21. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

lt. Kleine sollen Madl und Spendlhofer einsatzfähig sein.

Spendlhofer ist im training überknöchelt, sollte aber mit tape spielen können. Madl hatte oberschenkelprobleme.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich verstehe das nicht. das geht schon seit Jahren so, dass der Verletzungsteufel einfach nicht von unserer Seite weichen will. Und komischerweise sind das oft Trainingsverletzungen. Ist das Training bei uns so hart? Sind alle so aggressiv oder ist der Rasen in Messendorf einfach schlecht? Letzteres denke ich eher nicht, aber wundern tut es mich jedes mal wieder. Milanic hatte eine super Erklärung zu jeder Verletzung eines Sturm Spielers: "Er hat ein' Schlag abbekomm'." Wann waren wir zuletzt eigentlich komplett verletzungsfrei? Seltsame Angelegenheit in meinen Augen..

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja das kommt schonmal vor das man ein oder zwei Trainings auslässt, warst schon öfters in Messendorf? Da sind oft Spieler die erst ein Spiel hatten oder ähnliches nur in der Kraftkammer oben während die fitteren am Platz trainieren. Glaube da ist es bei anderen Vereinen nicht viel anders, grundsätzlich haben wir ja keinen Verletzten fürs Spiel jetzt oder?

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem

Schick - Hadzic - Piesinger - Schmerböck

Edomwonji - Kienast

Da hätte man mit Avdijaj, Stankovic, Offenbacher endlich auch mal eine Bank mit der man etwas anfangen kann. Könnte natürlich genauso gut ein Stankovic statt Kienast spielen und Edo dann als Solospitze. Oder noch offensiver mit Stanko/Offenbacher statt Hadzic, Piesinger würd ich als Kopfballstarken nicht raußnehmen, da es doch einiges an Eckbällen auch geben sollte. Mit ihm im Rücken könnte ein Stanko, Hadzic oder Offi auch etwas befreiter nach vorne spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Gratzei
Ehrenreich-Madl-Spendlhofer-Klem

Schick-Hadzic-Offenbacher-Schmerböck

Avdjaj

Edo

wäre mein Wunsch,gehe aber davon aus, dass Stankovic vorne spielt. Bitte nicht auf ein 4-4-2 mit Kienast umstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gratzei

Ehrenreich-Madl-Spendlhofer-Klem

Schick-Hadzic-Offenbacher-Schmerböck

Avdjaj

Edo

wäre mein Wunsch,gehe aber davon aus, dass Stankovic vorne spielt. Bitte nicht auf ein 4-4-2 mit Kienast umstellen..

+1

Naja das kommt schonmal vor das man ein oder zwei Trainings auslässt, warst schon öfters in Messendorf? Da sind oft Spieler die erst ein Spiel hatten oder ähnliches nur in der Kraftkammer oben während die fitteren am Platz trainieren. Glaube da ist es bei anderen Vereinen nicht viel anders, grundsätzlich haben wir ja keinen Verletzten fürs Spiel jetzt oder?

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem

Schick - Hadzic - Piesinger - Schmerböck

Edomwonji - Kienast

Da hätte man mit Avdijaj, Stankovic, Offenbacher endlich auch mal eine Bank mit der man etwas anfangen kann. Könnte natürlich genauso gut ein Stankovic statt Kienast spielen und Edo dann als Solospitze. Oder noch offensiver mit Stanko/Offenbacher statt Hadzic, Piesinger würd ich als Kopfballstarken nicht raußnehmen, da es doch einiges an Eckbällen auch geben sollte. Mit ihm im Rücken könnte ein Stanko, Hadzic oder Offi auch etwas befreiter nach vorne spielen.

klar, war ich schon in messendorf. das ist mir ja auch alles klar, auch dass das bei anderen vereinen nicht anders ist. dennoch weiß ich nicht, ob es ein positives oder negatives Zeichen ist, dass wir so viele Trainingsverletzungen haben. Könnte auf die Intensität des Trainings hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

+1

klar, war ich schon in messendorf. das ist mir ja auch alles klar, auch dass das bei anderen vereinen nicht anders ist. dennoch weiß ich nicht, ob es ein positives oder negatives Zeichen ist, dass wir so viele Trainingsverletzungen haben. Könnte auf die Intensität des Trainings hinweisen.

spricht eigentlich stark gegen unsere fitnesstrainer,da wir das problem schon länger haben. Scheinbar lasst man die Spieler auch nie richtig auskurieren,denn es verletzen sich meist die üblich Verdächtigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich erwart mir kein einfaches Spiel, Wr. Neustadt wird kompakt stehen und den Riegel hinten dicht machen. Uns muss es erst gelingen, entsprechende Lösungen zu finden und letztlich in der gefährlichen Zone durch zu kommen. Bin sehr gespannt, wie sich die Neuzugänge beim ersten Pflichtspiel präsentieren werden.

Ein Sieg ist natürlich absolute Pflicht und muss unser Anspruch sein, sonst kann man den EC-Platz gleich wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin schon spitz auf die morgige Partie, endlich gehts wieder los. Da ich mich drauf freue, wirds kein Sieg :fuckthat: ...

Jedes Wort ist absolut wahr :fuckthat:

Also kann man wohl von..

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schick - Stankovic - Gruber/Schmerböck

Edomwonyi

... ausgehen. Ich persönlich würde sowohl Piesinger als auch Schmerböck bevorzugen. Ersterer kann gegen tiefstehende Neustädter sicher seine Größe bei Standards besser ausspielen und Schmerböck ist mMn derzeit eine Stufe vor Gruber.

Würd gern (je nach Spielverlauf natürlich) Avdijaj sehen.. Kienast kann man auch ruhig bringen, sollten wir mit dem Spiel von Neustadt Probleme kriegen.

Es muss einfach gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.