Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 SK Puntigamer Sturm Graz - SC Wiener Neustadt Sa, 21.02.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - SC Wiener Neustadt1,40 - 3,50 - 6,00_____________________________________________________________________________________ Ich bin dann mal so frei und eröffne den Fredl. Nachdem dieses Wochenende eigentlich alle Favoriten gewonnen haben und wir um unser Spiel umgefallen sind, sollten wir nächstes Wochenende zu Saisonstart schon drei Punkte mitnehmen. Gespannt bin ich auf den neuen Schweden bei Wiener Neustadt. Aufstellung: Wir wissens ehEhrenreich -- Madl -- Spendlhofer -- Klem/RosenbergerHadzic -- OffenbacherSchick -- Stankovic -- Gruber/SchmerböckEdomwonyiIst der Rasen bespielbar? Immerhin reichen ja 10 Tropfen, damit das Spiel abgesagt wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Ich bin dann mal so frei und eröffne den Fredl. Nachdem dieses Wochenende eigentlich alle Favoriten gewonnen haben und wir um unser Spiel umgefallen sind, sollten wir nächstes Wochenende zu Saisonstart schon drei Punkte mitnehmen. Gespannt bin ich auf den neuen Schweden bei Wiener Neustadt. Aufstellung: Wir wissens eh Ehrenreich -- Madl -- Spendlhofer -- Klem/Rosenberger Hadzic -- Offenbacher Schick -- Stankovic -- Gruber/Schmerböck Edomwonyi Ist der Rasen bespielbar? Immerhin reichen ja 10 Tropfen, damit das Spiel abgesagt wird . wird wohl der Ukrainer links hinten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 klarer pflichtsieg, da gibts keinen zweifel. Altach und Austria nehmen sich gegenseitig punkte weg, zudem wird das spiel des WAC in Grödig wohl abgesagt werden. wann gabs zuletzt in einer saison zwei heimsiege gegen Neustadt? gefühlt ist das seeehr lange her. in ihrem ersten BL-jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Den Gegner penetrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 klarer pflichtsieg, da gibts keinen zweifel. Altach und Austria nehmen sich gegenseitig punkte weg, zudem wird das spiel des WAC in Grödig wohl abgesagt werden. wann gabs zuletzt in einer saison zwei heimsiege gegen Neustadt? gefühlt ist das seeehr lange her. in ihrem ersten BL-jahr? Wir haben in unserer Meistersaison Wr. Neustadt 4x geschlagen - seit dem nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Wir haben in unserer Meistersaison Wr. Neustadt 4x geschlagen - seit dem nicht mehr. Dafür ist Wiener Neustadt nie abgestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Wir haben in unserer Meistersaison Wr. Neustadt 4x geschlagen - seit dem nicht mehr. jo, hab gerade nachgesehen . in den ersten beiden BL-saisons der Neustädter gabs jeweils zwei heimsiege. über das danach hüllen wir am besten den schleier des schweigens... ich habe Neustadt gestern gegen Salzburg übrigens nicht so gut gesehen, wie der allgemeine tenor lautet. im endeffekt gabs keine ernsthafte torchance, hinten sind sie phasenweise halt ganz gut gestanden. ich denke schon, dass wir die mittel haben sollten, diese defensive, die ja bei gott nicht perfekt ist, auszuhebeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Wiener Neustadt war gemeinsam mit Ried die schwächste Mannschaft die in der heurigen Saison bei uns gastieren durfte - defensiv teilweise inferior, da konnten wir sogar trotz Milanic mit einer schlechten Leistung das Match drehen. Auswärts ist das ganz anders, schlechter Platz, wenig Stimmung und stets halbwegs kompakte Wr. Neustädter - zu Hause müssen wir aber drüberfahren und das werden wir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Das wird gewonnen. Immerhin will man ja zweiter werden ;-) Also kann es keine Ausreden geben. In Wahrheit wird es wohl nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Oje, es sind wieder alle ziemlich siegessicher. Diesen Erwartungen konnte man ja in den letzten Jahren eher nicht gerecht werden. Wobei, da hatten auch Leute wie Hyballa, Milanic usw das Sagen. Da trau ich einem Foda schon zu, dass er die Mannschaft auch richtig einstellt. Aber auch ich tippe auf einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung. 2:0 bearbeitet 15. Februar 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Oje, es sind wieder alles ziemlich siegessicher. Diesen Erwartungen konnte man ja in den letzten Jahren eher nicht gerecht werden. Wobei, da hatten auch Leute wie Hyballa, Milanic usw das Sagen. Da trau ich einem Foda schon zu, dass er die Mannschaft auch richtig einstellt. Aber auch ich tippe auf einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung. 2:0 Jo. Und da Edi wird gleich einen reinnudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Jo. Und da Edi wird gleich einen reinnudeln Übrigens fällt mir gerade ein, das Okotie auch eine Winterverpflichtung war. Der hatte auch sein erstes Heimspiel gegen Wr. Neustadt - und hat auch gleich getroffen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Übrigens fällt mir gerade ein, das Okotie auch eine Winterverpflichtung war. Der hatte auch sein erstes Heimspiel gegen Wr. Neustadt - und hat auch gleich getroffen . War das nicht ein Eigentor? Oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Übrigens fällt mir gerade ein, das Okotie auch eine Winterverpflichtung war. Der hatte auch sein erstes Heimspiel gegen Wr. Neustadt - und hat auch gleich getroffen . Nö, er kam schon zuvor gegen Rapid bei einem Heimspiel zu einem (Kurz-)Einsatz. Das Eigentor gegen Wr. Neustadt war wirklich bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 War das nicht ein Eigentor? Oder täusch ich mich da? Du täuscht dich nicht. Waf wirklich super, wie ichs erfahren habe. @ Styria Echt? So kann ich mich irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts