21. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

VI rings!

Euch ist aber schon bewusst das Spendlhofer nicht zu 100% fit war weil er nicht trainieren konnte die Woche? Da muss man eher Foda die Schuld geben und nicht Ihm...

kommt halt drauf an warum er nicht "konnte" ;)

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube eher da wird eine Geschichte aus der Faschingsnacht angesprochen.

Geht mich aber nichts an, ist die Privatsphäre der Spieler und ich vertraue da den Verantwortlichen schon bzgl. der Verletzungen.

Was war???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie gesagt mich geht das nichts an, Fußballer sind auch nur Menschen und sollten auch mal etwas trinken dürfen. Ich war persönlich nicht dabei und möchte mich da auch nicht näher äußern.

Und es werden wohl im Profi Fußball Österreich nicht die einzigen gewesen sein die da unterwegs waren. Solange nicht übermäßiger Alkoholkonsum dabei ist, finde ich das nicht weiter tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

surprise, Fußballer haben auch ein Privatleben :D

By the way gehe ich nicht davon aus dass ein Fetzn am Dienstag der Grund für eine schwache Leistung am Samstag sein kann (problematisch wärs nur, wenn er sich am Freitag wegsprengt und am Samstag Spiel is...), das sollte man ausblenden: Er war nicht ganz fit, fertig. Das einzige was man hier hinterfragen sollte ist warum Spieler eingesetzt werden die aus Fitnessgründen nicht die ganze Woche voll mittrainieren konnten, mittlerweile müssten wir ja genügend Alternativen haben, ich denke da nicht nur an Kamavuaka sondern zB auch daran dass man Hadzic oder Piesinger zurückziehen könnte.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Cl-Mannschaft von Sturm war immer angestochen und war super. Den Szamo habens 2 Tage vor dem Spiel ins Taxi tragen und der war bei Zeiten besser als da Gratzi. Wer leistet...

Oha, ich dachte schon ich war der einzige der das mitn Szamo damals gesehen hat. Als ichs auf Sturm12 mal gepostet hab habens alle Lüge und Verleumdung geschrien (er hat aber bei dem Spiel dann die Null gehalten, war glaub ich sogar ein Derby? Keine Ahnung, ist ewig her). Dabei war der Szamo aber ein scheiss lässiger Typ, Junge Junge, war der geil drauf. Mit Sicherheit der beste Sturm-Tormann seit Sidorczuk. Mindestens! Zu seiner Zeit gabs jedenfalls keinen annähernd so guten Tormann in unserer Liga, egal wie "woach" er war. Ein anderer ext grad mal an Krapfen und kassiert scho a Bummerl nachn anderen.

Aber das soll nix zur Sache tun. Es ist halt so, das ist kein reines Sturm-Phänomen, das gibts bei allen Vereinen, auch (oder vl. sogar vor allem) bei den ganz großen Klubs. Das ist zu respektieren, jeder Mensch der in der Öffentlichkeit steht hat genau so das Recht auf Privatsphäre und es ist halt einer der sehr wenigen Nachteile des Profifußballer-Lebens, dass es halt jeder weiß, wenns mal richtig ausufert.

Es geht nur um die Leistung und selbst wenn die Leistung nicht stimmt dann ist das nicht zwangsläufig auf Fortgehen etc zurückzuführen. Ich glaub so ziemlich jeder Kicker gibt mal richtig gas, ghört dazu. Man steht in der Öffentlichkeit, verdient gutes Geld, hat viele Fans - dementsprechend vl. auch Groupies - da lässt man sich halt feiern, ganz normal. Tät ich genau so machen, kannst da vorstelln.

Sorry für die Ausschweifung ins OT aber bei dem Thema fühl ich mich irgendwie heimisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte man gegen Neustadt gewonnen und die Leistung wäre super stehen solche Themen ja nie zur Diskussion.

Solange die Leistung passt ists auch nicht in den Medien. War ja beim Eishockey Team bei Olympia nichts anderes. Sollte es zu sehr ausufern und er ist bein Training total wach und schlechter als sein Ersatzmann setzt er ja selbst seinen Stammplatz aufs Spiel. Solange es die Leistung nicht beeinflusst können die Kicker von mir aus bis 8 in der früh in der Flederhittn sein. Wie DaWüde sagt, auch bei großen klubs kommt sowas vor, erst vor 2 wochen bei Ronaldo, James und Co und glaub gestern hab ich was von Messi und Pique gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Geht mich aber nichts an, ist die Privatsphäre der Spieler und ich vertraue da den Verantwortlichen schon bzgl. der Verletzungen.

ich möchte ausdrücklich festhalten: es nicht die Privatsphäre des/der Spieler(s) ist, was er/sie in diversen Bars treib(t)en.

und übrigens, mal den Kröpfl fragen, obs wirklich so privat ist was man des Nächtens so treibt (speziell wenns dann wochenlang Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit hat)

Achso ja, die Faschingsgschicht... nein, die meinte ich nicht explizit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich möchte ausdrücklich festhalten: es nicht die Privatsphäre des/der Spieler(s) ist, was er/sie in diversen Bars treib(t)en.

und übrigens, mal den Kröpfl fragen, obs wirklich so privat ist was man des Nächtens so treibt (speziell wenns dann wochenlang Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit hat)

Achso ja, die Faschingsgschicht... nein, die meinte ich nicht explizit

Nach Kroepfls Balkonsturz war der Gregerl nicht grad amused. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte ausdrücklich festhalten: es nicht die Privatsphäre des/der Spieler(s) ist, was er/sie in diversen Bars treib(t)en.

und übrigens, mal den Kröpfl fragen, obs wirklich so privat ist was man des Nächtens so treibt (speziell wenns dann wochenlang Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit hat)

Achso ja, die Faschingsgschicht... nein, die meinte ich nicht explizit

Jo, da Kröpfl is aber auch a eigenes Kapitel.... Mein Posting war halt eher anders gemeint. Ich hab da schon auch "vorausgesetzt" dass es keinen Einfluss auf die Leistungen hat, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ist sicher ned schlecht fürs Teambuilding, wenn die Burschen auch amal miteinander a Gaude haben.Von mir aus können die soviel saufen wies wollen. Am Spieltag müssens halt in der Lage sein 90 Minuten zu kämpfen, kratzen und beißen. Da muss jeder unter Strom stehn und alles geben.

Unter Milanic wars oft einfach zu lasch. Da fressen einen dann sogar die "kleinen".

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.