Sohnemann

21. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt

315 Beiträge in diesem Thema

SK Puntigamer Sturm Graz - SC Wiener Neustadt

Sa, 21.02.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SC Wiener Neustadt
1,40 - 3,50 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


Ich bin dann mal so frei und eröffne den Fredl. Nachdem dieses Wochenende eigentlich alle Favoriten gewonnen haben und wir um unser Spiel umgefallen sind, sollten wir nächstes Wochenende zu Saisonstart schon drei Punkte mitnehmen. Gespannt bin ich auf den neuen Schweden bei Wiener Neustadt.

Aufstellung:

Wir wissens eh
Ehrenreich -- Madl -- Spendlhofer -- Klem/Rosenberger
Hadzic -- Offenbacher
Schick -- Stankovic -- Gruber/Schmerböck
Edomwonyi

Ist der Rasen bespielbar? Immerhin reichen ja 10 Tropfen, damit das Spiel abgesagt wird :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann mal so frei und eröffne den Fredl. Nachdem dieses Wochenende eigentlich alle Favoriten gewonnen haben und wir um unser Spiel umgefallen sind, sollten wir nächstes Wochenende zu Saisonstart schon drei Punkte mitnehmen. Gespannt bin ich auf den neuen Schweden bei Wiener Neustadt.

Aufstellung:

Wir wissens eh

Ehrenreich -- Madl -- Spendlhofer -- Klem/Rosenberger

Hadzic -- Offenbacher

Schick -- Stankovic -- Gruber/Schmerböck

Edomwonyi

Ist der Rasen bespielbar? Immerhin reichen ja 10 Tropfen, damit das Spiel abgesagt wird :D.

wird wohl der Ukrainer links hinten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klarer pflichtsieg, da gibts keinen zweifel. Altach und Austria nehmen sich gegenseitig punkte weg, zudem wird das spiel des WAC in Grödig wohl abgesagt werden.

wann gabs zuletzt in einer saison zwei heimsiege gegen Neustadt? gefühlt ist das seeehr lange her. in ihrem ersten BL-jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klarer pflichtsieg, da gibts keinen zweifel. Altach und Austria nehmen sich gegenseitig punkte weg, zudem wird das spiel des WAC in Grödig wohl abgesagt werden.

wann gabs zuletzt in einer saison zwei heimsiege gegen Neustadt? gefühlt ist das seeehr lange her. in ihrem ersten BL-jahr?

Wir haben in unserer Meistersaison Wr. Neustadt 4x geschlagen - seit dem nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in unserer Meistersaison Wr. Neustadt 4x geschlagen - seit dem nicht mehr.

jo, hab gerade nachgesehen ;). in den ersten beiden BL-saisons der Neustädter gabs jeweils zwei heimsiege. über das danach hüllen wir am besten den schleier des schweigens...

ich habe Neustadt gestern gegen Salzburg übrigens nicht so gut gesehen, wie der allgemeine tenor lautet. im endeffekt gabs keine ernsthafte torchance, hinten sind sie phasenweise halt ganz gut gestanden. ich denke schon, dass wir die mittel haben sollten, diese defensive, die ja bei gott nicht perfekt ist, auszuhebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener Neustadt war gemeinsam mit Ried die schwächste Mannschaft die in der heurigen Saison bei uns gastieren durfte - defensiv teilweise inferior, da konnten wir sogar trotz Milanic mit einer schlechten Leistung das Match drehen.

Auswärts ist das ganz anders, schlechter Platz, wenig Stimmung und stets halbwegs kompakte Wr. Neustädter - zu Hause müssen wir aber drüberfahren und das werden wir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, es sind wieder alle ziemlich siegessicher. Diesen Erwartungen konnte man ja in den letzten Jahren eher nicht gerecht werden. Wobei, da hatten auch Leute wie Hyballa, Milanic usw das Sagen. Da trau ich einem Foda schon zu, dass er die Mannschaft auch richtig einstellt.

Aber auch ich tippe auf einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung. 2:0

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, es sind wieder alles ziemlich siegessicher. Diesen Erwartungen konnte man ja in den letzten Jahren eher nicht gerecht werden. Wobei, da hatten auch Leute wie Hyballa, Milanic usw das Sagen. Da trau ich einem Foda schon zu, dass er die Mannschaft auch richtig einstellt.

Aber auch ich tippe auf einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung. 2:0

Jo. Und da Edi wird gleich einen reinnudeln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens fällt mir gerade ein, das Okotie auch eine Winterverpflichtung war. Der hatte auch sein erstes Heimspiel gegen Wr. Neustadt - und hat auch gleich getroffen :davinci:.

Nö, er kam schon zuvor gegen Rapid bei einem Heimspiel zu einem (Kurz-)Einsatz. ;) Das Eigentor gegen Wr. Neustadt war wirklich bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.