21. Runde: SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aufstellung nächste Partie:

Schützenauer/Ehmann

Sharifi -- Kamavuaka -- Pfingstner -- Rosenberger

Hadzic -- Piesinger

Schick -- Avdijaj -- Offenbacher

Edomwonyi

Eher so:

Schützenauer

Schick - Madl - Spendlhofer - Chrzykpeihraö

Hadzic - Piesinger

Gruber - Avdijaj - Schmerböck

Edomwonyi

Gratzei, Ehrenreich, Klem, Stankovic müssen einfach auf alle Fälle raus, völlig indiskutabel, was die aufführen.

Einem Spendlhofer würd ich so einen komplett gebrauchten Tag eher noch verzeihen..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich schön..

Erste HZ war ein Wahnsinn, fürn Blutdruck ganz schlecht. Nach der Pause eigentlich eh stark, Partie gedreht und am End dann doch noch den Ausgleich gefressen. Für schwache Nerven wars halt nix.

Nur, bei aller Euphorie die im Vorfeld der Partie, warum auch immer, aufgekommen ist, wars dann halt doch recht wenig, 20 starke Minuten, ned ganz.

Stankovic kann sich hoffenltich mit dem Platz am Bankerl jetzt anfreunden, Avdijaj hat in den wenigen Minuten deutlich mehr gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Naechste Woche bitte:

Schützenauer

Ehrenreich - Madl - Kamavuaka - Ukrainer

Schick - Offenbacher - Piesinger - Schmerböck

Kienast - Edomwonyi

Mir egal ob 442 aber Kienast ist vor dem Tor der gefährlichste und Edomwonyi rackert sehr brav.

Bei Rückstand kann man ggfalls auf eine Raute umstellen und fuer Offenbacher Avdijaj bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Gibt nicht viel zu dem Spiel zu sagen, außer Pflicht nicht erfüllt. In der Offensive teils mit feiner Klinge gespielt, hat mir einige Male sehr gut gefallen. Über die Defensive ist jedes Wort eine Verschwendung. Jeder Angriff war da eine Gefahr. Wenn man gegen die Neustädter hinten einigermaßen geordnet auftritt ist das ein ungefährdeter Sieg. So wie heute könnte es aber gegen Salzburg zweistellig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

0:1 Danke Christian du bist wirklich ein herausragender Tormann.

0:2 Spendlhofer bist du wirklich so langsam.

3:3 Ehrenreich wie immer.

Kienast überrascht positiv auch Avdijaj, Spendlhofer leider mit seien schlechtesten spiel in schwarz-weiß.

Man hatte Chancen für 3 Spiele, aber wenn man sie nicht macht ist man selbst schuld, und wenn man mit 0:2 Ruckstand in die Pause geht muss man zufrieden sein wenn es 3:3 ausgeht.

Und Wr. Neustadt wird wenn se so spielen sicher nicht absteigen, da bin ich mir sicher.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

mal was anderes Burschen, wen stell ma nächste Runde ins Tor? Ich packs nicht so recht, dass diese Problematik im Verein nicht erkannt wird.

Gratzei und Pliquett Eiergoalie.. Schützenauer kann ich recht schlecht bewerten, da ich den wohl erst 10x gesehen hab aber ja.. Schwer zu sagen, ob man den wirklich gegen Rapid ins kalte Wasser werfen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auswärts Rapid wär wahrscheinlich nicht wirklich prädestiniert für so ein Experiment. Pliquett dürft imho nach der Vorbereitung sowieso niemehr bei uns im Tor stehen, aber andererseits kannst CG halt auch nicht so gut wie jede Runde so eine Leistung zugestehen ohne zu handeln.

Nur, die nächsten 4 Spiele werden allesamt keine einfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin noch immer wahnsinnig angefressen. dieses spiel und die partie in Altach... das sind fünf verlorene punkte, die extrem weh tun und schwer zu kompensieren sein werden. wenns blöd hergeht ist das sogar der unterschied zwischen CL-quali und im sommer zuschauen.

welches großes potenzial die mannschaft hat, hat man aber auch gesehen. der druck in der ersten viertelstunde nach wiederanpfiff war beeindruckend, generell wurden sehr viele chancen herausgespielt. der gebrachte vergleich mit Milanic ist also völlig unzutreffend, ich kann mich an kein einziges solches spiel unter seiner ägide erinnern. ganz abgesehen davon, dass wir unter ihm praktisch nie einen rückstand aufgeholt haben.

ärgerlich...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin noch immer wahnsinnig angefressen. dieses spiel und die partie in Altach... das sind fünf verlorene punkte, die extrem weh tun und schwer zu kompensieren sein werden. wenns blöd hergeht ist das sogar der unterschied zwischen CL-quali und im sommer zuschauen.

welches großes potenzial die mannschaft hat, hat man aber auch gesehen. der druck in der ersten viertelstunde nach wiederanpfiff war beeindruckend, generell wurden sehr viele chancen herausgespielt. der gebrachte vergleich mit Milanic ist also völlig unzutreffend, ich kann mich an kein einziges solches spiel unter seiner ägide erinnern. ganz abgesehen davon, dass wir unter ihm praktisch nie einen rückstand aufgeholt haben.

ärgerlich...

Ja extrem ärgerlich!!!!

Ohne zu sehr nach Ausreden zu suchen: Bin aber fest der Meinung, wenn das Grödig-Spiel stattgefunden hätte, dann wäre diese 1. HZ net so verlaufen. Man hat gemerkt, dass WN durch den starken Auftakt gegen RBS gefestigter in diese Partie gegangen ist!

Danke für nix Village-People !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wobei man trotzdem nicht so inferior auftreten darf.

Zwischenzeitlich sahen manche Kombinationen richtig fein aus und das Pressing bzw Powerplay, welches wir ab der 2.HZ bis zum 3:2 aufzogen war wirklich erfrischend. Man müsste dieses halt laenger als 20min spielen - klar, 90 Minuten kannst das Tempo nicht gehen aber da ist schon Luft nach oben.

Schade, dass Avdijaj den Kopfball nicht reingemacht hat. Waere ein schöner Einstand nach dem eh schon guten Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.