielleicht auch mehr), aber wir sind immer noch Rapid. Ich brauch nicht mehr als einen Grödiger.

Die Transfers der Wiener Vereine sind bis auf ein paar Ausnahmen idiotisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag