Styria the likes of you Geschrieben 16. Februar 2015 @ Styria Echt? So kann ich mich irren. War überhaupt ein lustiger Start ins Frühjahr 2012 damals. Zunächst ein 1:0-Sieg gegen Mattersburg, dann 3(!) 0:0 hintereinander(Sbg, Rapid, KSV) und darauf folgend ein 0:1 gegen Wr. Neustadt - eben durch das Okotie-Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2015 Endlich geht es dann doch los mit dem Frühjahrsauftakt. Zipft mich noch immer etwas an die Absage gegen Grödig, vorallem nach den Siegen von Rapid, Altach und WAC. Aufgrund dieser Tatsache muss das Spiel gegen Neustadt gewonnen werden, verlieren wir das Spiel, dann schauts eh schon wieder schlecht aus -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Februar 2015 Wenns noch sowas wie Pflichtsiege gibt, dann ist es in diesem Spiel. Wenn der ganze Verein vom 2. Platz redet, muss Neustadt weggeputzt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2015 Wenns noch sowas wie Pflichtsiege gibt, dann ist es in diesem Spiel. Wenn der ganze Verein vom 2. Platz redet, muss Neustadt weggeputzt werden! Auf alle Fälle! Man sollte schauen, dass man trotz der Partie weniger sich an vorne etwas ransaugt. Dann is das Spiel in Grödig ein totales Bonusspiel. Für unsere Ansprüche muss aber am Samstag gewonnen werden...ganz klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2015 Wenns noch sowas wie Pflichtsiege gibt, dann ist es in diesem Spiel. Wenn der ganze Verein vom 2. Platz redet, muss Neustadt weggeputzt werden! Zum Glück ist da Foda verlässlicher als Milanic, oder Hyballa. Da wurden einige Bigpoints ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Zum Glück ist da Foda verlässlicher als Milanic, oder Hyballa. Da wurden einige Bigpoints ausgelassen. Big Points sind eher die gegen den direkten Konkurrenten und da war Foda immer eher schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 Big Points sind eher die gegen den direkten Konkurrenten und da war Foda immer eher schlecht. Meisterschaften gewinnst bei uns aber trotzdem gegen die Kleinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2015 Die Kleinen sind diese Saison aber nur Wr. Neustadt und Admira, mit Abstrichen noch Grödig. Der Rest (exklusive Salzburg) spielt um Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2015 Die Kleinen sind diese Saison aber nur Wr. Neustadt und Admira, mit Abstrichen noch Grödig. Der Rest (exklusive Salzburg) spielt um Platz 2. Also Ried wird auch nicht um den 2.Platz spielen, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2015 Also Ried wird auch nicht um den 2.Platz spielen, da bin ich mir sicher. Ried hab ich vergessen. Aber die würd ich jetzt auch nicht als "Kleinen" bezeichnen, die ein Pflichtsieg sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2015 Ried hab ich vergessen. Aber die würd ich jetzt auch nicht als "Kleinen" bezeichnen, die ein Pflichtsieg sein sollten. Das nicht aber keiner, der um Platz 2 mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 Meisterschaften gewinnst bei uns aber trotzdem gegen die Kleinen. Gewinnen tust du Meisterschaften nicht gegen die Kleinen, du kannst sie nur verlieren. Nur wenn es so eine unnatürliche Saison ist wie 2011, sowas gab es davor noch nie. Da wurden wir Meister, weil wir einmal weniger einen Stuß gekickt haben...Wiener Neustadt war dort ein guter Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Dafür haben wir Wiener Neustadt als Ausgleich die letzten 2 Jahre brav oben gehalten und Punkte abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2015 Dafür haben wir Wiener Neustadt als Ausgleich die letzten 2 Jahre brav oben gehalten und Punkte abgeliefert. Find ich ja irgendwie spannend: Als wir mit (Magna) Wiener Neustadt punkto Kaderstärke noch ziemlich auf Augenhöhe waren, haben wir fast alles gegen sie gewonnen. Seitdem Wr. Neustadt als klarer Underdog in die Spiele geht, tun wir uns plötzlich schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2015 Madl und Spendlhofer haben gestern (laut Krone) noch immer nicht trainiert. Kamavuaka + Pfingstner? Da wär mein Bauchgefühl schon ein anderes.. Lovric mit Bänderriss fix out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts