21. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you

@ Styria

Echt? So kann ich mich irren.

War überhaupt ein lustiger Start ins Frühjahr 2012 damals. Zunächst ein 1:0-Sieg gegen Mattersburg, dann 3(!) 0:0 hintereinander(Sbg, Rapid, KSV) und darauf folgend ein 0:1 gegen Wr. Neustadt - eben durch das Okotie-Eigentor. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Endlich geht es dann doch los mit dem Frühjahrsauftakt. Zipft mich noch immer etwas an die Absage gegen Grödig, vorallem nach den Siegen von Rapid, Altach und WAC. Aufgrund dieser Tatsache muss das Spiel gegen Neustadt gewonnen werden, verlieren wir das Spiel, dann schauts eh schon wieder schlecht aus -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns noch sowas wie Pflichtsiege gibt, dann ist es in diesem Spiel. Wenn der ganze Verein vom 2. Platz redet, muss Neustadt weggeputzt werden!

Auf alle Fälle! Man sollte schauen, dass man trotz der Partie weniger sich an vorne etwas ransaugt. Dann is das Spiel in Grödig ein totales Bonusspiel. Für unsere Ansprüche muss aber am Samstag gewonnen werden...ganz klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenns noch sowas wie Pflichtsiege gibt, dann ist es in diesem Spiel. Wenn der ganze Verein vom 2. Platz redet, muss Neustadt weggeputzt werden!

Zum Glück ist da Foda verlässlicher als Milanic, oder Hyballa. Da wurden einige Bigpoints ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meisterschaften gewinnst bei uns aber trotzdem gegen die Kleinen.

Gewinnen tust du Meisterschaften nicht gegen die Kleinen, du kannst sie nur verlieren. Nur wenn es so eine unnatürliche Saison ist wie 2011, sowas gab es davor noch nie. Da wurden wir Meister, weil wir einmal weniger einen Stuß gekickt haben...Wiener Neustadt war dort ein guter Boden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Dafür haben wir Wiener Neustadt als Ausgleich die letzten 2 Jahre brav oben gehalten und Punkte abgeliefert.

Find ich ja irgendwie spannend: Als wir mit (Magna) Wiener Neustadt punkto Kaderstärke noch ziemlich auf Augenhöhe waren, haben wir fast alles gegen sie gewonnen. Seitdem Wr. Neustadt als klarer Underdog in die Spiele geht, tun wir uns plötzlich schwer... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.